Wer wird neuer Trainer?


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...

je länger ich darüber nachdenke, desto mehr finde ich die idee mit mählich richtig gut.

er hat bei wiener neustadt ja super arbeit geleistet, ist auch bis zu einem gewissen grad ein "schmähbruder", der aber trotzdem moderne ideen verfolgt. für ihn wäre es auch der passende, nächste schritt, von der größe des klubs her.

auf jeden fall eine personalie, mit der sich die verantwortlichen näher auseinandersetzen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Baumgartner war doch schon und naja mäßig erfolgreich

mäßig erfolgreich? Wie oft waren wir denn schon im Cupfinale und somit im internat. Geschäft?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 25 Minuten:

Ich würde Baumgartner auch ganz gut finden, mit Mählich kann ich mich irgendwie nicht anfreunden 

Hast Recht. Mit Mählich tu ich mir auch schwer. Ist irgendwie so ein Faserschmeichlertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich schätze Martin Scherb als Mensch und Fußballfachmann sehr, aber 1. bin ich ehrlich gesagt kein Fan davon, Vereinslegenden zurückzuholen, weil das geht in den seltensten Fällen gut, 2. hat er einen sichern und guten Job beim ÖFB, der meiner Meinung nach gut zu ihm passt 

Bei Baumgartner bin ich aus oben genannten Gründen auch skeptisch, sicher kein schlechter Mann und im Winter wär er mir definitiv lieber als Lederer gewesen, aber bei allen Vorzügen die er mitbringt darf man halt auch nicht vergessen, dass er kein einfacher Typ ist 

Mählich würd mir gefallen, hat bei Wr.Neustadt einen tollen Job gemacht und ist glaub ich ein ähnlich temperamentvoller Typ wie Didi. Könnte eigentlich ganz gut zu uns passen und wäre irgendwie mein Favorit 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn man den Mählich verpflichten will gibts halt ein großes Problem: wer sagt dann im ORF mit dem Herbert "gute Nacht"? ;)

Bei WN hat er nebenbei beim ORF arbeiten können, in der Bundesliga wird das nicht mehr gehen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich glaub auch nicht, dass man übermäßigen Stress hat. Wenn es sich das Team um ketelar zutraut kann man sie schon eine Weile arbeiten lassen. Spätestens im Winter muss aber der neue da sein um gemeinsam mit ihm die Kaderplanung für den Sommer zu beginnen. Ich glaube eines der wichtigsten Kriterien wird sein, dass der neue mit dem vorhandenen Material arbeiten will und kann. Kommt jetzt ein neuer mit neuen Vorstellungen darf er nicht die halbe Mannsvhaft umdrehen. Kommt er vorm Winter und hat einen Mann den er haben will gut. Aber nicht wieder neue Lieblinge ala Bajrami.

Ich wäre eigentlich auch fast für Mählich. Ich glaub' er könnte mit einem Vereim wie Pölten ganz gut umgehen. Außerdem ist er wie schon erwähnt auch eher ein ehrlicher und kantiger Typ was ich sehr schätzen würde. Im Großen und ganzen bin ich aber offen. Nur Scherb würd ich, trotz großer Vergangenheit, nicht so gern sehen -  nur so ein gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist. Nicht dass der dann auch gleich wieder "nostalgische" Anfälle bekommt, sobald Stöger einen Vertrag in der deutschen Bundesliga bekommt und wir wieder ohne Trainer da stehen.

Abgesehen davon, würde ich es begrüßen, wenn wir jemand holen, der als Cheftrainer Erfahrung vorzuweisen hat.  Wäre echt Schade diesen (vermutlich) einmaligen Saisonstart jetzt mit Experimenten zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.