andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten: Die transfer Phase wurde völlig verhunzt. Kein Stürmer und ZM geholt, genau das fehlt. Dafür mit Wimmer die Top Verpflichtung schlecht hin gemacht. Sorry Kühbauer und Barisic haben völlig versagt Aiwu ist ja eine gute Verstärkung. Das mit den Stürmern wundert mich auch schön langsam: es wird ja net der Kühbauer sein der sagt: ich will keinen Yeboah - der Verein schaffts halt nicht die Spieler zu bekommen. Grotesk: Mannschaften wie WAC, Sturm, LASK schaffen es immer wieder gute Stürmer zu bekommen, wieso ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. September 2021 Kühbauer's übliche gutes Spiel bla bla bla. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. September 2021 der abgang nach schlusspfiff, puuuuhhh, er tut mir auch schon sehr leid 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. September 2021 Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten: die Lage ist nicht aussichtslos, aber unsere punkteausbeute und unsere Leistungen sind schlecht… Punkteausbeute ja, da bin ich ganz bei dir. Aber wir spielen auch noch gegen Tirol und Klafu, da könnten schon 6 Punkte drin sein. Ich habe auch das Spiel heute nicht so schlecht gefunden. Sturm hat insgesamt zwar verdient gewonnen, aber wir waren keineswegs chancenlos. Eher stören mich die Niederlagen davor, aber mMn hat es da schon eine Steigerung gegeben, und sollte dem so sein, sollten nun auch Siege folgen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Ich revidiere… wir schlagen wattens und pacult sorgt fur kuhbauer Abgang, aufgelegt bearbeitet 26. September 2021 von grubi87 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2021 Wird mental hart: gegen die Hammers kannst auch mit einem Debakel rechnen, und dann müssen die Nerven gegen WSG halten. Das wird eine echte Kopf-Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2021 sulza schrieb vor 32 Minuten: Was genau soll ein Trainerwechsel bewirken? Es wird sich doch hoffentlich niemand eine 180 Grad Wandlung in Punkto Spielkultur, Ausrichtung und Erfolg erwarten bloß weil ein anderer Trainer auf der Bank sitzt. Das Hauptproblem ist noch immer fehlende Qualität im Kader. Die Stammelf war jener von Sturm qualitativ einfach unterlegen. Über Bundesligadurchschnitt kommt man nicht mehr hinaus. Genau so ist es. Der Qualitätsmangel im MF ist eklatant. Zoki hat diese Transferzeit ziemlich verhaut und davor leider auch schon Fehlgriffe getätigt: Kitagawa, Petrovic. Didi ist sicher nicht alleine schuld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2021 Gab es schon eine Pk ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 20 Minuten: Die transfer Phase wurde völlig verhunzt. Kein Stürmer und ZM geholt, genau das fehlt. Dafür mit Wimmer die Top Verpflichtung schlecht hin gemacht. Sorry Kühbauer und Barisic haben völlig versagt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. September 2021 Burschi schrieb vor 12 Minuten: der abgang nach schlusspfiff, puuuuhhh, er tut mir auch schon sehr leid Wieso, gab eh keine didi raus rufe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. September 2021 Gurgaon schrieb Gerade eben: Wieso, gab eh keine didi raus rufe... nein ich meinte sein angang, das verfallene gesicht, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 Also so leid es mir für didi tut aber das muss es gewesen sein Ich war für die Verlängerung(wenn mir auch 1 Jahr lieber gewesen wäre) weil er die Ziele erreicht hat und man teilweise sehr gefälligen Fußball gespielt haben. Aber heuer hat didi das bekommen was er wollte für den Kader bis auf dejan wurden alle gehalten und dennoch ist 0 Weiterentwicklung oder ein Schritt nach vorne zu erkennen. Das Gegenteil ist der Fall und das eigentlich schon seit dem dem letztjährigen OPO. Dazu kommen das abschenken von el Partien bevor sie angepfiffen wurden was uns heuer die Setzung gekostet hat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2021 Ich wünsch ihm alles Gute und Ruhe für nach dem EL Spiel, den Abgang daran fest mache kanns nicht sein. Entweder er geht JETZT freiwillig, oder er und die Mannschaft sollen noch eine faire Partie gegen Tirol haben. Bloß kein Gemetzel nach dem West Ham Spiel, davon hat keiner was. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Ernsthaft, es gibt keine Grund für eine positive Wende. Zoki konnte alle Leistungsträger halten. Es ist aber nach wie vor null Pllan im Ballbesitz zu erkennen. Einfach enttäuschend. Es gibt null Grund für eine positive Wendung. Didi hatte Zeit genug!!!! So sehr ich Rapid liebe, es hagelt eine Pause für mich. Dieses Trauerspiel von Didi erzeugt gebe ich mir nicht mehr! bearbeitet 26. September 2021 von capitano55 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. September 2021 How about: Trainer zoki mit co-trainer lederer? Der kosten wegen warats... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts