GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. November 2021 gloggi99 schrieb vor 29 Minuten: Also wenn Küh geht ist Nastl und Macho auch Geschichte. Und was willst mit Hickersberger??? Es würde Sinn machen, sich wenn dann komplett neu aufzustellen im Trainerbereich. Ist halt in erster Linie eine monetäre Frage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Hoffentlich weist dieser in Relation positives aus, ich kann’s mir nur nicht wirklich vorstellen! ich auch nicht, außer man ist sehr gut im schönfärben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2021 Meiner Meinung nach ist Rapid eine Wohlfühl-Oase geworden. Wenn du als Spieler in Hütteldorf bist, hast du: eine super Infrastruktur viele Fans Aktion im Europcacup musst maximal Vizemeister werden Der Öffentlichkeit wird immer vermittelt, dass wer anderer Schuld ist (das Wetter, der Platz, der Schiri, die Überbelastung, Verletzungspech, Sonnenerruptionen, ...) Wien - einer Stadt ganz vorne im Lebensqualitäts-Ranking ... und kannst dich gemütlich nach hinten lehnen und auf den nächsten Transfer warten. So kommt mir das vor bei uns. Bitte holt einen Trainer mit klaren, modernen Fussballverständnis der unsere Spieler in den Arsch tritt und Hunger auf den Meistertitel macht. Siehe Dutt's Interview Antwort: "Es gibt jetzt nicht frei, es wird gearbeitet." Liebe Grüße! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2021 mmarkhar schrieb Gerade eben: Meiner Meinung nach ist Rapid eine Wohlfühl-Oase geworden. Wenn du als Spieler in Hütteldorf bist, hast du: eine super Infrastruktur viele Fans Aktion im Europcacup musst maximal Vizemeister werden Der Öffentlichkeit wird immer vermittelt, dass wer anderer Schuld ist (das Wetter, der Platz, der Schiri, die Überbelastung, Verletzungspech, Sonnenerruptionen, ...) Wien - einer Stadt ganz vorne im Lebensqualitäts-Ranking ... und kannst dich gemütlich nach hinten lehnen und auf den nächsten Transfer warten. So kommt mir das vor bei uns. Bitte holt einen Trainer mit klaren, modernen Fussballverständnis der unsere Spieler in den Arsch tritt und Hunger auf den Meistertitel macht. Siehe Dutt's Interview Antwort: "Es gibt jetzt nicht frei, es wird gearbeitet." Liebe Grüße! so ist es. Als Dutt geholt wurde, haben viele darüber gelästert und gelacht und jetzt lacht er. Gestern hat man echt schöne Spielaktionen von WSC gesehen und einen Fußball, wie in eigentlich wir spielen sollten. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2021 So damit ich heute gut durch den Montag komme ohne einen Nervenzusammenbruch zu kriegen... wie wahrscheinlich ist es, dass Didi heute noch gefeuert wird? Von 1-100%? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2021 ich könnte mir vorstellen, dass Zoki den Kulo mit Shfg aus den Hut zaubert als neue Trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. November 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: ich könnte mir vorstellen, dass Zoki den Kulo mit Shfg aus den Hut zaubert als neue Trainer das wäre die nächste selbst gegrabene Grube 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 8. November 2021 Krooon_ schrieb vor 3 Minuten: So damit ich heute gut durch den Montag komme ohne einen Nervenzusammenbruch zu kriegen... wie wahrscheinlich ist es, dass Didi heute noch gefeuert wird? Von 1-100%? Lt. einer vereinsnahen Quelle Morgen zu 80 Prozent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: das wäre die nächste selbst gegrabene Grube aber ich würde es Zoki zutrauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. November 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: aber ich würde es Zoki zutrauen Vorstellbar ist mittlerweile alles…und dieser Vereinsführung auch alles zuzutrauen, dass lehrt uns die Vergangenheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2021 ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten: Lt. einer vereinsnahen Quelle Morgen zu 80 Prozent. Morgen erst? Puh des werden schlimme 24h Aber danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 8. November 2021 Wird man jetzt bis zur Winterpause mit einem Interimstrainer weitermachen und dann Robin Hood verpflichten? Was sagt die Experten Mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Wird man jetzt bis zur Winterpause mit einem Interimstrainer weitermachen und dann Robin Hood verpflichten? Was sagt die Experten Mannschaft? Wird ein Deutscher mit Matchplan und dann werden wir ungeschlagen Meister. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2021 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Wird ein Deutscher mit Matchplan und dann werden wir ungeschlagen Meister. Daniel Thioune wär frei... ich sags nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 8. November 2021 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Wird ein Deutscher mit Matchplan und dann werden wir ungeschlagen Meister. Ich weiss nicht aber ich könnt mir vorstellen dass Dutt eine Austiegsklausel drin hat, anders hätte ihn der Wac wohl kaum bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts