Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

ESC0BAR schrieb vor 35 Minuten:

Ich hab mir Ronaldos Debüt 70 Minuten angeschaut dann erst die Qual von Hüttldorf.

Werd ich auch in Zukunft so machen.

Das erste mal seit 2007/2008.

Das ist doch kein Fussball mehr.

Wie sich diese Mannschaft allerdings im EC schlägt werde ich doch verfolgen.

Ps: Wir haben ein ganz tolles Stadion, nur kein Team das es verdient vor ausverkaufte Hütte zu spielen.Nicht immer ergibt 1+1 2.

Ganz wichtige Infos was du dir lieber ansiehst, interessiert nicht, hilft nicht, wirft nur Fragen auf die hier nix verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
beatboy schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich kreativ was man aus einem Posting rausholt, was nirgendwo steht….. ich schrieb eigentlich, zur erklärung, dass ein UPO heuer extrem problematisch werden würde und vollkommen verhindert werden muss…..

Wo du da Verschwörungstheorien siehst, ist mir leider nicht geläufig oder klar - mein Posting ging ins wirtschaftliche, dass das OPO Pflicht ist….

Gepaart mit Kritik an einem meiner absoluten Alltimehigh Lieblingsspielern DK, mit dem Zweifel, ob es für Rapid reicht……

Ein UPO heuer nach Corona/während Corona wäre eine blanke Katastrophe…..

Ehrlich gesagt, 

Das Ruder ist nicht mehr zmzureissen, die Mannschaft ist nach 2  Saisonen ausgelaugt.

Die Transferzeit ist abgelaufen.

Das OP wird nicht zu erreichen sein.

Summa Summarum:

Kühbauer und Barisic haben nicht gut gearbeitet im Hinblick auf 2021 /22.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Hab das Spiel gestern nicht gesehen. Was genau ist passiert? Was hat das Fass so zum Überlaufen gebracht? Die Stimmung ist komplett gekippt seit gestern. Dabei gab es doch schon öfter solche Phasen unter Kühbauer. Ich hab schon die Verlängerung nicht verstanden wo doch schon in der Vergangenheit bei einigen seiner Stationen nach anfänglichen Erfolgen eine „Abnützung“ eingetreten ist. Ich fürchte da müssen wir jetzt durch.

Wenn du gegen Hartberg,  Altach,  Austria und Admira nur einen Punkt holst und jetzt kommt erst RB und Sturm, dann ist schon viel gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Ganz wichtige Infos was du dir lieber ansiehst, interessiert nicht, hilft nicht, wirft nur Fragen auf die hier nix verloren haben. 

Ok. Versteh dich und respektiere das.

War aber aus dem Kontext also ...

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 25 Minuten:

Gogo (ich weiss schon, seit dem Derbywochenende ist er endgültig bei uns unten durch) hat eineinhalb Jahre gut funktioniert, er war leider durch seine Naivität, Unterwürfigkeit und einen, wie sich letztendlich herausstellte, der ahnungslosesten SD`s seit Ewigkeiten gehandicapt.

Und durch sich selbst oder zerrreisst er gerade wo eine Liga mit seinen Fähigkeiten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Skywalker1 schrieb vor 51 Minuten:

Ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig, was du hier schreibst.

Die Rapid Fans geh'n schon lang nicht mehr wegen dem sportlichen Erfolg ins Stadion. Du tust so als ob es an Kühbauer liegt, dass Rapid keine neuen Fans gewinnt. Wieso haben wir dann trotzdem mehr Zuschauer als 2007/08? Wieso haben wir mehr Mitglieder als 07/08? Wieso mehr Abonnenten? Am sportlichen Erfolg liegts bei Rapid mMn weniger, sonst hätten wir einen Schnitt wie die Austria. 

Genauso würd ich sagen, dass der Rapid Fan sich immer noch so verhält wie früher. Treue, Tradition usw. sind bei Rapid immer noch ganz oben. Auch bei den Kleinen. Sonst würden die alle RB Fans werden/sein. Ist aber nicht so. 

Liegt mMn an der sehr guten Fanarbeit, die letzten Jahre. Und hat weder was mitn Didi, Gogo oder Canadi zutun. Vl wäre der Zuschauerschnitt ein bissl höher, aber auf das würd ich auch heuer nicht setzen. Wie man es bei Sparta Prag gut gesehn hat. Man wurde 2., spielt CL Quali und das Stadion is trotzdem nicht voll. Bis zu dem Zeitpunkt hat auch noch keiner gewusst, dass der Saisonstart eher bescheiden wird.

ok 

entweder ich habe es falsch transportiert oder du verstehst nicht worauf sich mein post bezog. 

wenn mein post so rübergekommen ist wie du das wiedergibst dann hab ich es wohl falsch transportiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steveme schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber ich hab nicht verstanden wie du drauf kommst dass wir das verpassen könnten..für mich ist das so unmöglich dass ich dein Post dann so interpretiert hab..

Stand heute würd ich das ganze nicht als unrealistisch ansehen. 8 pkt 7 runden, jz kommt rb, sturm, wsg, und pacult. Puuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 24 Minuten:

Ich hoffe Zoki knickt nicht ein, trifft die richtigen Entscheidungen und dann wird uns dieser unvermeidliche Rückschritt, ich hab das schon vor der Saison geschrieben dass das kommt, nur stärker machen.

Vl mit ein paar Fans weniger aber vl ist das eh nötig, niemand ist grösser als der Verein, auch die Fans nicht, denn der Grossteil der Mannschaft hat sich das trotzdem nicht verdient so weggeschickt zu werden.

Es entscheidet der Sportdirektor für den Verein, und sonst niemand.

Der Jammer ist halt, dass nicht nur die aus dem wirtschaftlich nicht so lukrativem Zuschauersegment jener, die die Mannschaft weggeschickt haben und fernbleiben werden, sondern vor allem auch jene, die wirklich in die Tasche greifen. Ich habe mir wegen Dietmar Kühbauer, seinem Schweinskick und seinem unmöglichen Benehmen nach über 10 Jahren seit dem Vorjahr kein Abo mehr genommen, meine Fr. desgleichen. Das sind knapp 7 Kilo pro Saison die dem Verein fehlen, dazu noch zwei Euroleague Abos, also auch 230,-, aber wenn es bei Rapid das Geld nicht braucht um den Verein nach deinen Worten "stärker zu machen", dann ist es eh ein WinWin Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du gegen Hartberg,  Altach,  Austria und Admira nur einen Punkt holst und jetzt kommt erst RB und Sturm, dann ist schon viel gesagt. 

Ohne Schmäh, ich bin der Meinung dass ihr gegen Salzburg am ehesten was holen könnt bzw werdet. Das klingt nach 10 Siegen in 10 Spielen zwar lächerlich, aber die sind tatsächlich nicht so stark heuer und es war jetzt die letzten Runden gegen durchwegs kleine Gegner immer recht knapp, die sind überfällig mal was liegen zu lassen. Und da wär Rapid wie aufgelegt, ich denke es könnte euch momentan sehr entgegen kommen nicht das Spiel machen zu müssen sondern reagieren zu können, und im Konter wird ihnen Grüll dann 1-2 einschenken, könnte so laufen wie Sturm es letzte Saison gegen sie gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Burschi schrieb Gerade eben:

ok 

entweder ich habe es falsch transportiert oder du verstehst nicht worauf sich mein post bezog. 

wenn mein post so rübergekommen ist wie du das wiedergibst dann hab ich es wohl falsch transportiert. 

Burschi darf ich dich um deine persönliche Meinung fragen?

Glaubst du Anhand der Ereignisse und Zustände dass wir das obere Playoff erreichen?

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nämlich echt große Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Burschi darf ich dich um deine persönliche Meinung fragen?

Glaubst du Anhand der Ereignisse und Zustände dass wir das obere Playoff erreichen?

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nämlich echt große Zweifel.

ich glaube es wird geschafft auch wenn es schwierig wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Rapid II zeigt uns schon den Weg, wie es in einer Woche aussehen wird. 6:1 nach 60 Minuten 

darüber freust du dich ja anscheindend sogar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 17 Minuten:

Warst es nicht du, der vor kurzem geschrieben hat, daß wir jetzt quasi die Ernte einfahren und die Saison jetzt erst für uns losgeht ?

Natürlich sind die Fans größer als der Verein, von was fantasierst du eigentlich ? Sorry, aber du lebst in einer Fantasiewelt. Wenn es die Fans wollen fliegt Didi schneller als du Ernte einfahren sagen kannst. Die Frage ist nur, ob man die Fans gegeneinander ausspielen kann oder nicht.

Meine persönliche Meinung ist sowieso, daß man als Verein zu seinen Verträgen stehen soll. Wenn man Didi einen 2-Jahresvertrag gegeben hat, dann soll man diese auch aussitzen. Wenn es dann in die Hose geht, dann lernt man vielleicht mal was für die Zukunft. Trainer austauschen kann jeder mal schnell. Eigentlich müssten dann diejenigen, die diesen Trainer installiert haben, gleich mitgehen.

der, der Kühbauer installiert hat, ist ja schon weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Burschi schrieb Gerade eben:

ich glaube es wird geschafft auch wenn es schwierig wird. 

Ok das heißt dass ein Trainerwechsel vor Teilung sowieso sinnlos wäre.

Man hat jetzt noch Zeit bis zur Teilung unabhängig vom Ausgang einen Trainer zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten