AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 Hutz schrieb Gerade eben: Na, das kann ein lustiges Talk&Tore am MOntag werden....Schulte und Krammer Wird eher ein kurzes. Nach 5 min. eine provokante Frage und der Herr Krammer zieht sich zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2018 Trau mich Wetten dass wir mit der gleichen drecksaufstellung in die 2. Hz gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Oktober 2018 poisontw schrieb vor 1 Minute: Matic und Prokop raus, dafür Ewandro und Venuto rein. Klein hätte sich auch eine Auswechslung verdient aber wen sollst da bringen ... Klein gehört schon seit er wieder da ist auf die Bank. Der ist so unfassbar schlecht u hat in seinem Vertrag anscheinend eine Stammplatz Garantie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2018 Irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch, miese Flanken, zahnloses Spiel seit der 15. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Bei uns traut sich keiner was zu ebner klein und jeggo scheissn sich an Jeggo u ebner sind halt nicht für kampf bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 ViolaPoint schrieb Gerade eben: Trau mich Wetten dass wir mit der gleichen drecksaufstellung in die 2. Hz gehen Glaub es auch nicht. Aber wäre ein starkes Zeichen von Letsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 Bin kurz eingepennt,hab ich was verpasst??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 Glaub es auch nicht. Aber wäre ein starkes Zeichen von Letsch.er glaubt es ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Jeggo u ebner sind halt nicht für kampf bekannt Mhm gerade Ebner hätte mir bei seinen ersten Auftritten eigentlich schon diesen Eindruck vermittelt ?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 Ebner und Matic spielen schon recht vorsichtig und defensiv ... dann noch mit Jeggo ... also mich wundert‘s nicht, dass wir nicht drückend überlegen sind Grünwald, Prokop sind auch nich zu wenig zwingend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2018 ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten: Trau mich Wetten dass wir mit der gleichen drecksaufstellung in die 2. Hz gehen Vielleicht kommt Borkovic statt Prokop? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2018 Gar nicht mal so gut bis jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 Alizee schrieb Gerade eben: Mhm gerade Ebner hätte mir bei seinen ersten Auftritten eigentlich schon diesen Eindruck vermittelt ?! Mir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Jeggo u ebner sind halt nicht für kampf bekannt Eher nur für kampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 J.E schrieb Gerade eben: AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Glaub es auch nicht. Aber wäre ein starkes Zeichen von Letsch. er glaubt es ja Blöd ausgedrückt von mir. Ich glaube auch an keine Wechsel zur Pause wollte ich damit ausdrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts