laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2020 vom gefühl her werden wir uns offensiv sicher noch verstärken, denn klauss und tetteh könnten uns im sommer abhanden kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2020 laskler89 schrieb vor 15 Minuten: vom gefühl her werden wir uns offensiv sicher noch verstärken, denn klauss und tetteh könnten uns im sommer abhanden kommen. Wär ich mir garnicht so sicher. Sind vorne eh auf jeder Position doppelt besetzt derzeit. Wenn man da jetzt schon Verstärkung holt sieht es für viele Spieler in der Offensive schon schlecht aus mit Spielzeit. Einen Tetteh Abgang braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt nachbesetzen. Wurde ja nur auf den Flügeln eingesetzt und da sind wir trotzdem relativ gut besetzt. Im Zweifelsfall reicht es da auch erst im Sommet Verstärkung zu holen. Mittelstürmer wird wohl Raguz unsere klare Nummer 1 werden sobald uns Klauss verlässt. Hier könnte man ja versuchen Sabitzer oder Reyes ans Team heran zu führen. Sollte es bei den beiden dann doch nicht reichen kann man im Sommer immer noch nachrüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2020 LittleDreamer schrieb vor 1 Minute: Wär ich mir garnicht so sicher. Sind vorne eh auf jeder Position doppelt besetzt derzeit. Wenn man da jetzt schon Verstärkung holt sieht es für viele Spieler in der Offensive schon schlecht aus mit Spielzeit. Einen Tetteh Abgang braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt nachbesetzen. Wurde ja nur auf den Flügeln eingesetzt und da sind wir trotzdem relativ gut besetzt. Im Zweifelsfall reicht es da auch erst im Sommet Verstärkung zu holen. Mittelstürmer wird wohl Raguz unsere klare Nummer 1 werden sobald uns Klauss verlässt. Hier könnte man ja versuchen Sabitzer oder Reyes ans Team heran zu führen. Sollte es bei den beiden dann doch nicht reichen kann man im Sommer immer noch nachrüsten. die frage wird sein, ob man raguz über den sommer hinaus halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Januar 2020 LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten: Wär ich mir garnicht so sicher. Sind vorne eh auf jeder Position doppelt besetzt derzeit. Wenn man da jetzt schon Verstärkung holt sieht es für viele Spieler in der Offensive schon schlecht aus mit Spielzeit. Einen Tetteh Abgang braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt nachbesetzen. Wurde ja nur auf den Flügeln eingesetzt und da sind wir trotzdem relativ gut besetzt. Im Zweifelsfall reicht es da auch erst im Sommet Verstärkung zu holen. Mittelstürmer wird wohl Raguz unsere klare Nummer 1 werden sobald uns Klauss verlässt. Hier könnte man ja versuchen Sabitzer oder Reyes ans Team heran zu führen. Sollte es bei den beiden dann doch nicht reichen kann man im Sommer immer noch nachrüsten. reyes ist doch mit seinen 1,70 und gefühl 60 kilo niemals ein mittelstürmer, der klauss ersetzen kann. auch sabitzer seh ich eher am flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2020 laskler89 schrieb vor 11 Minuten: die frage wird sein, ob man raguz über den sommer hinaus halten kann. Raguz hat sich gerade das erste mal so halbwegs in einer ersten Liga durchgesetzt, wenn der auch nur ein bisschen Verstand hat, geht der im Sommer nirgends hin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2020 Much1 schrieb vor 7 Minuten: reyes ist doch mit seinen 1,70 und gefühl 60 kilo niemals ein mittelstürmer, der klauss ersetzen kann. auch sabitzer seh ich eher am flügel. Ich muss zugeben, dass ich bei den beiden kein Experte bin. Verfolge die Juniors eher beiläufig Sabitzer sehe ich auch eher am Flügel, da gebe ich dir recht aber bei Reyes hatte ich irgendwie im Hinterkopf das er ein typischer Mittelstürmer sei. Mein Fehler Dann korrigiere ich meine Aussage, einen Klauss Ersatz kann ich mir dann doch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Januar 2020 Otubanjo wurde verkauft und nicht verliehen. Aandrade wechselt zum WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 23. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Otubanjo wurde verkauft und nicht verliehen. Aandrade wechselt zum WAC! Leihe oder fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Januar 2020 pk97 schrieb Gerade eben: Leihe oder fix? Weiß ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: Weiß ich noch nicht. dann schau sofort im Vertrag nach, Sherlock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Januar 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Minuten: dann schau sofort im Vertrag nach, Sherlock Scheinbar eine Leihe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2020 pk97 schrieb vor 29 Minuten: Leihe oder fix? Leihe bis Sommer laut LASK Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2020 https://www.transfermarkt.at/richard/profil/spieler/702713 Unser Publikumsliebling Richard zum Probetraining in Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2020 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Weiß ich noch nicht. Leihe mit KO ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Januar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Leihe mit KO ! Ja sah ich bereits. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts