Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2020 111ASK schrieb Gerade eben: Wie ist das möglich? Dort wo ich gesessen bin waren sich fast alle einig, das er nix kann D2 Reihe 9 sitzen auch ein paar Spezialisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 48 Minuten: D2 Reihe 9 sitzen auch ein paar Spezialisten. Neulich beim Cup-Spiel ein paar Reihen hinter mir - Ranftl bekommt den Ball ca. auf Höhe der Mittellinie: "Schiasssss! Ma, wos schiaßt er denn ned!!!!!!" War vermutlich eh der @Ex-Exil-LASKler bearbeitet 19. Oktober 2020 von Steve McManaman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Neulich beim Cup-Spiel ein paar Reihen hinter mir - Ranftl bekommt den Ball ca. auf Höhe der Mittellinie: "Schiasssss! Ma, wos schiaßt er denn ned!!!!!!" War vermutlich eh der @Ex-Exil-LASKler gegen den WAC hatte ich eine ähnliche Situation mit einem hinter mir sitzenden. Den hab ich dann gefragt ob er das ernst meint, dass unsere aus 50m schießen sollen. auf diese frage erntete ich nur ein "du host jo außer keine ahnung überhaupt keine ahnung" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: gegen den WAC hatte ich eine ähnliche Situation mit einem hinter mir sitzenden. Den hab ich dann gefragt ob er das ernst meint, dass unsere aus 50m schießen sollen. auf diese frage erntete ich nur ein "du host jo außer keine ahnung überhaupt keine ahnung" selten hat jemand so Recht gehabt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Oktober 2020 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: selten hat jemand so Recht gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 32 Minuten: Neulich beim Cup-Spiel ein paar Reihen hinter mir - Ranftl bekommt den Ball ca. auf Höhe der Mittellinie: "Schiasssss! Ma, wos schiaßt er denn ned!!!!!!" War vermutlich eh nur der @Ex-Exil-LASKler FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2020 Nun hat auch der LASK einen Corona Fall, der Spieler stieg aber nicht in den Flieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 Könnte dann Dominik Reiter sein. Wundern würde es mich nicht, waren doch er und Thomas Sabitzer am Samstag die Einzigen, die ohne Maske auf der Tribüne sich bewegten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Oktober 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Könnte dann Dominik Reiter sein. Wundern würde es mich nicht, waren doch er und Thomas Sabitzer am Samstag die Einzigen, die ohne Maske auf der Tribüne sich bewegten. Sorry, aber warum soll man positiv sein, nur weil man ohne Maske im Stadion herumturnt? Das erschließt sich mir nicht, 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Sorry, aber warum soll man positiv sein, nur weil man ohne Maske im Stadion herumturnt? Das erschließt sich mir nicht, Sorry, aber es könnte ja sein, dass sie sich öfter ohne Maske bewegen und dann eine Infektion in kauf nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Könnte dann Dominik Reiter sein. Wundern würde es mich nicht, waren doch er und Thomas Sabitzer am Samstag die Einzigen, die ohne Maske auf der Tribüne sich bewegten. Bin am Samstag einmal auf der Sitzplatzseite gesessen. Finde es nicht in Ordnung, dass SG ohne Maske im VIP-Bereich herumläuft. Er hat auch keine aufgehabt, als er sich mit 4-5 Personen stehend im Kreis unterhalten hat. Halte ich für eine wirklich schlechte Vorbildwirkung und vollkommen unnötig, wenn ich z.B. daran denke, dass er bei Bundesligaspielen oft in der Nahaufnahme gezeigt wird. An die Regeln müssen sich alle in der Bevölkerung halten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Oktober 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten: Sorry, aber es könnte ja sein, dass sie sich öfter ohne Maske bewegen und dann eine Infektion in kauf nehmen. Ja eh, sein kann viel. Aber ein bissl weit hergeholt ist es dann doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Ja eh, sein kann viel. Aber ein bissl weit hergeholt ist es dann doch. Alles ist möglich. Wollte auch nur auf die Vorbildwirkung anspielen. Aber schnell mal hinhacken auf jemanden, da gibts Spezialisten hier drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Alles ist möglich. Wollte auch nur auf die Vorbildwirkung anspielen. Aber schnell mal hinhacken auf jemanden, da gibts Spezialisten hier drinnen. Die zwei Halbstarken haben doch eine sehr geminderte Vorbildwirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Die zwei Halbstarken haben doch eine sehr geminderte Vorbildwirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts