mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Was soll das jetzt heißen, gibt es diese ominöse Billigsdorfer-AK, oder nicht? Gibts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Die gute Nachricht? Rapid blutet, ob die Schotten da direkt an uns überweisen? hast quellen? da schwirrt ja das gerücht herum, dass er sehr billig hergegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2019 Servas Ulli!! dieser Wechsel ist mit Abstand der dümmste, den ich bis dato bei uns miterleben durfte, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Danke für deinen tollen Einsatz. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 laskler89 schrieb Gerade eben: hast quellen? da schwirrt ja das gerücht herum, dass er sehr billig hergegangen ist. Haben die Quellen? Der Kurier der Streintz? Es gab scheinbar eine AK, aber nicht für Österreich. Noch ist es zu früh vllt. weiß ich morgen genaueres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Gibts. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Gibts. Würde da auf @casual1908 vertrauen. Der verhaut sich selten beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2019 Servus, pfiade Da mir der wechsel am meisten wehtut von allen in den letzten jahren wünsche ich es dir das du dich an den leistungen von rapid im letzten jahr anschließt!! Da helfen auch die 5% transferrechte nichts !! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: Quelle? Mehrere unabhängige. Kommt sicher noch raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/klausel-machts-moeglich-ullmann-wechselt-vom-lask-zu-rapid/400555202 "Wie ist das möglich? Der Schlüssel zum Transfer liegt laut KURIER-Recherchen an einer Klausel. Ullmann hat zwar noch bis Sommer 2021 einen Vertrag beim LASK, kann diesen aber beenden - noch dazu überraschend günstig." Nachdem ich ja mit Koksn in Verbindung gebracht wurde. Welcome Ullmann. bearbeitet 18. Juli 2019 von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 13 Minuten: Die gute Nachricht? Rapid blutet, ob die Schotten da direkt an uns überweisen? Das ist wohl recht unwahrscheinlich, dass man die Ablöse von Boli eins zu eins in einen Ersatz investiert. Geschweige denn, dass man ~3-3,5 Mio für einen Spieler aus der österreichischen Bundesliga zahlt, der sich bisher auch "nur dort" wirklich bewiesen hat. Zoki ist nicht Bickel oder Müller. Bin aber definitiv gespannt darauf, was das konkret für eine Klausel sein soll die da herumkursiert und wie hoch sie ca. war. bearbeitet 18. Juli 2019 von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Was soll das jetzt heißen, gibt es diese ominöse Billigsdorfer-AK, oder nicht? Doch, die gibt es. Danke dafür nach Pasching! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2019 1904_1899 schrieb vor 6 Minuten: Doch, die gibt es. Danke dafür nach Pasching! ? Ich würde einmal empfehlen, ein paar Spiele von ihm abzuwarten. Er ist ganz sicher kein Messias, der euren Kader in ungeahnte Höhen hebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 schimli schrieb Gerade eben: Das ist wohl recht unwahrscheinlich, dass man die Ablöse von Boli eins zu eins in einen Ersatz investiert. Geschweige denn, dass man ~3-3,5 Mio für einen Spieler aus der österreichischen Bundesliga zahlt, der sich bisher auch "nur dort" wirklich bewiesen hat. Zoki ist nicht Bickel oder Müller. War natürlich überspitzt formuliert, die 800k die bei euch herumgeistern sind aber trotzdem nur eine Rate. Jetzt ergibt es auch Sinn, warum man für Renner tief ins Börserl gegriffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Nachdem ja Ullmann jetzt der Wiener Alpenmaradona ist, muss er sofort liefern. Ob er wirklich so gut ist? Gegen Otavio hat er recht alt ausgeschaut bearbeitet 18. Juli 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juli 2019 Und jetzt wird Ulli von den Kampfpostern in diesem Forum niedergemacht ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts