Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 22 Minuten: Boateng hat sich in Ried super entwickelt, glaubt ihr das Werner eine Rückkaufsklausel eingebaut hat? Super entwickelt? Naja... also mehr als ein Ergänzungsspieler ist er meiner Meinung nach nicht. Vor allem das Aufbauspiel... also mir gefällt das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2020 Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: Super entwickelt? Naja... also mehr als ein Ergänzungsspieler ist er meiner Meinung nach nicht. Vor allem das Aufbauspiel... also mir gefällt das nicht. Weit weg von unseren Ansprüchen. Da hat ja sogar Tako noch ein Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. März 2020 Freund soeben bei SKY: die Sache mit Schlager ist eine Ente - man hat sich mit der Personalie nicht beschäftigt. Stankovic ist der beste Goalie in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2020 Slin schrieb vor 1 Minute: Freund soeben bei SKY: die Sache mit Schlager ist eine Ente - man hat sich mit der Personalie nicht beschäftigt. Stankovic ist der beste Goalie in Österreich. Also sind sie interessiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. März 2020 Balic ab Di wieder im Training. Gewisstheit bei Goigi erst morgen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2020 Slin schrieb vor 10 Minuten: Balic ab Di wieder im Training. Gewisstheit bei Goigi erst morgen. Das glaube ich erst, wenn es von @neunzehnhundertacht bestätigt wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. März 2020 Sehr schlechte Nachrichten aus der medizinischen Abteilung, Goiginger mit Kreuzbandriss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 8. März 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: Sehr schlechte Nachrichten aus der medizinischen Abteilung, Goiginger mit Kreuzbandriss. Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 8. März 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Sehr schlechte Nachrichten aus der medizinischen Abteilung, Goiginger mit Kreuzbandriss. Shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Sehr schlechte Nachrichten aus der medizinischen Abteilung, Goiginger mit Kreuzbandriss. Scheiße. Na zum Glück kann Balic wieder rechtzeitig einsteigen. Wenn man sich jetzt rechtzeitig der EL entledigt, kann man die Ausfälle noch gut verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2020 Sehr bitter wenn du in einer Woche 2 Spieler mit Kreuzbandriss verlierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. März 2020 Die MR Untersuchung folgt morgen, derzeit deutet aber alles daraufhin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2020 Dann sehen wir ihn frühestens wieder Ende Oktober. Bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. März 2020 Somit ist ein Wechsel auch vom Tisch. Immer das halbvolle Glas betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. März 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Somit ist ein Wechsel auch vom Tisch. Immer das halbvolle Glas betrachten. Ein bisschen uneigennütziger wäre bei der Art und Schwere der Verletzung angebracht. Ich gönne es jedem unserer Kicker, dass sie es nach uns in eine bessere Liga schaffen. Für ihn fällt neben Man United und der möglichen EM Teilnahme auf Grund seines Alters womöglich auch die letzte Tür zu seine Karriere wo anders, auf höherem Niveau fortzuführen. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts