flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. September 2021 Ernesto schrieb vor 41 Minuten: dann kannst kühbauer auch dazuzählen - wer hatte außer krankl dann stallgeruch? Schöttel ist eine Rapid Legende. Barisic ist ebenso Rapidler durch und durch. Kühbauer würde ich auch dazuzählen. Für mich ist das aber eh nebensächlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Das waren doch bitte keine Halbchancen. Sowas wie von Schick oder Kara musst in der 2. Klasse machen. Ja, man muss besser spielen, ja Kühbauer hat viel falsch gemacht gestern, ja es gab einige Totalausfälle. Aber nein, natürlich war man klar die bessere Mannschaft und hätte in Wahrheit souverän gewinnen müssen. Bei aller berechtigter Kritik darf man halt nicht völlig die Objektivität verlieren was das Spiel betrifft. Und nein, das heißt nicht, dass man nicht noch mehr Chancen herausspielen hätten müssen. Na klar ist dem so. Aber auch jene die msn hatte müssen für einen klaren Sieg mit 2 Toren Unterschied reichen. Sehe ich nicht so, die Schick Chance war nach dem Rückstand, Akt der Verzweiflung. Vorher war kaum was spannendes, genau das fliegt uns auch regelmäßig um die Ohren. Mit diesen halbchancen wirds schwierig die notwenigen Tore zu machen. Man hätte das Match trotzdem gewinnen KÖNNEN, nicht müssen. Das ist für mich ein wesentlicher Aspekt zur unzufriedenheit, nicht dass wir verlieren sondern wie. bearbeitet 12. September 2021 von Homegrower 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 15 Minuten: nein das ist nicht egal, aber auch wenn man jetzt die dinge negativ sieht und so eventuell keine objektive sicht mehr auf die vergangenheit hat, so waren viele spiele in den letzten beiden saisonen sehr gut und auch gut anzusehen - man hat gefeiert dass endlich wieder die rapidtugenden gezeigt wurden - kämpfen, laufen, schnelles spiel in die spitze heute sudern die leute dass das spiel nicht schön anzusehen ist und die gleichen haben damals bei barisic gesudert dass alles viel zu langsam ist usw. als barisic rapid verlassen musste, haben viele leute hier im forúm gejubelt - das ist alles nachzulesen. ich gehe davon aus dass kühbauer die mannschaft wieder in die spur bringt und dann wird das spiel auch wieder schöner sein. gewisse nörgler wird man immer im forum haben. und wir beide wussten sehr genau dass uns eine harte saison bevorstehen wird. das kommt ja nicht überraschend. das wichtigste wäre dass man endlich ein paar verlängerungen bekannt geben kann, aber ich befürchte das wirds ned spielen. die nächsten zwei drei jahre werden extrem schwierig für rapid. auch deshalb werden wir mit kühbauer weiter machen. Das Gefühl habe ich halt auch im Angesicht des dichten Programms nicht mehr, dass Kühbauer das Schiff wieder auf Kurs bringen kann. Habe ihn in letzter Zeit hier oft verteidigt. Aber gestern hätte er viel früher reagieren müssen und das noch dazu ohne Not. Erste Halbzeit klar dominiert und kurz vor der Pause in Führung gegangen. Da hätte er meiner Meinung nach schon Kara runternehmen können oder auch einen der gelb-rot gefährdeten. ( hatte zwar keine Auswirkungen gestern, aber Schick war auch nicht gut). Zudem jammert er schon die ganzen Saison über zu wenig Spieler und zu dichtem Programm. Trotzdem lässt er regelmäßig jenen durchspielen, der außer Form ist anstatt anderen Spielzeit zu ermöglichen. Für mich war das gestern eine ganz schwache Vorstellung vom Trainer! bearbeitet 12. September 2021 von Zidane85 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2021 ich habe das spiel versäumt, ich kann nix dazu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 flanders schrieb vor 1 Stunde: Ich würde da Pacult eigentlich auch dazuzählen. Waren doch 20 Jahre Differenz zwischen seinem letzten Spiel als Rapid Spieler und seinem ersten als Rapid Trainer. und dazwischen war auch noch bei den Favoritnern... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. September 2021 Homegrower schrieb vor 12 Minuten: Das ist für mich ein wesentlicher Aspekt zur unzufriedenheit, nicht dass wir verlieren sondern wie. Mitunter einer der Hauptgründe der Kritik an Kühbauer, weil man einfach keine Systematik am Spiel erkennen kann! Das letzte Drittel ist wie: geht’s raus und macht’s was wollt’s , denn ich kann euch ned sagen wie ihr anlaufen oder überhaupt laufen sollt geschweige denn wann ihr schießen sollt! (Achtung, überspitzt formuliert!). Manch einer möge meinen es ist kritisieren auf hohem Niveau, aber im Endeffekt dreht sich unsere Kritik seit Jahren im Kreis… ich warte noch immer darauf das ein Messias kommt der uns wieder einen gewissen Vorteil ggb. Mannschaften gibt, die weitaus schlechter Kadertechnisch bestückt sind als wir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2021 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: ich habe das spiel versäumt, ich kann nix dazu sagen Na dann opfer doch 90 Minuten deiner kostbaren Zeit um dir diesen Leckerbissen noch reinzuziehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2021 Doena schrieb vor 4 Minuten: Na dann opfer doch 90 Minuten deiner kostbaren Zeit um dir diesen Leckerbissen noch reinzuziehen sicher nicht - ich schau mir jetzt den lask und die austria an. das ist schon strafe genug 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: Glaubst du wirklich, dass Zoki den Didi raus haut? Das wird Zoki nie machen Wenn sich bei Spielweise & Ergebnissen der akt. Trend fortsetzt und sich deine Vermutung bewahrheitet, wäre das wohl das Rapid-Ende für beide. Würde ich pers. bei Zoki schade finden und glaube doch, dass hier der Verein und nicht eine Freundschaft im Vordergrund stehen würde - alles andere wäre extrem unprofessionell. Obwohl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. September 2021 dingo schrieb vor 1 Minute: Wenn sich bei Spielweise & Ergebnissen der akt. Trend fortsetzt und sich deine Vermutung bewahrheitet, wäre das wohl das Rapid-Ende für beide. Würde ich pers. bei Zoki schade finden und glaube doch, dass hier der Verein und nicht eine Freundschaft im Vordergrund stehen würde - alles andere wäre extrem unprofessionell. Obwohl.... Das obwohl würde mich jetzt interessieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Homegrower schrieb vor 25 Minuten: Sehe ich nicht so, die Schick Chance war nach dem Rückstand, Akt der Verzweiflung. Vorher war kaum was spannendes, genau das fliegt uns auch regelmäßig um die Ohren. Mit diesen halbchancen wirds schwierig die notwenigen Tore zu machen. Man hätte das Match trotzdem gewinnen KÖNNEN, nicht müssen. Das ist für mich ein wesentlicher Aspekt zur unzufriedenheit, nicht dass wir verlieren sondern wie. Bitte was, die Schick Chance war bei 1:1 so um Minute 80 herum (und zudem gut rausgespielt, nix mit Verzweiflung). Detto die Kara Chancen. Das waren Sitzer auf mindestens 3:1. Und genau das mein ich. Ja, schlechtes Spiel von Trainer und Team. Ja, zu wenige Chancen. Aber auch ja, man hätte durch der vorhandenen Chancen trotzdem souverän gewinnen müssen. Und das nicht sehen zu wollen ist halt auch nur purer Frust (verständlicherweise). In der Realität ist man schlichtweg an sich selbst gescheitert und hat einen klaren Selbstfaller hingelegt (leider nicht der Erste). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Ernesto schrieb vor 20 Minuten: ich habe das spiel versäumt, ich kann nix dazu sagen Ich leider auch, wenn ich mir sofascore etc. pp. ansehe, waren wir aber (und auch eine gescholtene Spieler) zumindest am Papier nicht so schlecht. Das geht mir oft nicht ein hier. Es gibt aber eine ganze Reihe von Leuten, die hier langsam die Geduld verlieren und Kühbauer quasi unter Druck setzen. Die öffentliche Meinung schwenkt schon ziemlich in dir Richtung, wie es auch bei Foda geht. Bei Foda versteh ich es zu 99,2%, bei Didi würde ich noch abwarten. Der zeigt schon Verschleißerscheinungen, aber bisher war das schon auch eine Stärke, sich da wieder rauszuarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2021 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Ich leider auch, wenn ich mir sofascore etc. pp. ansehe, waren wir aber (und auch eine gescholtene Spieler) zumindest am Papier nicht so schlecht. Das geht mir oft nicht ein hier. Es gibt aber eine ganze Reihe von Leuten, die hier langsam die Geduld verlieren und Kühbauer quasi unter Druck setzen. Die öffentliche Meinung schwenkt schon ziemlich in dir Richtung, wie es auch bei Foda geht. Bei Foda versteh ich es zu 99,2%, bei Didi würde ich noch abwarten. Der zeigt schon Verschleißerscheinungen, aber bisher war das schon auch eine Stärke, sich da wieder rauszuarbeiten. bei foda ist es eine komplett andere geschichte, denn da scheint es so dass die spieler sich nicht an die taktischen vorgaben halten und damit kannst mit foda nicht mehr weitermachen. dein eindruck habe ich bei kühbauer keineswegs. da gibt es schlechte spiele und vorallem nutzt man gute torchancen nicht und genau der umstand ist es der mich schon positiv stimmt. wenn man die chancen wieder verwertet wird man wieder die spiel gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. September 2021 Bei Talk und Tore wird uns Kühbauer mit seiner Rhetorik davon überzeugen warum er noch immer der richtige Trainer für Rapid ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 13 Minuten: Das obwohl würde mich jetzt interessieren? Damit bezog ich mich auf die eigentlich von einem Verein unserer Größenordnung zu erwartende Professionalität, die ich immer mehr in Zweifel ziehe. Beginnend bei der Mossad ähnlichen Kommunikationspolitik (Verletztenstati etc.) über das stetig schlechter werdende Kundenservice zum Auftreten nach außen (patzige Kühbauer-Interviews). Vom festen Glauben an die plötzliche Wunderheilung unserer Langzeitverletzten und die damit zusammenhängende falsche Transferpolitik ganz zu schweigen. bearbeitet 12. September 2021 von dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts