Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

• 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
derrächermitdembecher schrieb vor 47 Minuten:

Also diese neuen Teile im College Design finde ich gelungen.  Hab mir gleich das T-Shirt bestellt.

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/T-Shirt-College/p/000000000000001768

Echt hässlich,Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

bearbeitet von unverbesserlich1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
32 minutes ago, unverbesserlich1911 said:

Echt hässlich,Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Was ist das bitte für eine traurige Aussage, dass man etwas als hässlich bezeichnet, wenn es jemandem (und auch vielen anderen) gefällt und der es sich gerade bestellt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hässlich finde ich es nicht unbedingt, aber kaufen würde ich es auch nicht...

Es ist halt vieles ziemlich uninspiriert, es geht zu 100% besser, ein Blick in die Shops anderer Vereine unserer Kragenweite im Ausland reicht: https://shop.gcz.ch/collections/bekleidung/products/gc-zurich-zip-hoodie-navy-1 so etwas in unseren Farben oder evtl. Weinrot mit reduziertem FAK-Batch, und ich zumindest wäre schon um 100 Euro ärmer.

Es braucht gar nichts ausgefallenes, irgendwie kriegt man bei uns nicht den Spagat zwischen dezent und modisch für den Alltag, und auffällig in violett, aber nicht peinlich für den Matchbesuch hin. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden, es wird wohl genug gekauft. Etwas besser wurde es in letzter Zeit definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Viola1220 schrieb vor 1 Stunde:

Was ist das bitte für eine traurige Aussage, dass man etwas als hässlich bezeichnet, wenn es jemandem (und auch vielen anderen) gefällt und der es sich gerade bestellt hat?

Es tut mir sooo leid!

mir gefällt es nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
violalaola schrieb am 28.10.2024 um 12:49 :

image.png

Die streng limitierte Kollektion jetzt auch im Fanshop (alle relevanten Größen noch verfügbar) 

T-Shirt schon gekauft, eine Tatsache ließ mich aber ratlos zurück. Warum ist das Austria Logo am Genick innen?

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ForzaViola71 schrieb vor 36 Minuten:

T-Shirt schon gekauft, eine Tatsache ließ mich aber ratlos zurück. Warum ist das Austria Logo am Genick innen?

weil du dich beim Essen immer ankleckerst, und man das Logo dann sieht wenn du das Shirt von innen nach außen drehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden:

weil du dich beim Essen immer anpatzt, und man das Logo dann sieht wenn du das Shirt von innen nach außen drehst.

Mensch Müller FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag