Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Oktober 2021 Na welche Kandidaten haltet ihr denn für realistisch? Barisic wäre wohl die beste Lösung, der hat aber bereits einen Job und bei dem steht viel Arbeit an. Ich bin weiterhin gegen einen Trainerwechsel. Wir brauchen endlich Kontinuität auf dieser Position. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Es wird wohl Stallgeruch gesucht werden. Herzog, Heraf, Feldhofer und Co. Oder man hofft auf ein Kunststück von Zoki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: florian kohfeldt würd mir einfallen Ist er denn nicht die selbe Kategorie wie der hochgelobte und noch tiefer gefallene tedesco? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 Barisic hat viel zu viel zut un um auch noch nebenbei trainer zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich bin weiterhin gegen einen Trainerwechsel. Wir brauchen endlich Kontinuität auf dieser Position. das kannst du nicht ernst meinen den satz kannst du bringen wenn wir in den letzten 3 jahren 5 trainer gehabt hätten zu deiner erinnerung : wir haben seit 3 jahren den gleichen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2021 die Zeit von Kühbauer läuft ab - bin gespannt, wann die Reißleine gezogen wird. Mannschaft Plan und ideenlos, ebenso zu wenig motiviert, Kühbauer überfordert und holt aus dem Kader zu wenig raus. Barisic wird übernehmen, aus Kostengründen bis auf weiteres beide Funktionen, schlechter wird's nimmt, bin gespannt, wer als Trainer folgen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Na welche Kandidaten haltet ihr denn für realistisch? Barisic wäre wohl die beste Lösung, der hat aber bereits einen Job und bei dem steht viel Arbeit an. Ich bin weiterhin gegen einen Trainerwechsel. Wir brauchen endlich Kontinuität auf dieser Position. Kühbauer ist jetzt seit 3 Jahren Rapidtrainer - da mangelt es an vielem, aber sicher nicht an Kontinuität! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Ist er denn nicht die selbe Kategorie wie der hochgelobte und noch tiefer gefallene tedesco? er ist ein guter entwickler mit klarem plan - keine sorge er wirds net werden, dafür müsste man etwas weiter denken im verein. leistbar wöre er denke ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Barisic hat viel zu viel zut un um auch noch nebenbei trainer zu sein. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Na welche Kandidaten haltet ihr denn für realistisch? Barisic wäre wohl die beste Lösung, der hat aber bereits einen Job und bei dem steht viel Arbeit an. Ich bin weiterhin gegen einen Trainerwechsel. Wir brauchen endlich Kontinuität auf dieser Position. Ich verstehe die Grundintention des letzten Satzes, jedoch nicht unter einem Trainer der das Spiel auf Zufall geschehen lässt und das in einem Zeitalter wo taktisches Wissen State of the art ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Greenspan schrieb vor 1 Minute: die Zeit von Kühbauer läuft ab - bin gespannt, wann die Reißleine gezogen wird. Mannschaft Plan und ideenlos, ebenso zu wenig motiviert, Kühbauer überfordert und holt aus dem Kader zu wenig raus. Barisic wird übernehmen, aus Kostengründen bis auf weiteres beide Funktionen, schlechter wird's nimmt, bin gespannt, wer als Trainer folgen wird. Gar nicht, wir halten stur an den alten Strukturen fest, bis es überhaupt nicht mehr geht! Halt wie in der Politik! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Na welche Kandidaten haltet ihr denn für realistisch? Barisic wäre wohl die beste Lösung, der hat aber bereits einen Job und bei dem steht viel Arbeit an. Ich bin weiterhin gegen einen Trainerwechsel. Wir brauchen endlich Kontinuität auf dieser Position. Vor allem stagnieren wir und dieses Mal habe ich nicht das Gefühl, dass Didi das Ruder rumreißen kann. Es braucht einen neuen Impuls und der Trainer ist das schwächste Glied auch wenn er heute nicht allzu viel falsch gemacht hat. Aber das Ergebnis passt halt auch nicht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Es wird wohl Stallgeruch gesucht werden. Herzog, Heraf, Feldhofer und Co. Oder man hofft auf ein Kunststück von Zoki! Welcher Trainer mit Stallgeruch hat bis jetzt einen Erfolg vorweisen können ? Herzog, Heraf und Feldhofer bringen Rapid nicht weiter. Mit diesen Trainern stehen nach spätestens 2 Jahren dort wo wir jetzt stehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2021 Ich wäre für Canadi, hat Stallgeruch, kann PPT und hat als erster den Rb einen Punkt abgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 Burschi schrieb vor 7 Minuten: florian kohfeldt würd mir einfallen aha ok Zitat „Florian ist erst mal freigestellt von seinen Aufgaben. Da ist noch keine Lösung gefunden“, sagt Baumann, der Kohfeldts Gehalt 2019 auf stolze 1,75 Mio. Euro pro Jahr anhob. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts