mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Bezgl. Flugreise nach Glasgow: Info vom Fanbetreuer: er arbeitet gerade an einem weiteren Flugangebot mit nur 1 Übernachtung - daher günstiger - schauma mal, wann da was kommt. bearbeitet 29. November 2018 von aXXit 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 mmh1 schrieb vor 2 Stunden: Bezgl. Flugreise nach Glasgow: Info vom Fanbetreuer: er arbeitet gerade an einem weiteren Flugangebot mit nur 1 Übernachtung - daher günstiger - schauma mal, wann da was kommt. Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/tages-flugreise-zum-uel-match-nach-glasgow.html Neues Angebot ist da!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 RBS1988 schrieb vor 27 Minuten: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/tages-flugreise-zum-uel-match-nach-glasgow.html Neues SUPER Angebot ist da!!! Soeben hab ich bereits für 3 Leute gebucht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 RBS1988 schrieb vor 52 Minuten: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/tages-flugreise-zum-uel-match-nach-glasgow.html Neues Angebot ist da!!! Verlockend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Xardas_2.6 schrieb vor 37 Minuten: Verlockend Unumgänglich!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Habts ihr alle 300 Euro rumliegen um das mal gach zu machen + 2 Tage Urlaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Stoeff schrieb vor 10 Minuten: Habts ihr alle 300 Euro rumliegen um das mal gach zu machen + 2 Tage Urlaub? Von Salzburg direkt + Transfer + Ticket + nix selber machen müssen - ich finds super! Wenn man in Sbg arbeitet, kann man sogar hackln gehn! ...oder die Zeit absitzen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Stoeff schrieb vor 16 Minuten: Habts ihr alle 300 Euro rumliegen um das mal gach zu machen + 2 Tage Urlaub? Für dich nicht Hat wer 300 EUR plus 2 Tage Urlaub für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Plumbs schrieb vor 9 Minuten: Für dich nicht Hat wer 300 EUR plus 2 Tage Urlaub für mich? Ja, kostet dich 600 EUR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Was ist Urlaub? [emoji20]Das ist die angenehme Zeit, die immer von Arbeit unterbrochen wird.Bin auch noch am Überlegen, ob ich meine Flugmeilen für den Flug Zürich Glasgow opfere...dann geht's nur mehr um 2 Tage Freizeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 tommtomm schrieb vor 58 Minuten: Was ist Urlaub? Home office mmh1 schrieb vor 1 Stunde: Ja, kostet dich 600 EUR Ein Urlaubstag kostet mich 150 EUR Man merkt, dass LSP Pause ist, do helfen nur blöde Schmähs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Man merkt, dass LSP Pause ist, do helfen nur blöde Schmähs. Und sie dauert noch sooo lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2018 tommtomm schrieb vor 10 Stunden: Was ist Urlaub? Das sind doch die Blätter auf den Bäumen im Urwald, oder? Aber was hat das mit dem Auswärtsspiel zu tun? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2018 Stoeff schrieb vor 12 Stunden: Habts ihr alle 300 Euro rumliegen um das mal gach zu machen + 2 Tage Urlaub? Möchte hier deine Signatur zitieren: Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts