NBA Saison 2018/19


Recommended Posts

Imperator schrieb vor 46 Minuten:

Grad fertig geschaut, unglaubliches Spiel von Siakam, vorne und auch hinten eine Monsterleistung. :clap:

when u study leonard but siakam is in the exam - youtube :fuckthat::D 

edit: gsw muss jetzt hoffen, dass durant wieder fit wird, sonst wirds eng.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab eigtl nix gg die raptors und würd ihnen den titel gönnen, aber dieser ungustiöse dillo drake treibt mich immer mehr auf den bandwagon der warriors. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Bane schrieb am 31.5.2019 um 18:18 :

ich hab eigtl nix gg die raptors und würd ihnen den titel gönnen, aber dieser ungustiöse dillo drake treibt mich immer mehr auf den bandwagon der warriors. 

:lol: Jo unfassbar der Typ.

Also wenn die Raptors nicht mal so "schlagbare" Warriors wie gestern besiegen, dann werdens keine Chance mehr haben. Könnte mir vorstellen, dass die jetzt kein Spiel mehr gewinnen. Echt Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Auswärtssieg, der schon ein großer Schritt gewesen sein könnte. Und der mit einer nicht perfekten Leistung, aber zur richtigen Zeit das Tempo angezogen und am Ende hat man auch gesehen, dass die Erfolge der letzten Jahre sicher helfen. 

Gott sei Dank dürfte die Verletzung von Klay nicht so schlimm sein und er in 3. Spiel - wie vermutlich auch KD - einsatzfähig sein. Letzter aber wohl mit „restricted minutes“.

Jetzt 2 Heimsiege und dann noch eins drauflegen. 

 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

Das hängt wohl davon ab, wer wann wie fit wird.

Mit Klay rechne ich eigentlich fix, und das reicht theoretisch auch. In Wahrheit hätten die Raps das letzte Spiel schon wesentlich höher gewinnen müssen. Die gewinnen höchstens noch ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

KD wird nicht mehr in den Finals spielen. Wie ich die Verletzung wahrgenommen habe war das ein Achillessehnenriss oder Einriss. Die Reaktion und wie es passiert ist und der Fakt das er noch nicht zurück ist sprechen dafür. 

Achillessehnenprobleme sind langwierig.

Auch mir ist die Verletzung beim Basketball leider schon passiert.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ohne KD, mit Klay stehen mMn die Chancen mittlerweile "nur" mehr bei 60/40 für die Warriors. Ein Heimsieg heute / morgen wäre verdammt wichtig.. Dann könnt wirklich die Überraschung gelingen.

Ich hoffe, dass Kawhi auch im Falle einer Niederlage bleibt :(

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 28 Minuten:

Ohne KD, mit Klay stehen mMn die Chancen mittlerweile "nur" mehr bei 60/40 für die Warriors. Ein Heimsieg heute / morgen wäre verdammt wichtig.. Dann könnt wirklich die Überraschung gelingen.

Ich hoffe, dass Kawhi auch im Falle einer Niederlage bleibt :(

Ich seh die Chance ohne KD fast höher als mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.