Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2018 Ist noch nicht so Gunz das wahre, hätt jetzt gern ein Beerli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 Cuevas ist ein Viech 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2018 Unsere Standards sind allesamt erbärmlich.....wäre da für Ecken und Freistösse nicht Grünwald besser ??? Das is sowas von harmlos Übrigens wecken wir gerade wieder ein Schlusslicht auf .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 InnVie schrieb vor 1 Minute: Instagram Austria Lügenpresse Die waren nur am Flughafen weil sie mit dem Vienna-Airport-Bus nach Altach gefahren sind. Unserer war nämlich wieder mal kaputt weil es (hier beliebigen Funktionär einsetzen) verkackt hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 Unfassbar. So weit ist es gekommen, dass sich die sogenannten Kleinen trauen gegen die Wiener Austria so hoch zu stehen. Normal musst die dann mit ein Tragerl ham schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Übrigens wecken wir gerade wieder ein Schlusslicht auf .... ...glaub‘ ich nicht - Altach wird offensiver und wir kontern sie aus dem MiFeld aus ... wirst sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2018 Starker Beginn, aus Ecken und Freistößen leider vorerst sehr harmlos. Igor wirkt nicht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 Wieso spielt Altach eigentlich zuhause in Rot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Lügenpresse Die waren nur am Flughafen weil sie mit dem Vienna-Airport-Bus nach Altach gefahren sind. Unserer war nämlich wieder mal kaputt weil es (hier beliebigen Funktionär einsetzen) verkackt hat Okay, Bild könnte auch an einem Bus-Terminal entstanden sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Oktober 2018 Gegner steht tief: es ist schwer durch so ein abwehrbollwerk durch zu kommen Gegner presst: mit solchen Gegner tun wir uns immer schwer Ja oida vll sollten wir den Betrieb einstellen oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 Jo, wird wie erwartet nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: ...glaub‘ ich nicht - Altach wird offensiver und wir kontern sie aus dem MiFeld aus ... wirst sehen Auch meine Hoffnung. Aber schon traurig wie sehr wir uns durch anpressen praktisch fast schon anscheixxen. Da erwarte ich mir dann eigentlich von einem Matic, Prokop oder Grünwald die freien Räume zu nützen und die Stürmer einzusetzen. Gibts ja ned. bearbeitet 6. Oktober 2018 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2018 stephie_ schrieb vor 7 Minuten: Quelle? Die fliegen immer...gestern gegen 17h gabs Fotobin Schwechat auf twitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 Was los oder nur bei mir? Leichte Aussetzer beim Ton und Bild. Oder kommt das TV-Signal ned über den Arlberg drüber zum Satelliten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2018 Jetzt solltens mal wieder mit Fußball spielen anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts