LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

neunzehnhundertacht schrieb vor 48 Minuten:

:laugh:

D2 Reihe 9 sitzen auch ein paar Spezialisten.

Neulich beim Cup-Spiel ein paar Reihen hinter mir - Ranftl bekommt den Ball ca. auf Höhe der Mittellinie: "Schiasssss! Ma, wos schiaßt er denn ned!!!!!!"

War vermutlich eh der @Ex-Exil-LASKler :D   :busserl:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

Neulich beim Cup-Spiel ein paar Reihen hinter mir - Ranftl bekommt den Ball ca. auf Höhe der Mittellinie: "Schiasssss! Ma, wos schiaßt er denn ned!!!!!!"

War vermutlich eh der @Ex-Exil-LASKler :D   :busserl:

gegen den WAC hatte ich eine ähnliche Situation mit einem hinter mir sitzenden. Den hab ich dann gefragt ob er das ernst meint, dass unsere aus 50m schießen sollen. auf diese frage erntete ich nur ein "du host jo außer keine ahnung überhaupt keine ahnung" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 1 Minute:

gegen den WAC hatte ich eine ähnliche Situation mit einem hinter mir sitzenden. Den hab ich dann gefragt ob er das ernst meint, dass unsere aus 50m schießen sollen. auf diese frage erntete ich nur ein "du host jo außer keine ahnung überhaupt keine ahnung" :D

selten hat jemand so Recht gehabt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Könnte dann Dominik Reiter sein. Wundern würde es mich nicht, waren doch er und Thomas Sabitzer am Samstag die Einzigen, die ohne Maske auf der Tribüne sich bewegten. 

Sorry, aber warum soll man positiv sein, nur weil man ohne Maske im Stadion herumturnt? Das erschließt sich mir nicht, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Könnte dann Dominik Reiter sein. Wundern würde es mich nicht, waren doch er und Thomas Sabitzer am Samstag die Einzigen, die ohne Maske auf der Tribüne sich bewegten. 

Bin am Samstag einmal auf der Sitzplatzseite gesessen. Finde es nicht in Ordnung, dass SG ohne Maske im VIP-Bereich herumläuft. Er hat auch keine aufgehabt, als er sich mit 4-5 Personen stehend im Kreis unterhalten hat.

Halte ich für eine wirklich schlechte Vorbildwirkung und vollkommen unnötig, wenn ich z.B. daran denke, dass er bei Bundesligaspielen oft in der Nahaufnahme gezeigt wird. An die Regeln müssen sich alle in der Bevölkerung halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten:

Sorry, aber es könnte ja sein, dass sie sich öfter ohne Maske bewegen und dann eine Infektion in kauf nehmen.

Ja eh, sein kann viel. Aber ein bissl weit hergeholt ist es dann doch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Alles ist möglich. Wollte auch nur auf die Vorbildwirkung anspielen. Aber schnell mal hinhacken auf jemanden, da gibts Spezialisten hier drinnen.

Die zwei Halbstarken haben doch eine sehr geminderte Vorbildwirkung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.