Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Welcher Trainer mit Stallgeruch hat bis jetzt einen Erfolg vorweisen können ? Herzog, Heraf und Feldhofer bringen Rapid nicht weiter. Mit diesen Trainern stehen nach spätestens 2 Jahren dort wo wir jetzt stehen. Das ist doch bei Rapid wurscht, Hauptsache auf der Raststätte ist man zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: wer wäre so einer? Marcel Koller, Domenico Tedesco Heiko Herrlich, Rene Aufhauser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 Kuühbauer bleibt bis zum Winter. Zocki bringt die Verträge soweit es geht unter Dach und Fach. Übernimmt bis Sommer. Dann neuer Trainer mit ziemlich anderer Mannschaft. Was schon allein durch die Vertrags Situation so sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2021 Feanor schrieb Gerade eben: aha ok is ja in ordnung wenn er das dort verdient hat. nur hat das mit dem gehalt dass er hier bekommen würde nichts zu tun. bei trainern ist das etwas anders als bei spielern und oft wird auch ein extrem niedrigeres gehalt akzeptiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Oktober 2021 Burschi schrieb Gerade eben: das kannst du nicht ernst meinen den satz kannst du bringen wenn wir in den letzten 3 jahren 5 trainer gehabt hätten zu deiner erinnerung : wir haben seit 3 jahren den gleichen Ich warte immer noch auf die tollen Kandidaten. Wie oft wollen wir dieses Trainer-Wechsel-Spielchen noch durchexerzieren? Vor allem ist auch vollkommen klar was passiert, wenn der neue Trainer entgegen den Erwartungen, ebenfalls nicht performt: Zoki ist der nächste auf dem Schleudersitz. Ich habe diesen Unsinn schon oft genug mitangesehen und halte den Weg mittlerweile einfach für falsch. Da kannst du lachen wie du möchtest. Die Wundertrainer kommen nicht zu Rapid und einen besseren oder erfahreneren zu finden wird schwer. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Vor allem stagnieren wir und dieses Mal habe ich nicht das Gefühl, dass Didi das Ruder rumreißen kann. Es braucht einen neuen Impuls und der Trainer ist das schwächste Glied auch wenn er heute nicht allzu viel falsch gemacht hat. Aber das Ergebnis passt halt auch nicht! Ein Impuls ist zu wenig! Wir benötigen einen Top Mann der unsere Mannschaft auf ein höher Psychische- und Physischeebene führen kann. Dazu die Mannschaft taktisch sehr gut einstellt. Bei Didi war es von Anfang an klar, dass er das nicht ist. Nur wollte ihn viele haben. Ich sage nur: Der Stallgeruch gehört ausgemistet und Rapid muss professionalisiert werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2021 alexbender schrieb Gerade eben: Marcel Koller, Domenico Tedesco Heiko Herrlich, Rene Aufhauser Alle 2-3 Jahre wird im ASB über irgendwelche unrealistischen Trainer diskutiert und am Ende wird es immer einer aus der österreichischen Liga oder ein internationaler, der nix vorzuweisen hat. Das sind nunmal die Möglichkeiten von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 alexbender schrieb Gerade eben: Marcel Koller, Domenico Tedesco Heiko Herrlich, Rene Aufhauser Zahlst du das gehalt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Oktober 2021 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Kuühbauer bleibt bis zum Winter. Zocki bringt die Verträge soweit es geht unter Dach und Fach. Übernimmt bis Sommer. Dann neuer Trainer mit ziemlich anderer Mannschaft. Was schon allein durch die Vertrags Situation so sein wird. No zu erstem… wir brauchen das OPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Ich warte immer noch auf die tollen Kandidaten. Wie oft wollen wir dieses Trainer-Wechsel-Spielchen noch durchexerzieren? Vor allem ist auch vollkommen klar was passiert, wenn der neue Trainer entgegen den Erwartungen, ebenfalls nicht performt: Zoki ist der nächste auf dem Schleudersitz. Ich habe diesen Unsinn schon oft genug mitangesehen und halte den Weg mittlerweile einfach für falsch. Da kannst du lachen wie du möchtest. Die Wundertrainer kommen nicht zu Rapid und einen besseren oder erfahreneren zu finden wird schwer. was ist die alternative zu einem trainerwechsel? weitere, kontinuierliche rückentwicklung so wie wir sie seit fast 10 monaten sehen? einhergehend mit mitglieder rückgang, abo rückgang, fan rückgang, merchandising rückgang, opo verfehlung? ja wenn man das will dann immer weiter so, ich bin halt nicht so, egal ob jetzt rapid, privat, im job etc - das erreichte muss mindestens bestätigt werden - alles andere ist was fürn kindergeburtstag zum märchen erzählen bearbeitet 16. Oktober 2021 von Burschi 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2021 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Das ist doch bei Rapid wurscht, Hauptsache auf der Raststätte ist man zufrieden! Naja, wenn das der Anspruch ist kann ich mir auch Spiele in der Landesliga anschauen. Da bin ich auch auf der Raststätte zufrieden, wenn es bei einem Dorfverein eine gute Bratwurst und ein gutes Bier gegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) ... bearbeitet 16. Oktober 2021 von Fixabsteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich hätte Barisic lieber weiterhin als Sportdirektor, der den Blick aufs große Ganze behält und hier kontinuierlich einen Weg vorgibt, der uns dann hoffentlich in einigen Jahren zu gute kommen wird. Prinzipiell bin ich auch für Kontinuität, aber ich weiß nicht ob das gleichzusetzen ist mit "Festhalten" an einem Trainer. Eigentlich müssten wir ja dorthin kommen, wo RB steht. Damit meine ich den Spielstil. Also welchen Fußball wollen wir spielen, welche Art von Spielern holen/ausbilden. Und danach verpflichten wir Trainer, die für diese Art von Fußball stehen. Im Idealfall bilden wir solche Trainer über unseren Nachwuchs selber aus. Da gibt es schon jetzt talentierte junge Trainer. Aber ich glaube wir sind noch nicht so weit, dass wir solche Experimente wagen. bearbeitet 16. Oktober 2021 von rabbitmountain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2021 #17 schrieb vor 3 Minuten: Alle 2-3 Jahre wird im ASB über irgendwelche unrealistischen Trainer diskutiert und am Ende wird es immer einer aus der österreichischen Liga oder ein internationaler, der nix vorzuweisen hat. Das sind nunmal die Möglichkeiten von Rapid. Wir haben auch Büskens bekommen. Aber leider in einer unüberlegten Aktion (mit)rausgeschmissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Grambamboli schrieb Gerade eben: Naja, wenn das der Anspruch ist kann ich mir auch Spiele in der Landesliga anschauen. Da bin ich auch auf der Raststätte zufrieden, wenn es bei einem Dorfverein eine gute Bratwurst und ein gutes Bier gegeben hat. Ich habe auf die Ultras angespielt. Bei jedem anderen Trainer wären diese schon auf den Barrikaden und das ist eines von vielen Problemen, die Rapid bei einer Trainerbestellung hat! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts