Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2021 Die Frage die sich mir stellt ist, ob man es sich leisten kann, Didi Kühbauer auszubezahlen, einen Trainer wie Koller zu holen und einige der vielen auslaufenden Verträge zu verlängern? Scheint mir in der momentanen Situation als unrealistisch! Ein Trainer wie Koller kommt wahrscheinlich auch nur, wenn er den einen oder anderen "Wunschspieler" bekommt. Da wir uns das bekanntlich nicht leisten können, wird es keinen Trainer Marke Koller für Rapid geben. Alles andere was aktuell in Österreich verfügbar ist, ist meiner Meinung nach kein Upgrade zu Didi. Aufhauser wäre durchaus interessant, es wird aber hoffentlich keiner glauben, dass der billig von RB zu bekommen ist. (Vertrag bis 23!) Das heißt die nähere Zukunft wird sein, dass Didi weitermachen wird. Qualifiziert er sich für das OPO wird normal weitergemacht, spielen wir im UPO werden sicher die Köpfe rauchen. Vielleicht übernimmt dann Barisic in einer Doppelfunktion ... was sicher auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Es bleibt zu hoffen, dass wir bald die Kurve kriegen und in finanziell bessere Zeiten kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Wenn wenn wenn. Unsere bisherige Saison ist eine Katastrophe. (Die Europa League Qualifikation ausgenommen). Unsere Spiele sind nicht zum anschauen, ähneln taktisch einem Parkkickerl und mit unserem Leitbild und dem Fußball den wir eigentlich spielen wollen hat das null zu tun. Da wird quer oder retour gespielt, hin und her statt mit Tempo nach vorne. Wir haben zwei schnelle Flügel und können dies nicht ausnutzen, ist einer von beiden (meistens Grüll) auf dem Weg nach vorne wird zaghaft nachgelaufen und am Ende sind entweder die hereingaben zu ungenau oder die Strafraumbesetzung ist wirr wie unser Aufbauspiel. Das soll unser Anspruch sein? Es kann doch nicht sein, dass das niemand im Verein sieht was da am Feld gewurschtelt wird. Wir hatten glaube ich noch nie so viele schnelle Spieler auf einmal und können das so gut wie nie ausnützen, weil man irgendwie das Gefühl hat, dass keiner weiß was zu welchem Zeitpunkt zu tun ist. Bitte Barisic bis Saisonende oder Winter (wenn sich da etwas Gutes ergibt) übernehmen lassen und Didi erlösen. Auch wenn das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer intakt ist, scheint es aus welchen Gründen auch immer ein Krampf zu sein dies auf dem Platz zu zeigen. Stures Festhalten bis die Ziele außer Reichweite sind hat auch keinen Sinn! Ausreden über Alternativen lasse ich nicht gelten. Kara hatte schon in zu kurzer Zeit zu viele Pflichtspiele und wir haben da vorne Alternativen. Halt keine wo man hoch und weit nach vorne spielen kann, jedoch muss man es dann anders anlegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Oktober 2021 LaDainian schrieb vor 11 Minuten: Unsere bisherige Saison ist eine Katastrophe. (Die Europa League Qualifikation ausgenommen). Die EL-Quali wird ja zurecht hervorgehoben. Aber die war halt auch nur erfolgreich. Schön waren die Spiele auch nicht anzusehen und da denk ich besonders an Famagusta Away.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2021 Rapid_Wien schrieb vor 10 Minuten: Die Frage die sich mir stellt ist, ob man es sich leisten kann, Didi Kühbauer auszubezahlen, einen Trainer wie Koller zu holen und einige der vielen auslaufenden Verträge zu verlängern? Ausbezahlen muss man ihn ja nicht. Es läuft das Gehalt weiter. In Summe natürlich eine große finanzielle Belastung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2021 MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten: Ausbezahlen muss man ihn ja nicht. Es läuft das Gehalt weiter. In Summe natürlich eine große finanzielle Belastung. Ja, gilt natürlich auch für das weiterzahlen des bestehenden Vertrages. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 Pivarnik schrieb vor 8 Stunden: Den braucht keiner. Dann lieber Steff. Der hat es ja mit den Amas letzte Saison vorgezeigt. Lieber nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. Oktober 2021 Rapid_Wien schrieb vor 31 Minuten: Die Frage die sich mir stellt ist, ob man es sich leisten kann, Didi Kühbauer auszubezahlen, einen Trainer wie Koller zu holen und einige der vielen auslaufenden Verträge zu verlängern? Scheint mir in der momentanen Situation als unrealistisch! Wäre es wirtschaftlich attraktiver, wenn wir im unteren Playoff landen und/oder wieder mal eine Saison nicht international spielen? Denke der Schaden wäre um ein vielfaches höher 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Ich werfe einfach mal die Namen Klaus Schmidt oder Damir Buric ins Rennen Toni Polster vielleicht noch. Felix Magath wäre nehm ich an nur als Zoki Ersatz zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2021 Woody schrieb vor 4 Minuten: Wäre es wirtschaftlich attraktiver, wenn wir im unteren Playoff landen und/oder wieder mal eine Saison nicht international spielen? Denke der Schaden wäre um ein vielfaches höher Natürlich nicht. Aber was sind die Alternativen am Markt, die uns wirklich weiterhelfen können auf der Trainerposition? Es war übrigens eine ernstgemeinte Frage von mir, ob wir uns das wirtschaftlich leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Rapid ist nur noch Mittelklasse in Österreich. Ab Platz 3 fängt die Scheisse an und wir sind davon eine der schlechtesten. Keine gscheide Raumaufteilung, kein Chef am Platz, kein gutes Umschaltspiel, überspielte Spieler die keine Pause bekommen, außer der Arzt sagt es. Wir sind nicht einmal fähig mit einen Mann mehr und 1:0 einen Sieg einzufahren. Bin schon froh, wenn diese Saison wieder vorbei ist. bearbeitet 17. Oktober 2021 von weizi72 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 flanders schrieb vor 3 Minuten: Toni Polster vielleicht noch. Felix Magath wäre nehm ich an nur als Zoki Ersatz zu haben. Ja man kann natürlich auf jedes Posting mit einem völligen Blödsinn antworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Oktober 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ja man kann natürlich auf jedes Posting mit einem völligen Blödsinn antworten Blödsinn auf Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Bin schon froh, wenn diese Saison wieder vorbei ist. Es ist zu befürchten, dass die nächste Saison nicht wesentlich besser wird, wenn man die auslaufenden Verträge sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Rapid ist nur noch Mittelklasse in Österreich. Ab Platz 3 fängt die Scheisse an und wir sind davon eine der schlechtesten. Keine gscheide Raumaufteilung, kein Chef am Platz, kein gutes Umschaltspiel, überspielte Spieler die keine Pause bekommen, außer der Arzt sagt es. Wir sind nicht einmal fähig mit einen Mann mehr und 1:0 einen Sieg einzufahren. Bin schon froh, wenn diese Saison wieder vorbei ist. da musst aber noch lange warten . nur auch dann, wenn der Kühbauer noch immer da ist, wird sich trotz allem nichts ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2021 gestern wurde von unseren fans tatsächlich pacult gefeiert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts