Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. September 2018 Ich hoff das schwarzmalen fruchtet wieder mal und das Gegenteil trifft ein. Ein 3:1 unsererseits würde mir viel Geld bringen [emoji85]Viererkette, Grgic nicht in Form, mit Bajic ein Experiment auf dem Flügel anstatt Lubega und Flavio in einen Flow kommen zu lassen, Mayer leider wieder auf dem Flügel und nicht auf seiner meiner Ansicht nach stärksten Position als vorderste Spitze und Pecirep ganz vorne heißt für mich wieder hohe lange Bälle. Und wer ist der Co Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. September 2018 Wieviele Zuschauer da heute wohl sind? Schaut nach maximal 300 aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. September 2018 Was soll das für eine Aufstellung sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. September 2018 Stehplatz schrieb vor 8 Minuten: Viererkette, Grgic nicht in Form, mit Bajic ein Experiment auf dem Flügel anstatt Lubega und Flavio in einen Flow kommen zu lassen, Mayer leider wieder auf dem Flügel und nicht auf seiner meiner Ansicht nach stärksten Position als vorderste Spitze und Pecirep ganz vorne heißt für mich wieder hohe lange Bälle. Und wer ist der Co Kommentator? Der eine der immer so extrem „lustig“ die Fussballer synchronisiert. Joom Boos tv oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 30. September 2018 Stehplatz schrieb vor 19 Minuten: Viererkette, Grgic nicht in Form, mit Bajic ein Experiment auf dem Flügel anstatt Lubega und Flavio in einen Flow kommen zu lassen, Mayer leider wieder auf dem Flügel und nicht auf seiner meiner Ansicht nach stärksten Position als vorderste Spitze und Pecirep ganz vorne heißt für mich wieder hohe lange Bälle. Und wer ist der Co Kommentator? max ratzenböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2018 Man kann Spiele bereichern, indem man jemanden wie den @MomoFalco cokommentieren lässt. Und man kann sie noch lächerlicher machen als diese lächerliche Liga ohnehin schon ist. dann holt man sich einen lustigen Social Media Star (oder was auch immer der Typ ist). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. September 2018 Mich stört eher dass wir schon wieder nichts zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. September 2018 Unser Passquote ist unterirdisch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2018 boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Mich stört eher dass wir schon wieder nichts zeigen Überrascht dich das? burton schrieb vor 4 Minuten: Unser Passquote ist unterirdisch??? Überrascht dich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. September 2018 Nein und nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2018 hut ab vor allen, die dort sind - wetter ist ja perfekt und die kulinarik dürfte passen. aber alles andere ist heute wirklich ein tiefpunkt. und es gibt einen user im asb, der diese partie als "schlager" angekündigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. September 2018 Helene Fischer ist auch Schlager 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2018 Unser passspiel ist einfach wääääh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. September 2018 Wießmeier zeigt also als 10er auch nichts, vielleicht liegt's doch nicht nur an der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. September 2018 Das ist eine abolute Frechheit und ich weis nicht wie lange sie Verantwortlichen da noch zu schauen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts