commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2020 laskler89 schrieb vor 4 Stunden: die frage wird sein, ob man raguz über den sommer hinaus halten kann. Der soll erstmal seine Leistungen über einen längeren Zeitraum bringen bevor er bei der erstbesten Gelegenheit wechselt. Und wenn doch dann trauere ich ihm nicht nach soll nur aufpassen dass er nicht fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Januar 2020 Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/richard/profil/spieler/702713 Unser Publikumsliebling Richard zum Probetraining in Lustenau Brasilianer mit deutschen namen sind halt unser ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 23. Januar 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Brasilianer mit deutschen namen sind halt unser ding Adi gefällt das. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2020 cw95 schrieb vor 1 Minute: Adi gefällt das. Rassist Much1 schrieb vor 4 Minuten: Brasilianer mit deutschen namen sind halt unser ding Lois, Bacardi Adi, Wendl. Traumhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Rassist Lois, Bacardi Adi, Wendl. Traumhaft. Meine intention war eigl klauss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2020 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Meine intention war eigl klauss Der wird immer als Skandinavier in Erinnerung bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Januar 2020 Also das der J. Werner so pfuschen kann, wär mir auch neu https://kurier.at/sport/fussball/transferposse-lask-leihgabe-darf-nicht-fuer-den-wac-spielen/400736142 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Also das der J. Werner so pfuschen kann, wär mir auch neu https://kurier.at/sport/fussball/transferposse-lask-leihgabe-darf-nicht-fuer-den-wac-spielen/400736142 In your Face "eigenständiger Klub FC Juniors OÖ" .... wenns mir für den Spieler natürlich sehr leid tut, aber ist gut dass die Regelung scheinbar nicht nur Vorteile hat (für den Verein). Aber dass alleine deswegen ein Umdenken stattfindet kann ich mir auch nicht vorstellen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Januar 2020 einzige Möglichkeit- Vertragsauflösung, aber da ist es sicher besser man behält den Spieler einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2020 Soweit ich erfahren habe, darf die 1b ja wieder in der Zweiten Liga spielen - wäre gut, wenn man diesem unwürdigen Kasperltheater mit den "Kooperationsvereinen" mal ein Ende bereitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2020 k4k4du schrieb Gerade eben: Soweit ich erfahren habe, darf die 1b ja wieder in der Zweiten Liga spielen - wäre gut, wenn man diesem unwürdigen Kasperltheater mit den "Kooperationsvereinen" mal ein Ende bereitet. solang die bekannten nachteile nicht aufgehoben werden wird das wohl nie passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Januar 2020 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: solang die bekannten nachteile nicht aufgehoben werden wird das wohl nie passieren Welche bekannten Nachteile meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2020 Silva schrieb Gerade eben: Welche bekannten Nachteile meinst du? sollte ich mir mal in copy paste reinhauen :-D einfach der grund das du mit deinem 1b- team wenn du pech hast einfach als 3er in der meisterschaft absteigen kannst.. und dann jegliche aufbauarbeit mit dieser mannschaft zunichte gemacht wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Januar 2020 Silva schrieb vor 41 Minuten: Welche bekannten Nachteile meinst du? It's all about the money! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Januar 2020 wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: sollte ich mir mal in copy paste reinhauen :-D einfach der grund das du mit deinem 1b- team wenn du pech hast einfach als 3er in der meisterschaft absteigen kannst.. und dann jegliche aufbauarbeit mit dieser mannschaft zunichte gemacht wird ist das etwa so geregelt, dass die schlechteste 1b mannschaft runter muss, wenn eine andere aus der RL aufsteigen würde? glaub eher, dass es ums fernsehgeld, ö topf etc. geht. da kriegt nämlich eine 1b mannschaft kein geld, während ein eigenständiger verein natürlich vom kuchen mitnascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts