Live: SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


pironi

Recommended Posts

Gast whisky
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

Tolle Aktion vom Block West :facepalm: 

Ich finde es großartig. Sie stehen immer hinter dem Verein und Opfern so viele Stunden und Geld..

Deshalb steht es Ihnen zu selbst zu entscheiden ob sie singen oder nicht. Alle anderen auf den Tribünen können ja Stimmung machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Was passt leicht nicht?

Man kann nicht erwarten, dass der Block jedes Spiel Gas gibt. Man muss ihm auch mal eine schlechte Leistung zugestehen.

Ich verstehe deinen Punkt, allerdings hat erst der BW den Verein mit dieser Unruhe infiltriert. Für mich reiht es sich halt in einer weiterer Folge vereinsschädigendem Verhalten ein. Wenn man bei den 15 min bleibt und ansonsten “nichts passiert“ kann man mit der Aktion leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe deinen Punkt, allerdings hat erst der BW den Verein mit dieser Unruhe infiltriert. Für mich reiht es sich halt in einer weiterer Folge vereinsschädigendem Verhalten ein. Wenn man bei den 15 min bleibt und ansonsten “nichts passiert“ kann man mit der Aktion leben.

Der BW sind Fans die nichts bezahlt dafür bekommen für die Stimmung. Auch war der BW nicht die erste Tribüne die mit Pfiffen begonnen hat. Im Endeffekt ist es aber eh egal, wenns Gogo Raus schreien passts nicht, wenns die Goschn halten passts nicht. Hauptsache eine Show für den Rest sollens abliefern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe deinen Punkt, allerdings hat erst der BW den Verein mit dieser Unruhe infiltriert. Für mich reiht es sich halt in einer weiterer Folge vereinsschädigendem Verhalten ein. Wenn man bei den 15 min bleibt und ansonsten “nichts passiert“ kann man mit der Aktion leben.

Zum schimpfen begannen Haupttribüne und VIP. Genauso wie beim auspfeifen von Spielern im übrigen (Auer, etc.)

Aber gut ich akzeptiere deine Sicht der Dinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Er sagte ?

 

ich hab das nur so halb mitbekommen, aber ich bilde mir ein, er kritisierte gogo, dass er zwar austeilen kann aber nicht einstecken.....

aber vlt hab ich ja was nicht mitbekommen, weil - wie seit einiger zeit - nur mit halben ohr dabei

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.