JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Minuten: Ein Spieler (Manager) lässt sich doch niemals mehr als 60% seines Marktwertes als Klausel aufdrücken Genau ? Siehe z.B die spanische Liga mMn wäre eine Million schon in Ordnung für Ullmann. Klar hätte man ohne Klausel mehr bekommen können. Aber das ist trotzdem noch viel Kohle und finanziert wohl Renner und Schnegg Und für den letzteren kann man vielleicht in der Zukunft noch mal viel Ablöse kassieren bearbeitet 19. Juli 2019 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute: Genau ? Siehe z.B die spanische Liga Der Vergleich hinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2019 Falls es jemanden interessiert, woher die investigativ recherchierten Informationen über die Höhe der AK von Ullmann stammen: Das war haargenau sein Marktwert bei transfermarkt.at zum Zeitpunkt der letzten Vertragsverlängerung Geheime Insiderinformationen am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: Falls es jemanden interessiert, woher die investigativ recherchierten Informationen über die Höhe der AK von Ullmann stammen: Das war haargenau sein Marktwert bei transfermarkt.at zum Zeitpunkt der letzten Vertragsverlängerung Geheime Insiderinformationen am Arsch Deshalb stimmen auch die 600k nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Deshalb stimmen auch die 600k nicht Deshalb schaue ich in meinem Beitrag auch 2x so drein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Deshalb schaue ich in meinem Beitrag auch 2x so drein. Auch in Wirklichkeit? Mach ein Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Falls es jemanden interessiert, woher die investigativ recherchierten Informationen über die Höhe der AK von Ullmann stammen: Das war haargenau sein Marktwert bei transfermarkt.at zum Zeitpunkt der letzten Vertragsverlängerung Geheime Insiderinformationen am Arsch Hat er ja gut recherchiert der Huber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Auch in Wirklichkeit? Mach ein Foto 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 Stimmt es das michorl auch so eine niedrige AK hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Stimmt es das michorl auch so eine niedrige AK hat? Probiers. Dann findest du es heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Stimmt es das michorl auch so eine niedrige AK hat? Ja. Seine liegt allerdings bei 400.000€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Probiers. Dann findest du es heraus Vll probierts wer anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Ja. Seine liegt allerdings bei 400.000€ Hab gehört 250.000 und zwei Falschen Rotwein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Vll probierts wer anders Vl. hört er dann auch mit seinen provokanten Gesten in euren Sektor auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Juli 2019 Soweit ich weiß schuldet uns Rapid jetzt zwei Testspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts