bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2021 steveme schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe Zoki knickt nicht ein, trifft die richtigen Entscheidungen und dann wird uns dieser unvermeidliche Rückschritt, ich hab das schon vor der Saison geschrieben dass das kommt, nur stärker machen. Vl mit ein paar Fans weniger aber vl ist das eh nötig, niemand ist grösser als der Verein, auch die Fans nicht, denn der Grossteil der Mannschaft hat sich das trotzdem nicht verdient so weggeschickt zu werden. Es entscheidet der Sportdirektor für den Verein, und sonst niemand. Warst es nicht du, der vor kurzem geschrieben hat, daß wir jetzt quasi die Ernte einfahren und die Saison jetzt erst für uns losgeht ? Natürlich sind die Fans größer als der Verein, von was fantasierst du eigentlich ? Sorry, aber du lebst in einer Fantasiewelt. Wenn es die Fans wollen fliegt Didi schneller als du Ernte einfahren sagen kannst. Die Frage ist nur, ob man die Fans gegeneinander ausspielen kann oder nicht. Meine persönliche Meinung ist sowieso, daß man als Verein zu seinen Verträgen stehen soll. Wenn man Didi einen 2-Jahresvertrag gegeben hat, dann soll man diese auch aussitzen. Wenn es dann in die Hose geht, dann lernt man vielleicht mal was für die Zukunft. Trainer austauschen kann jeder mal schnell. Eigentlich müssten dann diejenigen, die diesen Trainer installiert haben, gleich mitgehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 ESC0BAR schrieb vor 11 Minuten: Ich sehe das ein wenig anders. Das erste mal seit Jahren hat man es eigentlich geschafft den Stamm grossteils über 3 Saisonen zu halten. Dann hat man noch mit Wimmer, Grüll, oder Ljubicic "verstärkt". Es liegt sehr wohl am Trainer. Hätte man Pacult diese Möglichkeiten geboten wären wir Serienmeister geworden.(damals) Der Fussball funktioniert nicht nach dieser Form von Logik. Da muss man schon genauer hinschauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. September 2021 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Bei Didi spielst anscheinend nur fix, wenn man vorher von ihm selbst geholt wurde, ansonsten verstehe ich das ständige Festhalten an Kara, Ullmann oder Schick überhaupt nicht. Trainer ohne Stallgeruch wäre mal was, aber vorher braucht man endlich mal einen Plan, den man als Verein durchziehen will. „gemeinsam, kämpfen und siegen“ ist da zu wenig. (Genauso wie „alles hoch auf Kara“) Bald heisst es wieder: Gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Skywalker1 schrieb vor 40 Minuten: Ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig, was du hier schreibst. Die Rapid Fans geh'n schon lang nicht mehr wegen dem sportlichen Erfolg ins Stadion. Du tust so als ob es an Kühbauer liegt, dass Rapid keine neuen Fans gewinnt. Wieso haben wir dann trotzdem mehr Zuschauer als 2007/08? Wieso haben wir mehr Mitglieder als 07/08? Wieso mehr Abonnenten? Am sportlichen Erfolg liegts bei Rapid mMn weniger, sonst hätten wir einen Schnitt wie die Austria. Genauso würd ich sagen, dass der Rapid Fan sich immer noch so verhält wie früher. Treue, Tradition usw. sind bei Rapid immer noch ganz oben. Auch bei den Kleinen. Sonst würden die alle RB Fans werden/sein. Ist aber nicht so. Liegt mMn an der sehr guten Fanarbeit, die letzten Jahre. Und hat weder was mitn Didi, Gogo oder Canadi zutun. Vl wäre der Zuschauerschnitt ein bissl höher, aber auf das würd ich auch heuer nicht setzen. Wie man es bei Sparta Prag gut gesehn hat. Man wurde 2., spielt CL Quali und das Stadion is trotzdem nicht voll. Bis zu dem Zeitpunkt hat auch noch keiner gewusst, dass der Saisonstart eher bescheiden wird. Bei sowas muss man immer den Ausgangspunkt beachten. So wie die Mähr, nur Kühbauer konnte nach Gogo die Mannschaft so stabilisieren wie er es tat und schätzten dies als Entwicklung ein. Im Grunde hat er nur das getan, was jeder neue Besen (Canadi mal ausgenommen, der war ein kaputter Akkustaubsauger) getan und mit einigermaßen fachlicher Kompetenz geschafft hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 oestl schrieb vor 34 Minuten: Warum spielt Sulzbacher nicht in der 1. wenn Stojkovic schon ausfällt? Knasmüllner hätte von Anfang an spielen müssen wenn Bobby ausfällt..Kara braucht eine Pause..bin auch grad sehr unzufrieden mit dem Trainer.. Und das aus Deinem Mund, das Spiel gestern muss ja wirklich furchtbar gewesen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. September 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Der Fussball funktioniert nicht nach dieser Form von Logik. Da muss man schon genauer hinschauen.. Mit Kühbauer nicht, wenn ich das Material ausbrenne und nicht nachhaltig coache ja. Die Abstimmung zum Sportdirektor auch fehlerhaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Warst es nicht du, der vor kurzem geschrieben hat, daß wir jetzt quasi die Ernte einfahren und die Saison jetzt erst für uns losgeht ? Ja, wenn man dem ganzen jetzt Zeit gibt über die kurzfristigen Probleme drüber zu kommen. Dass der Fussball ein phantasieloses Geschäft geworden ist, ist mir klar. D.h. nicht dass ich das auch so sehe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Und das aus Deinem Mund, das Spiel gestern muss ja wirklich furchtbar gewesen sein. Stange, Latte, Schick von 10m, Kara, wir hätten trotzdem gewinnen müssen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Lucifer schrieb vor 36 Minuten: Absolut nicht, denn man sieht es ja gerade an Kühbauer, die Kritik an ihm besteht ja schon seit seiner Bestellung aber wirklich unlustig wird’s nicht für ihn, bei den anderen war die Kacke schon massivst am dampfen, aber das vergisst man halt schnell die waren da schon weg! (tw. gottseidank, sei hinzugefügt) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 steveme schrieb Gerade eben: Ja, wenn man dem ganzen jetzt Zeit gibt über die kurzfristigen Probleme drüber zu kommen. Bis zur welchen runde spricht man von kurzfristig? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 #17 schrieb am 2.10.2018 um 03:28 : Ich bin schon gespannt darauf, was man an Kühbauer kritisieren wird. Hier mal meine Prognosen: taktisch nicht flexibel genug Einstellungs/Mentalitätsproblem in der Mannschaft Auftreten in den Interviews Ernesto schrieb am 2.10.2018 um 03:28 : kein pressingkonzept, keinen plan b, kein ingame coaching Hat ein bisschen länger gedauert, als gedacht. Was die sportliche Situation bei Rapid sehr gut zusammenfasst, ist diese einfache Frage: Wer war der letzte Trainer, der länger als 1Jahr mit dem Sportdirektor zusammengearbeitet hat, der ihn geholt hat? Ich glaube Zoki hatte gar keinen SD, Büskens wurde von Müller geholt, hat es aber nur ein halbes Jahr geschafft. Canadi wurde ohne SD geholt, Djuricin kam mit Canadi und Kühbauer wurde vom scheidenden Bickel geholt. Das ist eigentlich ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. September 2021 steveme schrieb vor einer Stunde: Willst du mir sagen dass das Erreichen des OPO in Frage steht? Mir ist klar dass es bei Rapid immer Strömungen gibt aber mich stört dieses offensichtlche, aber verdeckt formulierte Ankündigung man plane hinter dem Vorhang etwas um den Trainer abzulösen...das ist einfach niveaulos und ich dachte diese Zeiten sind vorbei. Sollte das OPO in Frage stehen, wird der Sportdirektor reagieren, wozu ist er da..aber das hier so getan wird als wären einige VIPs, Vorstände wieder dabei ihre eigenen Pläne durchzubringen, und das versteckt, vl schreiben sie ja auch hier...da gehts gar nicht um Kühbauer..da wirds danach auch nicht besser..aber das hatten wir ja schon.. Eigentlich kreativ was man aus einem Posting rausholt, was nirgendwo steht….. ich schrieb eigentlich, zur erklärung, dass ein UPO heuer extrem problematisch werden würde und vollkommen verhindert werden muss….. Wo du da Verschwörungstheorien siehst, ist mir leider nicht geläufig oder klar - mein Posting ging ins wirtschaftliche, dass das OPO Pflicht ist…. Gepaart mit Kritik an einem meiner absoluten Alltimehigh Lieblingsspielern DK, mit dem Zweifel, ob es für Rapid reicht…… Ein UPO heuer nach Corona/während Corona wäre eine blanke Katastrophe….. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Bis zur welchen runde spricht man von kurzfristig? Für mich ist lurzfristig eine halbe Saison.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 12. September 2021 Hab das Spiel gestern nicht gesehen. Was genau ist passiert? Was hat das Fass so zum Überlaufen gebracht? Die Stimmung ist komplett gekippt seit gestern. Dabei gab es doch schon öfter solche Phasen unter Kühbauer. Ich hab schon die Verlängerung nicht verstanden wo doch schon in der Vergangenheit bei einigen seiner Stationen nach anfänglichen Erfolgen eine „Abnützung“ eingetreten ist. Ich fürchte da müssen wir jetzt durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: Eigentlich kreativ was man aus einem Posting rausholt, was nirgendwo steht….. ich schrieb eigentlich, zur erklärung, dass ein UPO heuer extrem problematisch werden würde und vollkommen verhindert werden muss….. Wo du da Verschwörungstheorien siehst, ist mir leider nicht geläufig oder klar - mein Posting ging ins wirtschaftliche, dass das OPO Pflicht ist…. Gepaart mit Kritik an einem meiner absoluten Alltimehigh Lieblingsspielern DK, mit dem Zweifel, ob es für Rapid reicht…… Ein UPO heuer nach Corona/während Corona wäre eine blanke Katastrophe….. Sorry, aber ich hab nicht verstanden wie du drauf kommst dass wir das verpassen könnten..für mich ist das so unmöglich dass ich dein Post dann so interpretiert hab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts