Celtic FC - FC Salzburg (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Heut will ich nochmal 120% sehen, es geht um einen möglichen Fixplatz in der CL in 2 Jahren. Alleine aus diesem Grund müssen die Spieler motiviert sein!! Schonen? Für St.Pölten? Schonen vor 60000? Was gibt es geileres als im Celtic-Park beim Endspiel für den Heimverein dabei sein zu dürfen?! Alle Augen sind heute auf unsere Jungs gerrichtet. Ich will einfach nochmal diese Leidenschaft sehen, die wir von Spiel zu Spiel international abliefern :huldigung::v:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Aufstellungtipps? Schlager und Haidara muss man erst einmal ersetzen und Yabo ist auch mal wieder ewig verletzt

wie gegen die Admira, höchstens noch Guli statt Minamino und Schlager muss halt noch ersetzt werden... Mwepu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Aufstellungtipps? Schlager und Haidara muss man erst einmal ersetzen und Yabo ist auch mal wieder ewig verletzt

An sich muss Rose nur einen Ersatz für Schlager finden, Haidara und Yabo waren beim letzten EL Spiel ja auch nicht dabei. Yabo geht mir eigentlich auch nicht wirklich ab, wenn ich ehrlich sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gegen die Admira, höchstens noch Guli statt Minamino und Schlager muss halt noch ersetzt werden... Mwepu?

Das ist eben die Frage. Andererseits kann man es wohl gerade in so einer Partie probieren. Hoffe, dass Mwepu ein bisschen intelligenter Risiko nimmt als sonst. Also sinnlos ins Dribbling gehen ohne Absicherung oder blinde Querpässe bitte reduzieren.
An sich muss Rose nur einen Ersatz für Schlager finden, Haidara und Yabo waren beim letzten EL Spiel ja auch nicht dabei. Yabo geht mir eigentlich auch nicht wirklich ab, wenn ich ehrlich sein soll.

Yabo kann man halt ohne Bedenken als Ersatz von Schlager bringen. Mir geht er schon ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Das ist eben die Frage. Andererseits kann man es wohl gerade in so einer Partie probieren. Hoffe, dass Mwepu ein bisschen intelligenter Risiko nimmt als sonst. Also sinnlos ins Dribbling gehen ohne Absicherung oder blinde Querpässe bitte reduzieren. Yabo kann man halt ohne Bedenken als Ersatz von Schlager bringen. Mir geht er schon ab

gibt es überhaupt eine weniger riskante Variante? Onguene in der IV und Pongracic neben Sama scheint mir zu vorsichtig zu sein.

Ist noch irgendwer gefährdet gesperrt zu werden, oder nur bei glatt rot?

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 1 Stunde:

 *hicks*

preparing for fanmarsch

schotten sind uns sehr wohlgesonnen, sie freuen sich auf ihr Spiel des Jahres. Die Zeitungen schreiben tw. Als ob wir ein Cl-Fixteam wären.

Da merkt man dann, was man sich in den letzten Jahren für ein Standing erarbeitet hat.

Mir ist Leipzig grundsätzlich auch egal, aber ich halte einfach den Gedanken nicht aus, dass wir sie in der K.O.-Phase nochmals bekommen und sie dann alle Hausaufgaben erledigt haben. Wenn wir dann an ihnen scheitern, sind die jetztigen Siege halt nur noch halb so viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 2 Minuten:

gibt es überhaupt eine weniger riskante Variante? Onguene in der IV und Pongracic neben Sama scheint mir zu vorsichtig zu sein.

Ich frag nochmal: ist Leitgeb dabei? Der wäre doch eine zusätzliche Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sagt, im Mail vom Verein steht: Fanmarsch um 17:30 vom Nelson Mandela Square, 3 km vom Stadion, Gehzeit etwa 1h. Ankunft somit 18:30y Spielbeginn 21:00.... Stimmt das so? Mir erscheint der Aufbruch gen Stadion herzlich früh. (Jammern auf hohem Niveau, da vor Ort dabei und nicht via DAZN [emoji6])

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Lurker schrieb vor 4 Minuten:

Sagt, im Mail vom Verein steht: Fanmarsch um 17:30 vom Nelson Mandela Square, 3 km vom Stadion, Gehzeit etwa 1h. Ankunft somit 18:30y Spielbeginn 21:00.... Stimmt das so? Mir erscheint der Aufbruch gen Stadion herzlich früh. (Jammern auf hohem Niveau, da vor Ort dabei und nicht via DAZN emoji6.png)

Zeitverschiebung. Ankick ist um 20:00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es überhaupt eine weniger riskante Variante? Onguene in der IV und Pongracic neben Sama scheint mir zu vorsichtig zu sein.

 

Ist noch irgendwer gefährdet gesperrt zu werden, oder nur bei glatt rot?

 

Varianten gibt es Einige (4-3-3, System mit 3 IV, etc) aber wahrscheinlich wird einfach Mwepu oder wer auch immer statt Schlager spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:
Hung like Hodor schrieb vor 24 Minuten:
Ich frag nochmal: ist Leitgeb dabei? Der wäre doch eine zusätzliche Option.
 

Ja, ist dabei, aber ich weiß nicht, ob er spielen kann

OK, Danke. Womit schlägt der sich wieder rum? Nicht dass mir Szobo oder Mwepu nicht sowieso lieber wären, die müssen auch mal Erfahrung auf diesem Niveau sammeln bzw. bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.