Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 hariASK schrieb vor 1 Minute: Hat eigentlich noch wer Benko am Zettel? Eigentlich nicht. Aber in Lustenau am Wochenende war er der Beste in Hälfte zwei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 hariASK schrieb vor 4 Minuten: Hat eigentlich noch wer Benko am Zettel? Nein. Ich nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Nein. Ich nimmer. dann kann er jetzt praktisch seine Karriere beenden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: dann kann er jetzt praktisch seine Karriere beenden? Als wichtige Stütze vom unabhängigen Kooperationsverein natürlich nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 hariASK schrieb vor 29 Minuten: Hat eigentlich noch wer Benko am Zettel? ja am Gehaltszettel. der Bursche hat ein ganz schlechtes Standing. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 hariASK schrieb vor 26 Minuten: Hat eigentlich noch wer Benko am Zettel? Dem gehts leider nur noch darum seinen vertrag auszusitzen & bei den juniors eine ruhige kugel zu schieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Much1 schrieb vor 1 Minute: Dem gehts leider nur noch darum seinen vertrag auszusitzen & bei den juniors eine ruhige kugel zu schieben. Die paar Monaten seien ihm noch vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Die paar Monaten seien ihm noch vergönnt. Für die unzähligen sternstunden, die er uns beschert hat, natürlich höchstverdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 JA beim Benko .. das wird wohl nix mehr. Irgendwie schaut er für mich ein wenig nach Spielmacher der alten Schule aus... kann mich mit seiner Spielweise nicht wirklich anfreunden, auch wenn er m.M. nach ein feines Füßchen hätte. Übrigens: wenn wir zuletzt bei der ROSA Heimdress jene Lösung gehabt hätten, die heute die Juniors angehabt haben, wäre wohl absolut kein Aufschrei gekommen. Gerade mal ein Rosa Streifen. Rest dominiert von Schwarz-Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Die Juniors präsentieren sich entgegen meiner Erwartungen vor der Saison bisher nicht als Abstiegskandidat. Nach dem Auswärtssieg in Lustenau heute ein Remis gegen eine der wohl stärksten Mannschaften in der Liga. Grund dafür ist vor allem die neue defensive Stabilität, die ja in der Vorsaison oder auch Vorbereitung noch nicht so gegeben war. Spieler sind auch einige ganz vielversprechende dabei, auch der Einsatz stimmt absolut, die rennen von der ersten bis zur letzten Minute durch - ich bleibe dennoch dabei, dass Schreiblehner für mich eher nicht der richtige für diese Position ist, vor allem im Offensivspiel beruht mir das doch alles zu sehr auf Zufall, wenngleich das ob des auf einem sehr intensiven Pressing aufbauende Spielsystem nicht so stark ins Gewicht fällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Magic Monsberger heute ohne Tor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Rangnick, Hagmayr und Reiter waren doch nur wegen ihm da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Rangnick, Hagmayr und Reiter waren doch nur wegen ihm da Rangnick hat sich Liefering live angeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Dabei gar nicht mehr bei RB angestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts