Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Für mich stellt sich nur die frage wie die mannschaft zu didi steht. Ist das verhältnis intakt, sehe ich keinen grund zu einer Änderung. In zoki I trust. 

Wenn die Mannschaft immer noch so drauf ist wie zu Canadi-/Gogo-Zeiten, dann wirds lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ich kann das argument müdigkeit nicht mehr hören? Salzburg, wac und lask haben einen genauso intensiven herbst gespielt wie wir!  Siehst du bei denen selbiges problem?  

 

beim wac immer wieder und auch der lask hat zb nach der niederlage gegen rapid über müdigkeit gejammert. wir sind noch immer deutlich vor dem wac und nur knapp hinter dem lask. salzburg ist eine eigene liga. die haben einfach viel mehr bundesliga erfahrene spieler als wir und können mit dieser belastung aktuell viel besser umgehen - im übrigen gilt das im kleinen auch für den lask. man kann das natürlich ignorieren, aber wenn man vernünftig diskutieren will, dann sollte man dieses argument nicht einfach wegwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Finde auch das man dem Trainerteam alles schlechte zuschreiben kann 

Gut Gartler vielleicht 

Aber für lächerliche eigenfehlern der Spieler kann kein Trainer was dafür 

Ausserdem ist zum Trainieren ja gar keine Zeit, die meisten Tage verbringt man mit Regenerieren und Spiele

Ich sehe eher bei einigen Spielern das Problem wegen Transfers, weniger Geld bei Vertragsverlängerungen bei einigen Spielern 

Sowie das einige Spieler die zwar wieder zurück sind aber durch Verletzungen oder Krankheiten nicht 100% Matchfit sind trotzdem spielen müssen obwohl Trainingsrückstand

Jetzt auf Didi hinhauen ist verfrüht, ich warte das Frühjahr ab 

Aber auch da muss man aufpassen wer alles geht und was als Ersatz kommt wenn überhaupt und der Kader noch Schwächer wird 

Achso, und für RBS, Lask und WAC hat der Tag 72 Stunden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AntiPessimist schrieb vor 17 Minuten:

Wenn alle gleichzeitig ein Formtief haben dann liegts vielleicht an einem gemeinsamen Nenner und nicht undefinierbaren individuellen Ursachen.

im OPO hatten wir ein Formhoch, da wird der Trainer nicht das komplette Training umgestellt haben

dingo schrieb vor 12 Minuten:

Dass Strebinger aktuell ein Formtief hat, kannst du wohl anhand seiner vielen schlechten Spiele in den letzten Wochen beurteilen...

das ist der Grund warum er überhaupt auf der Bank sitzt, also wenn da jetzt diskutiert wird ob Strebinger ein Tief hat dann ist euch nicht mehr zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Mannschaft immer noch so drauf ist wie zu Canadi-/Gogo-Zeiten, dann wirds lustig...

Ich sehe uns sehr wohl in vielerlei hinsicht 1-2 schritte weiter als damals. Aber meine befürchtung ist eigentlich von anfang an gewesen, dass wir mit kühbauer zwar brave ergebnisse liefern können, aber auch nicht mehr. Mit glück können wir mittelfristig um Platz 3-5 kämpfen. Mehr ist in meinen augen aktuell nicht drin. 

Aber vllt solle ich meine ansprüche runterschrauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe uns sehr wohl in vielerlei hinsicht 1-2 schritte weiter als damals. Aber meine befürchtung ist eigentlich von anfang an gewesen, dass wir mit kühbauer zwar brave ergebnisse liefern können, aber auch nicht mehr. Mit glück können wir mittelfristig um Platz 3-5 kämpfen. Mehr ist in meinen augen aktuell nicht drin. 

Aber vllt solle ich meine ansprüche runterschrauben. 

Meinte mit "immer noch so drauf wie zu Canadi-/Gogo-Zeiten" auch eher im Hinblick auf deren Loyalität zum Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

natürlich nicht

Für mich ist der Lask absolut außer Reichweite. Die haben eine moderne Spielphilosophie im Verein etabliert, die sie unabhängig von Trainer oder Spielern durchziehen. Sehe sie deutlicu vor uns!

WAC sehe ich ähnlich wobei dank des schwächeren Kaders eher in Reichweite von uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb Gerade eben:

Für mich ist der Lask absolut außer Reichweite. Die haben eine moderne Spielphilosophie im Verein etabliert, die sie unabhängig von Trainer oder Spielern durchziehen. Sehe sie deutlicu vor uns!

WAC sehe ich ähnlich wobei dank des schwächeren Kaders eher in Reichweite von uns. 

wo du sie siehst ist halt irrelevant - relevant ist nur die tabelle und da sind sie in absoluter reichweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Achso, und für RBS, Lask und WAC hat der Tag 72 Stunden? 

Musst alles lesen 

Trainingsrückstand etc

Wenn man beim WAC Leute wie Lindl und noch zwei wichtige Spieler für ein paar Wochen RAUS nehmen muss und die dann wenn sie Gesund sind und sie ohne Training sofort spielen müssen werden die auch keine Leistung bringen und die Mannschaft sowieso nicht 

Lask hat einen breiteren Kader und da fallen zwei Ausfälle nicht ins Gewicht wenn es nicht zu lange dauert 

RBS ist wurscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf absehbare Zeit werden bei Rapid schlussendlich immer nur die Trainer für schlechte Leistungen verantwortlich gemacht werden.

Einfach deshalb, weil bei uns im Gegensatz zu anderen, ehemals kleinen und heute aufstrebenden Vereinen in Österreich viel zu viele gut bezahlte Möchtegernstars spielen, denen es in hohem Maße an Selbstreflexion mangelt, was sich ihnen aber offenbar niemand zu sagen traut. 

Beim WAC oder beim LASK wissen die Spieler genau, dass sie Höchstleistungen erbringen müssen, um international aufzufallen und groß rauszukommen. Bei Rapid hingegen ist man als Spieler quasi oben angekommen, fühlt sich einfach nur wohl als "Star" und wartet darauf, dass man irgendwann ein Angebot aus dem Ausland bekommt - unabhängig davon, ob man Leistung erbringt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.