LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
lasso schrieb vor 31 Minuten:

Laut thalhammer ist karamoko verletzt.Raguz hingegen wird bleiben.Ein weiterer Zukauf hängt von goigingers Rückkehr ab.interview bei Sport 24 

 

Hier das ganze Interview

https://m.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/lask/lask-coach-thalhammer-wir-sind-gut-geruestet/443996252

commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten:

Karamoko länger verletzt oder absehbar

Addoktorenproblem

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GonnaBetter22 schrieb vor 12 Minuten:

Ich befürchte er ist ein Dauerverletzter....

Klauss war soweit ich erinnere nie verletzt. 

Hilfe wir haben keinen Sturm. 

Wir haben mit Raguz/Sabitzer/Monsberger 3 Nachwuchsnationalteam-Stürmer. Morgen wär eine perfekte Gelegenheit, letzteren mitzunehmen. Bei der Admira hat heute einer aus der 2. Mannschaft 3 Tore geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben mit Raguz/Sabitzer/Monsberger 3 Nachwuchsnationalteam-Stürmer. Morgen wär eine perfekte Gelegenheit, letzteren mitzunehmen. Bei der Admira hat heute einer aus der 2. Mannschaft 3 Tore geschossen. 

Nett. Ja. Aber in der EL Gruppenphase wirst damit unten durchgereicht und zwar rückwärts und gegen die Bullen leider auch. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten:

Nett. Ja. Aber in der EL Gruppenphase wirst damit unten durchgereicht und zwar rückwärts und gegen die Bullen leider auch. 

Als wär das unser Anspruch, vielen hier würde es gut tun etwas am Boden zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GonnaBetter22 schrieb vor 9 Minuten:

Nett. Ja. Aber in der EL Gruppenphase wirst damit unten durchgereicht und zwar rückwärts und gegen die Bullen leider auch. 

Und weiter? Um EL-Gruppe zu spielen, muss man zuerst 2 Qualirunden überstehen. Gegen Salzburg schauen tlw. ganz andere Kaliber schlecht aus. 

So ehrlich muss man sein, Klauss war ein Glückstreffer zu einem günstigen Preis. So einen kann ein LASK nur ersetzen, indem mit Karamoko wieder ein Talent kommt, der sich beweisen soll. Und falls es gewisse Leute immer noch nicht kapieren: Wir befinden uns gesamt in einer sehr schwierigen wirtschaftlichen Lage durch Covid. Da gilt es auch als LASK, sinnvoll zu wirtschaften und nicht mehr Geld rauszuballern, als man hat. Solange man nicht weiß, wie viele Einnahmen man in dieser Saison generieren kann, bringt das alles nichts. 

Wenn momentan das Geld für diesen Kader reicht, den wir jetzt haben, dann ist das so zu akzeptieren. Und speziell deine Suderei in den diversen Channels nervt zumindest mich schön langsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GonnaBetter22 schrieb vor 3 Minuten:

Ich profezeihe hier mal dass Karamoko nicht mehr als 10 Spiele für den LASK spielen wird. Seiner Verletzung sei Dank.

War er nicht auch schon in Wolfsburg oft verletzt ? 

Vielleicht schaust einfach die paar Sekunden nach, bevor du einfach was reintippst und spekulierst. Er war ab Runde 4 im Einsatz und dann 20 Runden am Stück aktiv. 18 davon über 60 Minuten. Danach wurde die Saison abgebrochen und er hat sich im Training eine Muskelverletzung zugezogen und im Mai sich einer Knie-OP unterzogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden:

Ich profezeihe hier mal dass Karamoko nicht mehr als 10 Spiele für den LASK spielen wird. Seiner Verletzung sei Dank.

War er nicht auch schon in Wolfsburg oft verletzt ? 

Aber gut. Macht halt Monsi die Tore von Klauss nächstes Jahr. 

bitte geh einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
commando ultras 1 schrieb vor 8 Minuten:

Also auf der Suche nach einem Stürmer dürften wir sein.

ja hat auch Thalhammer am Mittwoch auf der PK gesagt. Die Frage ist ob Goiginger Ersatz, falls der noch länger ausfällt oder als Klauss bzw. Karamoko Ersatz, falls der Verletzungsanfällig sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

ja hat auch Thalhammer am Mittwoch auf der PK gesagt. Die Frage ist ob Goiginger Ersatz, falls der noch länger ausfällt oder als Klauss bzw. Karamoko Ersatz, falls der Verletzungsanfällig sein soll. 

Goigi hat sich zumindest nicht so angehört das er unmittelbar einsteigen wird ins Mannschaftstraining leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.