[Formel 1 2018] Großer Preis von Japan


Recommended Posts

Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Was macht Ferrari eigentlich? Das ist ja nur noch schlecht. Dazu haben aber auch noch beide Fahrer einen vermeidbaren Bock geschossen, muss man auch sagen.

Wenn es 2 Minuten früher beginnt stehen sie auf 1 und 2. Blöd gelaufen aber ein bisschen Risiko muss man in dieser Situation sowieso nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Was macht Ferrari eigentlich? Das ist ja nur noch schlecht. Dazu haben aber auch noch beide Fahrer einen vermeidbaren Bock geschossen, muss man auch sagen.

Jeder hatte einen sauberen Run, Ferrari hat eigentlich wenig falsch gemacht - hatten sogar eine bessere Strecke am Anfang.

Auch mit der Mercedes-Taktik ginge sich nur ein Run aus, den haben Kimi/Vettel selbst versaut. 

Leclerc raufziehen und neben Alonso lernen lassen, das ist Ferraris größter Fehler nicht gemacht zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es 2 Minuten früher beginnt stehen sie auf 1 und 2. Blöd gelaufen aber ein bisschen Risiko muss man in dieser Situation sowieso nehmen.

Zwei Minuten hätten nicht ganz gereicht, Risiko schön und gut, aber auf 10 Minuten gesehen, muss man schon die Wetterprognose richtig lesen können.

Wieso ist Ricciardo in Q2 nicht gefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist ja wirklich ein  italienisches komödiantenstadl...

ferrari war einfach zu spät, ls sie draussen waren, war die piste schon massiv langsamer. einsetzender regen und beide ferraris auf feuchter bahn drehen sich.. jo mei, ist bottas auch passiert und hamilton hat dann auch abgebrochen.

der ferrari liegt generell sehr schlecht, vettel hat sich 2x ohne eigenes zutun gedreht. einzig die szene auf seiner schnellen runde hab ich nicht gesehen, aber da wirds wohl schon zu rutschig gewesen sein. 

tja, einmal mehr bewiesen, dass man die wm nicht verdient hat. der gesichtsausdruck arrivabenes spricht wohl bände nach diesem fiasko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb am 4.10.2018 um 13:04 :

Meine schönste Erinnerung war, als Alonso im Renault und Michael Schumacher punktegleich in Suzuka die WM angeführt haben. Es war das vorletzte Rennen der Saison und das vorletzte Rennen von Schumacher vor dessen "Karriereende Nummer #1". 

Der Ferrari war auch an dem Tag besser, Schumacher führt relativ kurz vor Schluss auf P1 vor Alonso auf P2. Plötzlich passiert das, was dem Ferrari unter MSC fast nie passiert ist. Der Motor beginnt zu rauchen, Schumacher wird langsam bei der Brücke, Alonso kommt in den Rauchschwaden angeflogen und überholt den ausrollenden Ferrari. Alonso sichert sich P1 und damit zu 99% die zweite Weltmeisterschaft in Folge von Renault :love:

 

Oh ja. Das war ziemlich geil, da habe ich ordentlich gejubelt. :clap:

Meine schönste Erinnerung datiert aus 1991, als Gerhard Berger seinen Teamkollegen Ayrton Senna in einem beinharten Kampf über viele Runden in der Schikane vor dem Ziel noch überholt und das Rennen gewonnen hat. :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 19 Stunden:

das ist ja wirklich ein  italienisches komödiantenstadl...

ferrari war einfach zu spät, ls sie draussen waren, war die piste schon massiv langsamer. einsetzender regen und beide ferraris auf feuchter bahn drehen sich.. jo mei, ist bottas auch passiert und hamilton hat dann auch abgebrochen.

der ferrari liegt generell sehr schlecht, vettel hat sich 2x ohne eigenes zutun gedreht. einzig die szene auf seiner schnellen runde hab ich nicht gesehen, aber da wirds wohl schon zu rutschig gewesen sein. 

tja, einmal mehr bewiesen, dass man die wm nicht verdient hat. der gesichtsausdruck arrivabenes spricht wohl bände nach diesem fiasko.

Wenns regnet...scheint Kimi's Ferrari plötzlich besser zu liegen.

Der kann einfach nicht fahren, wenns keine perfekten Bedingungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.