aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Aufgrund des geradezu sensationell laufenden Vorverkaufs, ist es vorstellbar, dass manche ASBler ihr gewünschtes Ticket oder ein 3er-Abo nicht mehr erhalten. Falls also jemand Tickets sucht, hier rein posten oder falls ihr im Sammelposting aufscheinen wollt - PN an mich. Somit können sich Ticketinhaber direkt mit euch in Verbindung setzen. Aktueller Stand im VVK für das erste Gruppenspiel gegen Celtic: Ticketsuche Celtic: Ticketsuche Rosenborg: Ticketsuche Leipzig: @mmh1: Nord Unterrang 1x Ticketsuche 3er-Abo: bearbeitet 18. Oktober 2018 von aXXit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Hmm, glaubst wirklich, dass da jetzt in einer Woche noch so viele 3er-Abos weggehen? Sind ja noch nicht mal alle Sektoren offen. Und Celtic gibt's auch noch jede Menge Karten. Rosenborg wird sowieso nicht so ziehen, also vermute ich mal, dass das hier eher ein Ticketthread fürs Leipzig-Spiel werden wird. Dann soll es so sein Vielleicht ists auch interessant für Leute, die das Ticket für zB Nord unten schon haben, aber lieber wo anders sitzen möchten oder Ähnliches. Falls kein Bedarf gegeben ist, dann wird er halt für das Leipzig Match reaktiviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 War heute im Ticketcenter - Nord ausverkauft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 kapparoma schrieb vor 51 Minuten: War heute im Ticketcenter - Nord ausverkauft ok MMH1, dann spar ich mir wohl den Weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 @aXXit Danke für den fredl! An die Anderen: danke für die Mühe! Ich bräuchte jetzt nurmehr 1 Karte für die NORD unten gegen Leipzig - bitte in die Liste aufnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Also ich habe noch ein Ticket für Celtic auf der Ost im Oberrang (relativ zentral). Stammt aus einem 3 Abo und wird für dieses Spiel nicht benötigt. Allerdings müßte derjenige neben mir vorlieb nehmen. Wer sich zuerst meldet,kanns um den Einkaufspreis haben. Edit: Karte ist weg bearbeitet 1. Oktober 2018 von Druide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2018 Falls jemand Karten im Bullidikids Sektor über hat bitte bei mir melden! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 Ich habe überraschenderweise eine Karte Nord Unterrang gegen Celtic frei. Bei Interesse bitte melden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2018 CornO schrieb vor einer Stunde: Ich habe überraschenderweise eine Karte Nord Unterrang gegen Celtic frei. Bei Interesse bitte melden! PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumaker82 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2018 Guten Morgen Leute, wer noch 2 Tickets für Ost Unterrang benötigt, ich bin leider dienstlich verhindert und würde die beiden Karten günstig abgeben. 1 Vollpreis, 1x Ermässig (Student). Ansonsten viel Spaß morgen und gebt ordetnlich Gas! LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dude70 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2018 Hab 1 Ticket, Mittellinie 2. Rang für EUR 35,- abzugeben. Übergabe vor Ort um ca. 18:15 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2018 3 Tickets im Oberrang B21 zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dude70 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2018 suche für 25. okt. ein ticket ost, oberrang. hat jmd zufällig noch eins abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2018 Dude70 schrieb vor 11 Minuten: suche für 25. okt. ein ticket ost, oberrang. hat jmd zufällig noch eins abzugeben? Möglicherweise kann ich dir eines für B21 abgeben, kann es aber jetzt noch nicht sagen/versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Bei uns werden wohl ein paar Karten fürs Rosenborg-Heimspiel überbleiben. Wer Interesse an Karten in der 5. Reihe Bullidikidskurve A17R (auf Höhe des Strafraums) hat, bitte per pn bei mir melden, um weiteres zu klären. edit: aktuell 4 Karten zum Verkauf bearbeitet 15. Oktober 2018 von Austria289 Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts