Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2018 PurpleHaze85 schrieb am 9/27/2018 um 11:47 : Gestern den Shop besucht ca um 19:00 mit einer überschaubaren Kundenfrequenz. Das Gazprom Trikot gekauft und damit zur Kassa.. 1. Keine Begrüssung 2. MA nimmt das Trikot und nennt den Preis 3. MA fragt nicht nach Mitgliedskarte 4. MA bietet nichts zusätzlich an (zB neue DVD) da wäre so viel mehr möglich.. leider immer wieder eine Enttäuschung. Gerade in einem Shop könnte man die Fans an sich reißen und binden. Eine Mitgliedschaft muss immer angeboten werden! Oder auch andere Produkte bei diesem Wetter.. Handschuhe, Regenschirm, Decken etc. Schreibs nochmal in den "Vorschläge an den Verein" Thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Das wirst du mit 1911 auch haben. Es steht allerdings unter "1911" "Austria Wien", zumindest laut HP-Bild. Edith: Verzeih, jetzt habe ich dir ein "nicht" dazugedichtet. Nur "1911" kann alles heißen. 99% der Österreicher haben keinen Tau, was es heißen soll. bearbeitet 3. Oktober 2018 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Es steht allerdings unter "1911" "Austria Wien", zumindest laut HP-Bild. Ich meinte, wenn du nur mit einem Shirt mit 1911 herumgehst, kann das auch anderen missfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte, wenn du nur mit einem Shirt mit 1911 herumgehst, kann das auch anderen missfallen. Siehe meine Edith. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2018 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Edith: Verzeih, jetzt habe ich dir ein "nicht" dazugedichtet. Nur "1911" kann alles heißen. 99% der Österreicher haben keinen Tau, was es heißen soll. Die von dir erwähnte Gruppe wahrscheinlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Die von dir erwähnte Gruppe wahrscheinlich schon. Die von mir erwähnte Gruppe sind Menschen, mit denen ich zu tun habe. Da kennen von den "Nichtaustrianern" vielleicht gerade einmal zwei diese Jahreszahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Die von mir erwähnte Gruppe sind Menschen, mit denen ich zu tun habe. Da kennen von den "Nichtaustrianern" vielleicht gerade einmal zwei diese Jahreszahl. Dafür gibt es ja die 1911er Kollektion, wenn jemand nicht violett oder weiß trägt, aber trotzdem sich als Austria-Fan zeigen will, hat er hier eine nette Alternative. bearbeitet 3. Oktober 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2018 Austrianer48 schrieb vor 57 Minuten: Dafür gibt es ja die 1911er Kollektion, wenn jemand nicht violett oder weiß trägt, aber trotzdem sich als Austria-Fan zeigen will, hat er hier eine nette Alternative. Hmmm... Der Pulli hat aber den violetten Kragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Hmmm... Der Pulli hat aber den violetten Kragen. Habe ich schlecht formuliert, meinte die Jacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2018 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Habe ich schlecht formuliert, meinte die Jacke. Wir waren beide nicht die Formulierungsweltmeister bei dem Thema. ;-) Ich meine jedenfalls, dass es einen Markt für echte (Freizeit)kleidung geben könnte, die anderen Austrianern vielleicht als Fanwäsche auffallen könnte, ansonsten aber normalerweise unerkannt bzw zumindest uneindeutig bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2018 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Ich meine jedenfalls, dass es einen Markt für echte (Freizeit)kleidung geben könnte, die anderen Austrianern vielleicht als Fanwäsche auffallen könnte, ansonsten aber normalerweise unerkannt bzw zumindest uneindeutig bleibt. Ich würde dafür dreistellig bei jeder Kollektion hinblättern, wenn es qualitativ hochwertig ist und von @Der Mader designed wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2018 Bei der Trainingskollektion im Online-Shop fehlt mir irgendwie ein kurzärmliges Trainingsshirt. Kommt diesbezüglich noch was online, @Ralphinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) https://fanshop.fk-austria.at/angebote-aktionen/neuzugange/wendejacke-schwarz-sds.html Eine neue Wendejacke ist im Sortiment. Auch die Kinder und Jugendabteilung wurde erweitert. bearbeitet 8. Oktober 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Oktober 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: https://fanshop.fk-austria.at/angebote-aktionen/neuzugange/wendejacke-schwarz-sds.html Eine neue Wendejacke ist im Sortiment. Ich erspar mir jeden weiteren Kommentar dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: https://fanshop.fk-austria.at/angebote-aktionen/neuzugange/wendejacke-schwarz-sds.html Eine neue Wendejacke ist im Sortiment. Auch die Kinder und Jugendabteilung wurde erweitert. Als 90 jähriger evtl interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts