violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2024 Die streng limitierte Kollektion jetzt auch im Fanshop (alle relevanten Größen noch verfügbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2024 Also diese neuen Teile im College Design finde ich gelungen. Hab mir gleich das T-Shirt bestellt. https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/T-Shirt-College/p/000000000000001768 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 47 Minuten: Also diese neuen Teile im College Design finde ich gelungen. Hab mir gleich das T-Shirt bestellt. https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/T-Shirt-College/p/000000000000001768 Echt hässlich,Geschmäcker sind zum Glück verschieden! bearbeitet 13. November 2024 von unverbesserlich1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2024 32 minutes ago, unverbesserlich1911 said: Echt hässlich,Geschmäcker sind zum Glück verschieden! Was ist das bitte für eine traurige Aussage, dass man etwas als hässlich bezeichnet, wenn es jemandem (und auch vielen anderen) gefällt und der es sich gerade bestellt hat? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2024 Hässlich finde ich es nicht unbedingt, aber kaufen würde ich es auch nicht... Es ist halt vieles ziemlich uninspiriert, es geht zu 100% besser, ein Blick in die Shops anderer Vereine unserer Kragenweite im Ausland reicht: https://shop.gcz.ch/collections/bekleidung/products/gc-zurich-zip-hoodie-navy-1 so etwas in unseren Farben oder evtl. Weinrot mit reduziertem FAK-Batch, und ich zumindest wäre schon um 100 Euro ärmer. Es braucht gar nichts ausgefallenes, irgendwie kriegt man bei uns nicht den Spagat zwischen dezent und modisch für den Alltag, und auffällig in violett, aber nicht peinlich für den Matchbesuch hin. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden, es wird wohl genug gekauft. Etwas besser wurde es in letzter Zeit definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2024 Finde die weiße Jacke/Pulli geil was die Spieler tragen vorm Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2024 Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: Was ist das bitte für eine traurige Aussage, dass man etwas als hässlich bezeichnet, wenn es jemandem (und auch vielen anderen) gefällt und der es sich gerade bestellt hat? Es tut mir sooo leid! mir gefällt es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Es tut mir sooo leid! mir gefällt es nicht! Jo mei. Alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) violalaola schrieb am 28.10.2024 um 12:49 : Die streng limitierte Kollektion jetzt auch im Fanshop (alle relevanten Größen noch verfügbar) T-Shirt schon gekauft, eine Tatsache ließ mich aber ratlos zurück. Warum ist das Austria Logo am Genick innen? bearbeitet 13. November 2024 von ForzaViola71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. November 2024 ForzaViola71 schrieb vor 36 Minuten: T-Shirt schon gekauft, eine Tatsache ließ mich aber ratlos zurück. Warum ist das Austria Logo am Genick innen? weil du dich beim Essen immer ankleckerst, und man das Logo dann sieht wenn du das Shirt von innen nach außen drehst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: weil du dich beim Essen immer ankleckerst, und man das Logo dann sieht wenn du das Shirt von innen nach außen drehst. Ok, das leuchtet mir ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. November 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden: weil du dich beim Essen immer anpatzt, und man das Logo dann sieht wenn du das Shirt von innen nach außen drehst. Mensch Müller FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2024 Pezi schrieb vor 1 Minute: anpatzt antrenzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 14. November 2024 Sie, mit Blick auf den Fleck auf der Bluse: "Na geh, i schau aus wia a Sau!" Er: "und anpatzt host di a!" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. November 2024 Pezi schrieb vor einer Stunde: Mensch Müller FYP aupotzt Nur für dich. 😘 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts