ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 16. Oktober 2018 Falls jemand fürs Leipzig Spiel 2 Karten für Nord unten über hat - bitte gerne. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2018 Hallo! Hätte für meinen Sohnemann eine Karte für das Leipzig Spiel Nord Unterrang gebraucht, da leider heute schon Ausverkauft...egal ob Kinder oder Erwachsenenkarte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2018 Hi! Auch hier: 2 x Nord Unterrang gegen RBL! Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Oktober 2018 Ich würde für´s Rosenborg-Spiel was in B16 brauchen, falls da jemand Kapazitäten hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dude70 Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2018 (bearbeitet) suche noch ein ticket für ost b17-b22. ganz egal wo am 25.10. bearbeitet 17. Oktober 2018 von Dude70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich würde mich auch unheimlich über eine Nord-Karte gegen Leipzig freuen. Werde alleine aus Wien anreisen, und möchte eigentlich nicht oben bei den Sitzern herumlungern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2018 mmh1 schrieb am 16.10.2018 um 09:29 : Hi! Auch hier: 2 x Nord Unterrang gegen RBL! Bitte! Ich hätte 2 Karten für dich, brauchst du noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2018 Einsteiger schrieb vor einer Stunde: Ich hätte 2 Karten für dich, brauchst du noch? PN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. Oktober 2018 tommtomm schrieb am 16.10.2018 um 11:37 : Mit 2x B18 kann ich eventuell dienen (entscheidet sich morgen Abend). Weißt du schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2018 Vielen Dank an wolfsrudel für die Leipzig Karte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2018 Hat eventuell noch jemand eine Karte für den Bullidikidzsektor für das Rosenborg Spiel übrig?? guyinkognito002 schrieb vor 2 Minuten: Hat eventuell noch jemand eine Karte für den Bullidikidzsektor für das Rosenborg Spiel übrig?? Am besten wäre Block A16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 23. Oktober 2018 3 Tickets nebeneinander 2. Reihe Oberrang sind verfügbar. Links neben Mittelauflage. Wegen Krankheit leider muss ich sie hergeben PN für Anfragen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2018 Ich kann zwei Tickets für die Nord gegen Rosenborg anbieten. Bei Intersse bitte PN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2018 Ich bräuchte bitte - aufgrund eines Missverständnisses - wieder (noch immer) 2 Tickets für die NORD für das Spiel gegen Leipzig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. Oktober 2018 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 18 Stunden: Ich bräuchte bitte - aufgrund eines Missverständnisses - wieder (noch immer) 2 Tickets für die NORD für das Spiel gegen Leipzig! es gibt gerade ein paar (13) im freien Verkauf!!!! bearbeitet 24. Oktober 2018 von adihuetter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts