LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Meister hat sich bewusst für die Juniors entschieden! Ist halt auch die Frage, was Raguz machen wird. Meiner Meinung nach ist es besser, Spielpraxis in der 2. Liga zu haben, als bei der 1. Mannschaft auf der Bank/Tribüne. Aber vielleicht beißt er sich ja tatsächlich durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Meister hat sich bewusst für die Juniors entschieden! Interessant.... weiß man auch warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Meister hat sich bewusst für die Juniors entschieden! Kannst du das näher erläutern, denn so klingt es für mich nicht nachvollziehbar. Will er studieren und kein Profi werden? Waren die FC Juniors OÖ immer sein Lieblingsverein? Was ist der Grund für so eine Entscheidung? LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Meiner Meinung nach ist es besser, Spielpraxis in der 2. Liga zu haben, als bei der 1. Mannschaft auf der Bank/Tribüne. Darum ja Ķooperationsspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: Waren die FC Juniors OÖ immer sein Lieblingsverein? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: Kannst du das näher erläutern, denn so klingt es für mich nicht nachvollziehbar. Will er studieren und kein Profi werden? Waren die FC Juniors OÖ immer sein Lieblingsverein? Was ist der Grund für so eine Entscheidung? Darum ja Ķooperationsspieler. Er hat sicher schon in FC-Juniors-OÖ-Bettwäsche geschlafen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmnm9699 Anfänger Geschrieben 15. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 48 Minuten: Meister hat sich bewusst für die Juniors entschieden! Das stimmt definitv nicht, sein Ziel war jetzt im Sommer zu den Profis zu kommen, der Verein plant aber anders. Er hatte gar nicht die Wahl selbst eine Entscheidung zu treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) jmnm9699 schrieb vor 10 Minuten: Das stimmt definitv nicht, sein Ziel war jetzt im Sommer zu den Profis zu kommen, der Verein plant aber anders. Er hatte gar nicht die Wahl selbst eine Entscheidung zu treffen. Klingt realistischer Edit: Womit ich aber wieder beim Unverständnis wäre, warum er und Celic nicht Kooperationsspieler sind. bearbeitet 15. Juli 2019 von Aussenpracker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmnm9699 Anfänger Geschrieben 15. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 34 Minuten: Klingt realistischer Edit: Womit ich aber wieder beim Unverständnis wäre, warum er und Celic nicht Kooperationsspieler sind. Meister ist Kooperationsspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2019 jmnm9699 schrieb vor 3 Minuten: Meister ist Kooperationsspieler Okay,... danke für die Info! Kannst du dann vl. auch Licht ins Dunkel bringen, wer die 6 Kooperationsspieler sind? Bin von Lawal, Schnegg, Raguz, Sabitzer, Oh und Müller ausgegangen. Oder dürfen es jetzt doch mehr als 6 sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmnm9699 Anfänger Geschrieben 15. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten: Okay,... danke für die Info! Kannst du dann vl. auch Licht ins Dunkel bringen, wer die 6 Kooperationsspieler sind? Bin von Lawal, Schnegg, Raguz, Sabitzer, Oh und Müller ausgegangen. Oder dürfen es jetzt doch mehr als 6 sein? Lawal, Schnegg, Raguz, Meister, Sabitzer, Müller mit Sicherheit, der Rest ist mir nicht bekannt, das gilt auch für die Regelung ob mehr als 6 Spieler als Kooperationsspieler gemeldet sein dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 18 Stunden: 6 dürfens sein (haben wir hier im Forum unlängst noch einmal herausgefunden) Weil es mich interessiert: Gibt es dazu Quellen? Aktuell finde ich nicht mal die offiziellen Regelungen zu Kooperationsspielern. Entweder der ÖFB hat das nicht online oder ich bin blind. Und in den BL-Regularien gibt es bei den Kooperationsspielern keine Beschränkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 Sorry habe mich vorhin schlecht ausgedrückt. Meister hat sich dafür entschieden, Kooperationsspieler zu sein, um die Chance auf relativ viel Spielzeit zu erhalten. Und klar hat der Spieler auch Mitspracherecht. Es war die Überlegung, dass man Meister komplett hochzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 jmnm9699 schrieb vor 2 Stunden: Das stimmt definitv nicht, sein Ziel war jetzt im Sommer zu den Profis zu kommen, der Verein plant aber anders. Er hatte gar nicht die Wahl selbst eine Entscheidung zu treffen. Dann hast du andere Infos wie ich, denn lt. diesen hat sich der Verein mit dem Spieler zusammengesetzt und dieser wollte regelmäßige Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmnm9699 Anfänger Geschrieben 15. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Dann hast du andere Infos wie ich, denn lt. diesen hat sich der Verein mit dem Spieler zusammengesetzt und dieser wollte regelmäßige Spielzeit. Wie schon erwähnt der Verein hat entschieden nicht der Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2019 Geniale Aussage von Werner: Wir schauen, dass wir schon 6 Punkte haben, während die Anderen noch einkaufen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts