Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Oktober 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Eher nur für kampf K(r)ampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. Oktober 2018 Jeggo würde ich für Ewandro raus nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2018 Lethargie pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2018 19wien11 schrieb vor 2 Minuten: Bin kurz eingepennt,hab ich was verpasst??? Gratuliere. Würd eher weitermachen damit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2018 Würd gern den Matchplan wissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2018 ViolaPoint schrieb Gerade eben: Lethargie pur Ich reg mich eh auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 19wien11 schrieb vor 2 Minuten: Bin kurz eingepennt,hab ich was verpasst??? Geh wieder schlafen, ist besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2018 ViolaPoint schrieb Gerade eben: Würd gern den Matchplan wissen Geht unserem Team auch so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 ViolaPoint schrieb Gerade eben: Würd gern den Matchplan wissen Irgendwie in der NSPZ einen reinnudeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Geh wieder schlafen, ist besser Danke euch‘ gn8 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Na bumm, wiedermal garnix! Gut das wir die sportliche Führung (die das gebotene in dieser Saison gut befindet) gestern gleich mal bis 2021 verlängert haben! bearbeitet 6. Oktober 2018 von Timberwolf1976 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2018 Leider eine grausliche 1. Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 Aha, Letsch bei Ewandro. Kommt er vielleicht doch schon zur Pause???? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten: Jeggo würde ich für Ewandro raus nehmen. Jep darauf wirds glaube ich hinauslaufen. TL schon mit anweisungen an Geilandro 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Oktober 2018 Was für eine scheiß Partie. Ein paradebeispiel für einen zachen schinken. Bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts