themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Ähm jo in 23 Stunden geht's los. Weissenböck wird die Mannschaft wohl nicht umstellen: Pecirep Mayer - Wießmeier - Bajic Grgic - Ammerer Schilling - Boateng - Reiner - Kerhe Kreidl B: Dmitrovic, Reifeltshammer, Takougnadi, Ziegl, Flavio, Surdanovic, Lubega Pflichtsieg, da gibt's keine zwei Meinungen. Wir sind schon zu oft gegen Aufsteiger/Amateurmannschaften/Nachwuchsmannschaften umgefallen. Allerdings hat Wacker II eine Top-Defensive und bisher erst 8 Gegentore erhalten, der zweitbeste Wert nach den 7 von BWL, Wattens und Ried. Dafür haben sie auch erst 8 Tore geschossen. Letzte Woche haben sie 1-1 in Wattens gespielt, das sollte Warnung genug sein. Sollte man die Arroganz gegenüber "kleinen Gegnern" ablegen und 100% Einsatz zeigen (90% reichen nicht), dann bin ich positiv gestimmt. Wenn es lange 0-0 steht, könnte es allerdings auch ein Geduldsspiel werden. bearbeitet 4. Oktober 2018 von themanwho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 maranda (iv) wird aufgrund der sperre von meusburger und verletzung von baumgartner nach oben gezogen. rieder (om) fällt verletzt aus vor allem maranda einer der besten spieler in der zweiten mannschaft. daher wäre ein unentschieden schon eine überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 AlexR schrieb vor einer Stunde: maranda (iv) wird aufgrund der sperre von meusburger und verletzung von baumgartner nach oben gezogen. rieder (om) fällt verletzt aus vor allem maranda einer der besten spieler in der zweiten mannschaft. daher wäre ein unentschieden schon eine überraschung. Eine Frechheit wäre es. Aber eine Überraschung eher nicht mehr, nach 2 Unentschieden und 2 Niederlagen gg. Steyr, Amstetten, FAC und Austria Wien 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froh Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 Als einziges Team der Liga auswärts ungeschlagen (2 S 2 U TV 5:1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 froh schrieb vor 7 Stunden: Als einziges Team der Liga auswärts ungeschlagen (2 S 2 U TV 5:1). Eh toll und schön, trotzdem müssen wir da drüberfahren ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 AlexR schrieb vor 10 Stunden: maranda (iv) wird aufgrund der sperre von meusburger und verletzung von baumgartner nach oben gezogen. rieder (om) fällt verletzt aus vor allem maranda einer der besten spieler in der zweiten mannschaft. daher wäre ein unentschieden schon eine überraschung. Ich hoffe ja, ohne überheblich sein zu wollen, dass ein Unentschieden eurer Reserve gegen uns generell eine Überraschung wäre, unabhängig von Maranda oder sonstigen Spielern, allein deshalb weil ja eure Kampf jetzt auch nicht so viel über unserer steht. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, wenn ich schon so schreibe werden wir heute eh wieder fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 AlexR schrieb vor 11 Stunden: rieder (om) fällt verletzt aus Der spielt bei euch nur in der zweiten Mannschaft? Fand den voriges Jahr einen der besten bei euch oder hab ich mich da so stark getäuscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 ein sieg daheim muss in liga 2 immer der anspruch sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) überhaupt muss endlich gegen diese amateur mannschaften gewonnen werden. ausreden inakzeptabel. und auch aufgrund der im wattens heimspiel größer gewordenen abneigung gegenüber dem bergvolk, müssen drei punkte her. besonders maranda geht denen sicher ab. wenn unsere abwehr gründler und kogler gut zumacht, dann seh ich große vorteile auf unseren seiten. es muss einen sieg geben! tipico gibt übrigens ne 1,27 auf nen ried sieg, 5,5 bei remis und eine 9 bei auswärtssieg. bearbeitet 5. Oktober 2018 von hatcher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 hatcher schrieb vor 3 Minuten: tipico gibt übrigens ne 1,27 auf nen ried sieg, 5,5 bei remis und eine 9 bei auswärtssieg. so optimistisch bin ich dann leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: so optimistisch bin ich dann leider nicht. Solche Quoten haben wir seit dem Abstieg in diese (für uns) verfluchte Liga beinahe in jeder Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Pyron schrieb vor 7 Stunden: Der spielt bei euch nur in der zweiten Mannschaft? Fand den voriges Jahr einen der besten bei euch oder hab ich mich da so stark getäuscht? in der premierensaison, das eine spiel gegen horn zähle ich zur saison 17/18, hat er halt noch überraschen können. jetzt kommt die interessante phase, wo er überzeugung leisten muss und ist auch der konkurrenzkampf größer geworden (selbst der in der zweiten liga gute gabriele sieht nur selten 90 minuten vom feld auf die tribüne). die "jetzt erst recht" mentalität fehlt rieder zurzeit und das merkt man ein bisschen in seinen spielen (zu viele dribblings, anstatt schnelle direkte pässe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Ich hoff Grgic findet bald wieder zu seiner Normalform. Timing bei Passspiel und Tacklings hat da in der 1. HZ mMn selten gepasst. Wäre für die Stabilität im Mittelfeld enorm wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Der nächste Schweinskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 burton schrieb Gerade eben: Der nächste Schweinskick 2e hz wieder unter aller..... und da war die 1e noch gar ned so berauschend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts