Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Die transfer Phase wurde völlig verhunzt. 

Kein Stürmer und ZM geholt, genau das fehlt. 

Dafür mit Wimmer die Top Verpflichtung schlecht hin gemacht. 

Sorry Kühbauer und Barisic haben völlig versagt

Aiwu ist ja eine gute Verstärkung. 

Das mit den Stürmern wundert mich auch schön langsam: es wird ja net der Kühbauer sein der sagt: ich will keinen Yeboah - der Verein schaffts halt nicht die Spieler zu bekommen. Grotesk: Mannschaften wie WAC, Sturm, LASK schaffen es immer wieder gute Stürmer zu bekommen, wieso ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten:

die Lage ist nicht aussichtslos, aber unsere punkteausbeute und unsere Leistungen sind schlecht…

Punkteausbeute ja, da bin ich ganz bei dir. Aber wir spielen auch noch gegen Tirol und Klafu, da könnten schon 6 Punkte drin sein.

Ich habe auch das Spiel heute nicht so schlecht gefunden. Sturm hat insgesamt zwar verdient gewonnen, aber wir waren keineswegs chancenlos. Eher stören mich die Niederlagen davor, aber mMn hat es da schon eine Steigerung gegeben, und sollte dem so sein, sollten nun auch Siege folgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird mental hart: gegen die Hammers kannst auch mit einem Debakel rechnen, und dann müssen die Nerven gegen WSG halten. Das wird eine echte Kopf-Partie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 32 Minuten:

Was genau soll ein Trainerwechsel bewirken? Es wird sich doch hoffentlich niemand eine 180 Grad Wandlung in Punkto Spielkultur, Ausrichtung und Erfolg erwarten bloß weil ein anderer Trainer auf der Bank sitzt. Das Hauptproblem ist noch immer fehlende Qualität im Kader. Die Stammelf war jener von Sturm qualitativ einfach unterlegen. Über Bundesligadurchschnitt kommt man nicht mehr hinaus.

Genau so ist es. Der Qualitätsmangel im MF ist eklatant. Zoki hat diese Transferzeit ziemlich verhaut und davor leider auch schon Fehlgriffe getätigt: Kitagawa, Petrovic. Didi ist sicher nicht alleine schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 20 Minuten:

Die transfer Phase wurde völlig verhunzt. 

Kein Stürmer und ZM geholt, genau das fehlt. 

Dafür mit Wimmer die Top Verpflichtung schlecht hin gemacht. 

Sorry Kühbauer und Barisic haben völlig versagt

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Gurgaon schrieb Gerade eben:

Wieso, gab eh keine didi raus rufe...

nein ich meinte sein angang, das verfallene gesicht, etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also so leid es mir für didi tut aber das muss es gewesen sein

Ich war für die Verlängerung(wenn mir auch 1 Jahr lieber gewesen wäre) weil er die Ziele erreicht hat und man teilweise sehr gefälligen Fußball gespielt haben.

Aber heuer hat didi das bekommen was er wollte für den Kader bis auf dejan wurden alle gehalten und dennoch ist 0 Weiterentwicklung oder ein Schritt nach vorne zu erkennen. Das Gegenteil ist der Fall und das eigentlich schon seit dem dem letztjährigen OPO. Dazu kommen das abschenken von el Partien bevor sie angepfiffen wurden was uns heuer die Setzung gekostet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch ihm alles Gute und Ruhe für nach dem EL Spiel, den Abgang daran fest mache kanns nicht sein. Entweder er geht JETZT freiwillig, oder er und die Mannschaft sollen noch eine faire Partie gegen Tirol haben. Bloß kein Gemetzel nach dem West Ham Spiel, davon hat keiner was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ernsthaft, es gibt keine Grund für eine positive Wende. Zoki konnte alle Leistungsträger halten. Es ist aber nach wie vor null Pllan im Ballbesitz zu erkennen. Einfach enttäuschend. Es gibt null Grund für eine positive Wendung. Didi hatte Zeit genug!!!! 

So sehr ich Rapid liebe, es hagelt eine Pause für mich. Dieses Trauerspiel von Didi erzeugt gebe ich mir nicht mehr! 

bearbeitet von capitano55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten