LASK08 Naturbua Geschrieben 5. April 2019 penelopes schrieb vor 28 Minuten: Ich glaube wir brauchen einen Transfer/Spekulationsthread; https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-stuermer-joao-victor-im-visier-61040218.bild.html Das wird die nächsten Monate nicht weniger werden... Ihr Wunsch wurde erhört, die heilige Kuh zur Schlachtung freigegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. April 2019 War heute beim Training, Stimmung ist durchaus gut. Nicht mit dabei waren eben Andrade und Jamnig, dafür hat Cvetko mittrainiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2019 Holland sitzt bei der PK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Holland sitzt bei der PK „Ik werde nach Asia transferred werden“ sagt er hoffentlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) James Holland hat um 4 Jahre verlängert!! 4 JAHRE!!!!!! bearbeitet 5. April 2019 von neunzehnhundertacht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. April 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: James Holland hat um 4 Jahre verlängert!! 4 JAHRE!!!!!! Der wird in ein paar Wochen 30. Darum haben sich die Verhandlungen so in die Länge gezogen. Holland wollte einen langfristigen Vertrag. Ist auch verständlich in dem Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. April 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: Der wird in ein paar Wochen 30. Darum haben sich die Verhandlungen so in die Länge gezogen. Holland wollte einen langfristigen Vertrag. Ist auch verständlich in dem Alter Ist verständlich, aber mit seiner Einstellung passt er auf seinen Körper schon auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2019 Und wieder einmal RESPEKT an alle Verantwortlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Holland am Weg zum Rekordspieler Traumhaft was derzeit bei uns abläuft. bearbeitet 5. April 2019 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) "Ich genieße es, auch wenn der Trainer manchmal schreit mit mich" Geile Sau, kommt womöglich aufs nächste Dress hinten drauf. bearbeitet 5. April 2019 von LASK08 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Holland am Weg zum Rekordspieler ...und zu einer LASK Ikone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. April 2019 Geil! Der wollte nicht aus seinem Rooftop, so werden wir wenigstens weiterhin mit Insta Stories versorgt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. April 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Geil! Der wollte nicht aus seinem Rooftop, so werden wir wenigstens weiterhin mit Insta Stories versorgt! Wennst so eine Wohnung mal hast, gibst du die nicht so einfach auf - da is der Job zweitrangig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. April 2019 casual1908 schrieb vor 11 Minuten: Geil! Der wollte nicht aus seinem Rooftop, so werden wir wenigstens weiterhin mit Insta Stories versorgt! womöglich war ja sein rotwein + kochabend am dienstag mitschuld am verschossenen elfer im ernst: freu mich extremst dass das gelungen ist! das ist der LASK: auf einen rückschlag folgt gleich eine richtig gute nachricht! danke james & danke LASK! geiler typ und ein vollprofi durch und durch. btw: glasners aussage "freue mich noch einen längeren zeitraum mit ihm arbeiten zu können" lässt mich such sehr hoffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts