LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Eldoret schrieb Gerade eben:

Ach geh...unter einem Präsidenten Krammer, der selber genug Giftpfeile gegen die Konkurrenz abschießt, kann man das schon mal machen...

 

In Sachen Außendarstellung ist Rapid der letzte Verein, an dem ich mich orientieren würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 43 Minuten:

ich seh da keinen giftpfeil. im prinzip betont er ja nur den charakter der LASKspieler. 

Das kann man auch machen ohne gleichzeitig unserer Mannschaft den Charakter abzusprechen - ich weiß auch nicht was das mit Krammer zu tun haben soll @Eldoret - und welcher "Giftpfeil" kam denn von Rapid dem Lask gegenüber in den letzten Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

solche aussagen sind das einzige was mir an gruber oft nicht gefällt. vor ca. einem jahr kam der sager, dass oö nur einen bundesligisten verträgt. 

diese aussagen sind heute vielleicht nicht weiter problematisch und werden auch nicht groß auf die waage gelegt, wenn dann aber bei uns auch mal wieder der hut brennt wird dann gerne genau auf solche sager zurückgegriffen um uns schlecht hinzustellen. siehe rapid, die sind in mehrere solche fettnäpfchen getreten. die "top 50 europa" ansage wird z.b. einem krammer ewig vorgehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 40 Minuten:

Das kann man auch machen ohne gleichzeitig unserer Mannschaft den Charakter abzusprechen - ich weiß auch nicht was das mit Krammer zu tun haben soll @Eldoret - und welcher "Giftpfeil" kam denn von Rapid dem Lask gegenüber in den letzten Jahren?

Ich hab eh nicht geschrieben dass er speziell über den LASK herzieht...er tut es regelmäßig über die Austria und Salzburg..im Prinzip sehe ich es aber so wie @Petroleum :

Petroleum schrieb vor einer Stunde:

ich seh da keinen giftpfeil. im prinzip betont er ja nur den charakter der LASKspieler. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Demut jungs, demut jungs - damit sind wir bisher seit dem wiederaufstieg gut gefahren! Und gerade das macht uns auch sympathisch finde ich! Das sollte man jetzt wegen kurzfristigen erfolg ändern. Gerade wir wissen wie schnell es gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Kann er sich sparen. Manchesmal wär es einfach besser, den Mund zu halten. 

Ups, warum gar so scharf?

Wird schon seine Gründe haben, weshalb er das gesagt hat. Ganz so übersensibel muss man auch nicht reagieren.

Wenn ich mir die Arroganz einiger Wiener (nicht aller!) ansehe, dann verstehe ich diese Aussage ansolut. Selbst wenn es sich nur auf das sportliche Auftreten beider Mannschaften bezieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MEISTER1965 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mir die Arroganz einiger Wiener (nicht aller!) ansehe, dann verstehe ich diese Aussage ansolut. 

Das macht es aber nicht besser mMn. Diese Aussage lesen nicht nur die Wiener und klar ist sie überheblich und herablassend. Und nein er betont nicht nur den Charakter der LASK Spieler, er spricht der Rapid Mannschaft generell den Charakter ab.

Schwer unsympathisch und entbehrlich, vor allem, wenn man selber eigentlich wissen müsste wie schnell es auch wieder abwärts gehen kann.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
MEISTER1965 schrieb vor 3 Stunden:

Ups, warum gar so scharf?

Wird schon seine Gründe haben, weshalb er das gesagt hat. Ganz so übersensibel muss man auch nicht reagieren.

Wenn ich mir die Arroganz einiger Wiener (nicht aller!) ansehe, dann verstehe ich diese Aussage ansolut. Selbst wenn es sich nur auf das sportliche Auftreten beider Mannschaften bezieht.

Ich sehe das so wie @herr_bert - solche Aussagen fliegen einem ganz schnell wieder um die Ohren, wenn es nicht läuft. Siehe Oktoberfest bei der Austria oder Hütteldorfer Festspiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ehrlich gesagt, ich bin so viele Jahrzehnte dabei und habe das Eine oder Andere mitbekommen. Deshalb sage ich auch ganz klar, dass es  auch sehr viele nette Wiener gibt. Aber bei Gott nicht alle!

Gilt genau so für die Grazer, bei denen ich keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Auch bei uns sind nicht alle Engerl. Mir gefällt zum Beispiel der Umgang mit Fans anderer Vereine nicht, obwohl sie hier sogar Sympathien für den LASK anklingen lassen.

Ich verstehe Grubers Aussage, als großes Lob für unsere Mannschaft. Warum sollte er momentan neidisch auf andere Teams schielen? Nicht Wenige sehen uns dort als Provinzbauerntruppe, bei der es halt gerade einmal gut läuft (siehe das Austria Forum), die aber keinen interessiert und eh bald wieder weg ist. Und Eines weiß ich ganz sicher, JA es kann furchtbar schnell wieder bergab gehen. Wer sollte das besser wissen als wir LASKler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MEISTER1965 schrieb vor 14 Stunden:

Ich verstehe Grubers Aussage, als großes Lob für unsere Mannschaft. Warum sollte er momentan neidisch auf andere Teams schielen? Nicht Wenige sehen uns dort als Provinzbauerntruppe, bei der es halt gerade einmal gut läuft (siehe das Austria Forum), die aber keinen interessiert und eh bald wieder weg ist. Und Eines weiß ich ganz sicher, JA es kann furchtbar schnell wieder bergab gehen. Wer sollte das besser wissen als wir LASKler?

Und die Charakterstärke der eigenen Mannschaft kann man nicht loben ohne dabei einen Kontrahenten niederzumachen? 
Was andere Leute im Forum sagen ist einerlei, oder stellt sich auch ein offizieller vors Mikro und nennt die Bundesländerklubs Bauern?
Man muss nicht auf jede Spitze der Wiener einsteigen, man sollte sie, speziell mit dem Erfolg im Rücken, weglächeln. Btw. gab es überhaupt eine vorhergehende offizielle Aussage vonseiten eines Rapid-Verantwortlichen? Wenn nicht, dann war es noch mal unnötiger.

Aber das ist nur mein Blickwinkel als Außenstehender, ihr habt momentan einen Lauf, das Stadion rückt näher, so eine Aussage von offizieller Seite muss mMn. nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Und die Charakterstärke der eigenen Mannschaft kann man nicht loben ohne dabei einen Kontrahenten niederzumachen? 
Was andere Leute im Forum sagen ist einerlei, oder stellt sich auch ein offizieller vors Mikro und nennt die Bundesländerklubs Bauern?
Man muss nicht auf jede Spitze der Wiener einsteigen, man sollte sie, speziell mit dem Erfolg im Rücken, weglächeln. Btw. gab es überhaupt eine vorhergehende offizielle Aussage vonseiten eines Rapid-Verantwortlichen? Wenn nicht, dann war es noch mal unnötiger.

Aber das ist nur mein Blickwinkel als Außenstehender, ihr habt momentan einen Lauf, das Stadion rückt näher, so eine Aussage von offizieller Seite muss mMn. nicht sein.

grubers aussage ist aber auch keine "ins mikro", sondern scheint eher in irgend einem privatgespräch mit einem journalisten oder sonst wem entstanden zu sein. aber du hast natürlich sehr recht, sowas sollte er als funktionär einfach bleiben lassen, da ihm das in schlechteren zeiten sofort mal vorgehalten wird. seine sehr direkte art ist eben manchmal auch ein ein nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ganz ehrlich, hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ein Einzeiler, der von der Kronen Zeitung womöglich komplett aus dem Zusammenhang wiedergegeben wird.

Ich denke auch nicht, dass es hier Grubers Absicht war, auf Rapid draufzutreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.