Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 Doena schrieb vor 21 Minuten: na geh mal die letzten Auswärtspartien im EC durch. Zagreb - grad noch ok Gent - schrecklich Molde - schrecklich Dundalk - schrecklich Arsenal - schrecklich Prag - sehr schlecht Famagusta - schrecklich glaub die Auftritte in Zagreb und Dundalk waren beide schwer verbesserungswürdig, aber weder ok noch schrecklich - beim Rest stimm ich dir leider gerne zu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2021 Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: glaub die Auftritte in Zagreb und Dundalk waren beide schwer verbesserungswürdig, aber weder ok noch schrecklich - beim Rest stimm ich dir leider gerne zu die Feinheiten sind hier natürlich undefiniert und zu 100% kann ich mich ja auch nicht mehr erinnern wie das alles war, Tatsache ist halt dass man nach einer guten Auswärtsleistung im EC leider schon sehr weit zurückblicken muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 Ich frag mich schon woran es liegt, dass die Linien immer wieder viel zu weit auseinander stehen, man nicht geschlossen attackieren kann usw. Entweder ist das keine Mannschaft die miteinander agiert sondern einige für sich, taktisch begriffstützig oder sehr undiszipliniert. Wir haben einige Themen die es nicht einfach machen aber großteils ist das erschreckend. Jede hundstruppe ist dazu in der Lage, uns Feuer unterm Arsch zu machen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: die Feinheiten sind hier natürlich undefiniert und zu 100% kann ich mich ja auch nicht mehr erinnern wie das alles war, Tatsache ist halt dass man nach einer guten Auswärtsleistung im EC leider schon sehr weit zurückblicken muss der letzte war auswärts gegen Spartak Moskau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. August 2021 Doena schrieb vor 23 Minuten: na geh mal die letzten Auswärtspartien im EC durch. Zagreb - grad noch ok Gent - schrecklich Molde - schrecklich Dundalk - schrecklich Arsenal - schrecklich Prag - sehr schlecht Famagusta - schrecklich Das stimmt schon, aber in der Aufzählung ist die Niederlage gestern am egalsten. Der Kader kann deutlich besser spielen. Ich weigere mich zu glauben, dass die EC-Auswärts-Auftritte automatisch schlecht sein werden. Auch wenn es ein oft strapaziertes Thema ist, kommt mir vor, dass es uns im Moment tatsächlich an Führungsspielern fehlen. Gestern war nur Hofmann da. Wenn man in 2 Jahren 2 Kapitäne verliert, ist das alles andere als optimal. Stojkovic wird sehr vermisst. Grahovac und Arase sind keine Führungsspieler, Ljubicic und Grüll sind neu, Fountas und Kara kochen irgendwie ihr eigenes Süppchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich schon woran es liegt, dass die Linien immer wieder viel zu weit auseinander stehen, man nicht geschlossen attackieren kann usw. Entweder ist das keine Mannschaft die miteinander agiert sondern einige für sich, taktisch begriffstützig oder sehr undiszipliniert. Wir haben einige Themen die es nicht einfach machen aber großteils ist das erschreckend. Jede hundstruppe ist dazu in der Lage, uns Feuer unterm Arsch zu machen. das stimmt - gestern war die Raumaufteilung eine Katastrophe und das ist bitte schon Sache des Trainers, das er das dann schon vor der Halbzeit in Griff bekommt durch einfache Kommandos, Umstellungen oder Anweisungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. August 2021 Conclusio aus den letzten Kommentaren: wir brauchen Führungsspieler. Finde ich aber noch immer nicht als DIE Lösung (wahren Kern trifft das schon). Wenn Spieler fehlen müssen andere die Verantwortung übernehmen. aber nachdem wir im Didi-Fredl sind: welchen Plan haben wir? Wie will man spielen? Wie will man die Probleme in den Griff bekommen? Einen Flügelspieler fordern wird ned reichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2021 RomanHammer schrieb vor 20 Minuten: Conclusio aus den letzten Kommentaren: wir brauchen Führungsspieler. Finde ich aber noch immer nicht als DIE Lösung (wahren Kern trifft das schon). Wenn Spieler fehlen müssen andere die Verantwortung übernehmen. aber nachdem wir im Didi-Fredl sind: welchen Plan haben wir? Wie will man spielen? Wie will man die Probleme in den Griff bekommen? Einen Flügelspieler fordern wird ned reichen. ich denke, mir eingeschlossen, das div. Kommentare schon eine indirekte Kritik am Trainergespann darstellen. In erster Linie sind diese für den Apparat verantwortlich und man sieht von div. Spielidee oder gar Entwicklung dieser relativ wenig! Es ist momentan wirklich schwierig zu eruieren woran es hakt! Es wird vermutlich ein Mix aus allen schon angesprochenen Einflüssen sein, aber eben genau darin liegt ein nicht geringer Teil der Arbeit eines Trainers und dessen Gespann! Vom Gefühl her schaut es so aus als hatte Kühbauer die Burschen nicht mehr so im Griff! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. August 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: ich denke, mir eingeschlossen, das div. Kommentare schon eine indirekte Kritik am Trainergespann darstellen. In erster Linie sind diese für den Apparat verantwortlich und man sieht von div. Spielidee oder gar Entwicklung dieser relativ wenig! Es ist momentan wirklich schwierig zu eruieren woran es hakt! Es wird vermutlich ein Mix aus allen schon angesprochenen Einflüssen sein, aber eben genau darin liegt ein nicht geringer Teil der Arbeit eines Trainers und dessen Gespann! Vom Gefühl her schaut es so aus als hatte Kühbauer die Burschen nicht mehr so im Griff! Agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: ich denke, mir eingeschlossen, das div. Kommentare schon eine indirekte Kritik am Trainergespann darstellen. In erster Linie sind diese für den Apparat verantwortlich und man sieht von div. Spielidee oder gar Entwicklung dieser relativ wenig! Es ist momentan wirklich schwierig zu eruieren woran es hakt! Es wird vermutlich ein Mix aus allen schon angesprochenen Einflüssen sein, aber eben genau darin liegt ein nicht geringer Teil der Arbeit eines Trainers und dessen Gespann! Vom Gefühl her schaut es so aus als hatte Kühbauer die Burschen nicht mehr so im Griff! Also wir tauschen den Trainer aus (der die vorgegebenen Ziele erreicht) und die halbe Mannschaft und es passt? Ich bin auch nicht der große Didifan. Aber eine Trainerdiskussion ist meiner Meinung nach unnötig und steht auch zum Glück nicht offiziell zur Debatte. Schließlich wurde er auch erst verlängert. Wichtig ist jetzt in der Meisterschaft nicht den Anschluss zu verlieren. Die Gruppenphase war finanziell wichtig. Eine große Rolle werden und müssen wir dort auch nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) Spielidee...das Wort das den Fans das Gefühl gibt sie würden wissen von was sie sprechen.. bearbeitet 13. August 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2021 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Also wir tauschen den Trainer aus (der die vorgegebenen Ziele erreicht) und die halbe Mannschaft und es passt? Ich bin auch nicht der große Didifan. Aber eine Trainerdiskussion ist meiner Meinung nach unnötig und steht auch zum Glück nicht offiziell zur Debatte. Schließlich wurde er auch erst verlängert. Wichtig ist jetzt in der Meisterschaft nicht den Anschluss zu verlieren. Die Gruppenphase war finanziell wichtig. Eine große Rolle werden und müssen wir dort auch nicht spielen. Wo liest du heraus das es mit einem Trainertausch getan ist bzw. ich das von meiner Seite präferiere? Mit Nichten ist es dass, und Kontinuität an diesem Sektor mit das wichtigste, dennoch sollte man nicht die Augen vor offensichtlichem verschließen. Es muss Entwicklung ersichtlich sein, momentan scheißt es uns auch zu oft rein, seien es Verletzungen, Krankheiten oder Abwanderungswillige Spieler, dennoch sollte man sich ein wenig mehr von unserem Trainergespann erwarten dürfen. steveme schrieb vor 5 Minuten: aspielidee...das Wort das den Fans das agefühl gibt sie würden wissen von was sie sprechen.. Gott sei Dank gibt es Fans die wissen wovon sie sprechen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2021 steveme schrieb vor 40 Minuten: Spielidee...das Wort das den Fans das Gefühl gibt sie würden wissen von was sie sprechen.. Vereinslegende auf der Trainerbank, die Konstellation die dem echten Rapidler das Gefühl gibt, es rennt alles richtig... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2021 Zidane85 schrieb vor 51 Minuten: Also wir tauschen den Trainer aus (der die vorgegebenen Ziele erreicht) und die halbe Mannschaft und es passt? Ich bin auch nicht der große Didifan. Aber eine Trainerdiskussion ist meiner Meinung nach unnötig und steht auch zum Glück nicht offiziell zur Debatte. Schließlich wurde er auch erst verlängert. Wichtig ist jetzt in der Meisterschaft nicht den Anschluss zu verlieren. Die Gruppenphase war finanziell wichtig. Eine große Rolle werden und müssen wir dort auch nicht spielen. Die Ziele sind halt leider mittlerweile für mich zu weit nach unten korrigiert worden. Anstatt Meister, Cupsieger oder im EC überwintern zu wollen, ist das Ziel Vizemeister und es nur in die Gruppenphase schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2021 FloRyan schrieb Gerade eben: Die Ziele sind halt leider mittlerweile für mich zu weit nach unten korrigiert worden. Anstatt Meister, Cupsieger oder im EC überwintern zu wollen, ist das Ziel Vizemeister und es nur in die Gruppenphase schaffen. Ich gebe dir grundsätzlich recht, doch nüchtern betrachtet sind das halt auch realistische Ziele für uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts