XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: maximal befriedigend thats what she said. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: thats what she said. Das hat doch noch nie eine zu ihm gesagt. Höchstens einmal die Lehrerin nach dem Sachkunde-Test bearbeitet 13. September 2019 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten: thats what she said. Über das "she" werden wir noch reden. You derailer. bearbeitet 13. September 2019 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2019 gehts amal a bissal gacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2019 Polo und Shirt mit Relief sind mE in Ordnung und kaufbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2019 https://fanshop.fk-austria.at/angebote/neuzugange/t-shirt-meine-stadt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten: https://fanshop.fk-austria.at/angebote/neuzugange/t-shirt-meine-stadt.html schirch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten: https://fanshop.fk-austria.at/angebote/neuzugange/t-shirt-meine-stadt.html Den T Shirt Designer würd ich umschulen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten: https://fanshop.fk-austria.at/angebote/neuzugange/t-shirt-meine-stadt.html Das ist leider nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2019 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: schirch fis schrieb vor 9 Minuten: Den T Shirt Designer würd ich umschulen lassen. hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Das ist leider nix. Naja, es gibt halt auch Leute die auch so etwas wollen. Zumindest ist es violett-weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2019 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: schirch ...ist ein Hilfsausdruck. Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Naja, es gibt halt auch Leute die auch so etwas wollen. Ja, aber: Guck mal, nur schöne LeuteWir haben heuteDie häßlichen eingesperrtDie will eh keiner habenNur schöne KnabenUnd Mädels sind angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: Naja, es gibt halt auch Leute die auch so etwas wollen. Ja, aber das sind die ärgsten leid..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: schirch That's... Egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2019 Ok die Sachen sind nicht so schlecht. Das weiße camou wird man sich wsl gönnen. Das "meine Stadt" ist aber wieder einmal ein Wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. September 2019 Gute Taktik vom Verein. Immer wieder komplett fetzenhässliche Leiberl raus hauen, welche nur mit 15 Stück produziert wurden, damit die anderen Sachen, welche ok bis halbwegs gut sind in einem viel besseren Licht dastehen und dadurch mehr Absatz finden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts