wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2020 Berni-LASK schrieb vor 3 Stunden: Hast du schon, letzte Saison gegen st. Pölten ziemlich am ende der Saison da wars ja so das schlager fit gewesen wäre... ich mein eher wenns eben nicht anders möglich ist (nicht falsch verstehen... ich wünsch mir,dass dieser fall nie eintritt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2020 1. Halbzeit 0:0 gegen Silkeborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2020 kok schrieb vor 1 Minute: 1. Halbzeit 0:0 gegen Silkeborg Forumspolizei: falscher Thread Und außerdem steht's 1:1 zur Halbzeit....Raguz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2020 https://www.transfermarkt.at/lask-linz/startseite/verein/413/saison_id/2019 Es gab ein Marktwert Update, wertvollster Spieler ist Alexander Schlager mit 4,5 Mio € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 44 Minuten: Es gab ein Marktwert Update vor 1,5 Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2020 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: vor 1,5 Monaten. 3 Wochen Urlaub, 3 Wochen Reha. Da hab ich einiges verpasst, ich bitte um Entschuldigung großer Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: 3 Wochen Urlaub, 3 Wochen Reha. Da hab ich einiges verpasst, ich bitte um Entschuldigung großer Meister. Entschuldigungen nimmt er nur persönlich bei Sprechstunden an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 23 Minuten: 3 Wochen Reha. Da hab ich einiges verpasst, ich bitte um Entschuldigung großer Meister. Und bei der Reha habens dir ins Hirn geschissen, oder warst eh früher auch schon so elendig und es ist mir nur nie aufgefallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2020 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Und bei der Reha habens dir ins Hirn geschissen, oder warst eh früher auch schon so elendig und es ist mir nur nie aufgefallen? Kommt immer drauf an, wie mein gegenüber mit mir kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Kommt immer drauf an, wie mein gegenüber mit mir kommuniziert. Aussenpracker schrieb vor 35 Minuten: vor 1,5 Monaten. Interessante Schmerzgrenze. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2020 Neuerungen auf der LASK-Homepage: Aktuell scheinen Schnegg, Oh und Benko nicht mehr im aktuellen Kader auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2020 Steve McManaman schrieb vor 53 Minuten: Neuerungen auf der LASK-Homepage: Aktuell scheinen Schnegg, Oh und Benko nicht mehr im aktuellen Kader auf. Oh scheint zumindest im Juniors Kader auf. Aber die dürfte nicht aktuell sein https://www.fcjuniors.at/fc-juniors-ooe/kader/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 7. Februar 2020 "...denn wir alle sind verliebt. Oh ASK - Oh ASK.." Zitat Einem möglichen Vereinswechsel erteilte der ÖFB-Teamtorhüter eine klare Absage. „Die Angst ist komplett unberechtigt, sonst hätte ich nicht erst vor kurzem meinen Vertrag bis 2023 verlängert“, so Schlager „Ich bin dem Verein sehr dankbar, der LASK hat mir etwas ermöglicht, was nicht selbstverständlich war“, so Schlagers Liebesschwur. Er habe sich vor zweineinhalb Jahren in einer Phase befunden, in der er nicht wusste, ob es für den Profi-Fußball reichen würde. „Damals hat mir der LASK das Vertrauen geschenkt. Jetzt bin ich in einer Phase, in dem ich dem Verein alles zurückgeben will, was er mir gegeben hat, daher braucht man sich keine Sorgen zu machen“ https://volksblatt.at/schlagers-lask-liebesschwur/ 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2020 penelopes schrieb vor 30 Minuten: "...denn wir alle sind verliebt. Oh ASK - Oh ASK.." https://volksblatt.at/schlagers-lask-liebesschwur/ Geiler Scheiss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 7. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Geiler Scheiss! Bin schon auf dein nächstes Posting gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts