Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 der wunderheiler aus dem salzburger land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/wiesinger-mit-europa-league-routine-zum-meistertitel/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1589442008 Sie werden demnächst 26, Ihr Vertrag beim LASK läuft noch bis 2022. Aus der deutschen Bundesliga soll es schon Interesse an Ihnen gegeben haben. Auch wenn in der momentanen Gesamtsituation vieles unsicher ist, soll es in Ihrer Karriere eine Auslandsstation geben? Es gab sicher Interesse, aber soweit nie ein konkretes Angebot, das dazu geführt hätte den LASK zu verlassen. Was sich hier in den letzten Jahren entwickelt hat, gibt man auch nicht so leicht auf. Ins Ausland zu gehen, ist aber sicher ein Ziel von mir. Da geht es nicht um eine konkrete Liga, sondern um den passenden Entwicklungsschritt. Als Spieler strebt man nach dem sportlichen Maximum, über ein Angebot aus einer Top-Liga wird man sich im Normalfall Gedanken machen. Ich will aber immer die Chance haben zu spielen, darum darf nichts auf Biegen und Brechen passieren. Ich weiß voll und ganz, was ich am LASK habe und fühle mich pudelwohl. Was meinen Vertrag betrifft, läuft nichts davon. Aber klar, den nächsten Karriereschritt hat man immer im Kopf. bearbeitet 14. Mai 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Mai 2020 jetzt haben wir eh so viele laskler im prominenten gremium. kann den wappler wer sperren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Mai 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: jetzt haben wir eh so viele laskler im prominenten gremium. kann den wappler wer sperren? die sind ja 24/7 beschäftigt mit ihren watchlist besprechungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Wenn selbst die Trolle so uninspiriert posten, merkt man wie die fußballfreie Zeit den Leuten zusetzt. bearbeitet 14. Mai 2020 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2020 Er wird eh schon gescouted. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Mai 2020 Der Titel mit dem hartnäckigsten Idioten geht an unseren Channel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2020 Brunmayr: "Raguz ist nicht aufzuhalten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 https://m.spox.com/at/sport/fussball/diashow/2004/top-assistgeber-seit-2010/top-assistgeber-seit-2010.html Petzi mit einer brutal starken assistquote - mit 30 assists in 85 spielen liegt er auf platz 9 der besten assistgeber dieser dekade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb am 14.5.2020 um 10:04 : https://www.skysportaustria.at/wiesinger-mit-europa-league-routine-zum-meistertitel/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1589442008 Sie werden demnächst 26, Ihr Vertrag beim LASK läuft noch bis 2022. Aus der deutschen Bundesliga soll es schon Interesse an Ihnen gegeben haben. Auch wenn in der momentanen Gesamtsituation vieles unsicher ist, soll es in Ihrer Karriere eine Auslandsstation geben? Es gab sicher Interesse, aber soweit nie ein konkretes Angebot, das dazu geführt hätte den LASK zu verlassen. Was sich hier in den letzten Jahren entwickelt hat, gibt man auch nicht so leicht auf. Ins Ausland zu gehen, ist aber sicher ein Ziel von mir. Da geht es nicht um eine konkrete Liga, sondern um den passenden Entwicklungsschritt. Als Spieler strebt man nach dem sportlichen Maximum, über ein Angebot aus einer Top-Liga wird man sich im Normalfall Gedanken machen. Ich will aber immer die Chance haben zu spielen, darum darf nichts auf Biegen und Brechen passieren. Ich weiß voll und ganz, was ich am LASK habe und fühle mich pudelwohl. Was meinen Vertrag betrifft, läuft nichts davon. Aber klar, den nächsten Karriereschritt hat man immer im Kopf. sehr interessantes Interview von einem sympathischen Burschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2020 FoikiOÖ schrieb Gerade eben: sehr interessantes Interview von einem sympathischen Burschen wiesinger ist sowieso ein grandioser verteidiger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2020 Beim Tschortschi H. seinem Instaprofil denkt man auch eher an einen Manager von Chris Froome von der Tour de France als an einen Teammanager beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2020 Jetzt ist es vom LASK offiziell bestätigt: https://www.lask.at/lask-verpflichtet-torhueter-talent/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Juni 2020 Auf tuttosport.com kann man momentan über die Longlist der Golden-Boy-Wahl abstimmen. Überraschenderweise ist auch Thomas Sabitzer darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juni 2020 wer ist Haaland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts