Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. November 2021 Silva schrieb vor 4 Minuten: Aber vielleicht schau ich mir zumindest die Highlights an, denn zumindest lt. fussballquant auf Twitter war es ein weniger eindeutiges Spiel wie das Ergebnis vermuten lässt. Trotzdem bin ich mittlerweile weit weg davon einen Abgang von Kühbauer nicht als grundsätzlich nachvollziehbar zu verstehen. Um ein Gefühl zu bekommen wie man hergespielt wurde reicht eigentlich Halbzeit in voller Lange aus, besonders der Part wo der WAC mit uns Bauernoasch praktizierte hat bei mir Entsetzen ausgelöst welches ich in der Art noch nicht hatte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 8. November 2021 AntiPessimist schrieb Gerade eben: Ich habe selten eine verdientere, eindeutigere Niederlage gesehen. Unsere 11 hat in HZ 2 komplett resigniert, der WAC hat spanische Hösche mit uns gespielt und wenn sie gewollt hätten auch noch ein oder zwei Tore draufsetzen können ohne Stromsparmodus in den letzten 15min. Habe nur die Orf Wiederholung gesehen. Ich sag nur Abstiegskanidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2021 Silva schrieb vor 6 Minuten: Ich will eigentlich kaum eine Bewertung abgeben, die auf das Ergebnis von gestern basiert, da ich nichts gesehen habe. Das wäre unseriös. Aber es war schon davor das LASK-Spiel spielerisch schwach und auch gegen Zagreb war keine Besserung zu sehen. Selbst wenn es natürlich einige Ausfälle gegeben hat, so war zumindest die Startaufstellung (bis auf die Defensive) noch immer ausreichend qualitativ, um mehr als Zufallsprodukte und individuelle Einzelaktionen erwarten zu können. Wenn selbst mit eigentlich grundsätzlich guten Ergebnissen im Rücken die Trendumkehr nicht geschafft werden kann, dann wird es unter diesem Trainer schwer. Denn irgendwann wird auch die Mannschaft anfangen zu zweifeln und spätestens dann wird alles in sich zusammenbrechen. Wenn es nicht sogar schon so weit ist. Sollte das dem so sein, dann wäre es auch für die "Legende Kühbauer" gut, wenn man hier nicht endlos weiterwurschtelt, sondern einen sauberen Schnitt findet, anstatt erst in einer aussichtslosen Situation zu übergeben. Aber vielleicht schau ich mir zumindest die Highlights an, denn zumindest lt. fussballquant auf Twitter war es ein weniger eindeutiges Spiel wie das Ergebnis vermuten lässt. Trotzdem bin ich mittlerweile weit weg davon einen Abgang von Kühbauer nicht als grundsätzlich nachvollziehbar zu verstehen. ich glaube, viele meinten gestern das schon so wahrgenommen zu haben und auch die Interviews (Aiwu, Schick, Hoffmann und auch Kühbauer) in diese Richtung deuteten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2021 Didi und Zoki sind sportlich als auch wirtschaftlich extrem erfolgreich, das ist ein Fakt. Dann wird es mit den vielen Jungen eben mal nicht Platz Zwei und Euroleague. Am Ende wird sich der Sparkurs mit viel Nachwuchsspielern auszahlen. Geduld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 8. November 2021 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Didi und Zoki sind sportlich als auch wirtschaftlich extrem erfolgreich, das ist ein Fakt. Dann wird es mit den vielen Jungen eben mal nicht Platz Zwei und Euroleague. Am Ende wird sich der Sparkurs mit viel Nachwuchsspielern auszahlen. Geduld. Ist das Ironie? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2021 Pivarnik schrieb Gerade eben: Didi und Zoki sind sportlich als auch wirtschaftlich extrem erfolgreich, das ist ein Fakt. Dann wird es mit den vielen Jungen eben mal nicht Platz Zwei und Euroleague. Am Ende wird sich der Sparkurs mit viel Nachwuchsspielern auszahlen. Geduld. Welche vielen Jungen? Welche Nachwuchsspieler? Greiml und sonst? Das is eh Didis Taktik seit er bei uns is: Anspruch soweit senken, dass alles ein Erfolg von ihm is. Misserfolg gehört den Anderen, Erfolg ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Ist das Ironie? Nein Fakt. FloRyan schrieb Gerade eben: Welche vielen Jungen? Welche Nachwuchsspieler? Greiml und sonst? Das is eh Didis Taktik seit er bei uns is: Anspruch soweit senken, dass alles ein Erfolg von ihm is. Misserfolg gehört den Anderen, Erfolg ihm. Sieben U21 Nationalspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 8. November 2021 Pivarnik schrieb Gerade eben: Nein Fakt. Also du meinst das ist unser Zenit, na guade nocht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. November 2021 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Sieben U21 Nationalspieler. Unter Kühbauer bekommen die Jungen halt nur eine Chance wenn die anderen kaputt gespielt sind. Dann werdens aber selbst gleich bis zur Zerstörung eingesetzt. Ob sie sich ideal weiterentwickeln kann man nicht beurteilen, weil außer Greiml (aus der Not heraus, jetzt kaputt) noch niemand längerfristig in den Stamm eingebunden wurde. Vielleicht noch Arase, aber das ist keine Erfolgsgeschichte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2021 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Nein Fakt. Sieben U21 Nationalspieler. Hedl - Spielt nie KM. Aiwu - Gekauft, sicher kein billiger Spieler für sein Alter. Auer - Spielt selten/wenig. Absolut kein Stammspieler. Ballo - Spielt selten/wenig. Absolut kein Stammspieler. Mehr Spieler sind lt. transfermarkt von Rapid nicht im U21 Kader. Also weit weg von 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) edit weil blödsinn bearbeitet 8. November 2021 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. November 2021 ESC0BAR schrieb vor 21 Minuten: Das mit den 12 Monaten Rückendeckung gehört halt klar kommuniziert, die Fans sind ohnehin gebeutelt. dann müssten sie sich trauen anzukündigen, dass man selbst das UPO akzeptiert. ich könnte, wenn plan vorhanden, damit leben. das bringst aber bei rapid niemals durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 8. November 2021 harry1312 schrieb vor 3 Minuten: Unter Kühbauer bekommen die Jungen halt nur eine Chance wenn die anderen kaputt gespielt sind. Dann werdens aber selbst gleich bis zur Zerstörung eingesetzt. Ob sie sich ideal weiterentwickeln kann man nicht beurteilen, weil außer Greiml (aus der Not heraus, jetzt kaputt) noch niemand längerfristig in den Stamm eingebunden wurde. Vielleicht noch Arase, aber das ist keine Erfolgsgeschichte. Greiml s Debüt gegen Sturm. Allein das wäre für mich ein prägnanter Punkt für die Kündigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. November 2021 Krooon_ schrieb vor 45 Minuten: So damit ich heute gut durch den Montag komme ohne einen Nervenzusammenbruch zu kriegen... wie wahrscheinlich ist es, dass Didi heute noch gefeuert wird? Von 1-100%? Ich kann mich nur wiederholen: Zocki meinte, Kühbauer hat sich in den letzten zwei Saisonen die Chance verdient die Situation jetzt zu bewältigen. Wenn der Druck von den selbsternannten oberen Instanzen im Verein nicht zu groß wird, gibts keine Änderung. Chance also 50:50, entweder fällt Zocki um oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 8. November 2021 maindrop schrieb vor 1 Minute: dann müssten sie sich trauen anzukündigen, dass man selbst das UPO akzeptiert. ich könnte, wenn plan vorhanden, damit leben. das bringst aber bei rapid niemals durch. Wieso nicht? Ich denke dass man sich mittlerweile genug Erfolgsfans von der Leber gespielt hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts