Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

Veilchen!
ViolettErlaa schrieb vor 10 Stunden:

Kommen diese Shorts auch in den Verkauf oder sind die Staff only? @Ralphinho

Screenshot_20240817_211128.jpg

Ich schätze (und befürchte), dass all die Sachen die du an Trainer oder Spielern siehst 'staff only' sind :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also ich kann die Trainingswäsche nur jedem empfehlen heute angekommen und gleich damit trainiert im Gym sieht echt leiwand aus und wie bei den Trikots eine nummer größer bestelln 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 13 Stunden:

Also ich kann die Trainingswäsche nur jedem empfehlen heute angekommen und gleich damit trainiert im Gym sieht echt leiwand aus und wie bei den Trikots eine nummer größer bestelln 😉

Detto, gestern bekommen. Vor allem das Muster am Shirt finde ich cool gemacht. Einziges Manko (was mich aber jetzt auch nicht so extrem stört), der zu große Macron Schriftzug im Vergleich zum Vereinsschriftzug. Aber das Material ist auch sehr angenehm.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
fak 1990 schrieb vor 13 Stunden:

Haben die Hosen Taschen?

ViolettErlaa schrieb am 17.8.2024 um 21:12 :

Kommen diese Shorts auch in den Verkauf oder sind die Staff only? @Ralphinho

Screenshot_20240817_211128.jpg

Das muss kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Haben die Hosen Taschen?

Das muss kommen

Hab nur das Shirt gekauft und den Pullover

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Detto, gestern bekommen. Vor allem das Muster am Shirt finde ich cool gemacht. Einziges Manko (was mich aber jetzt auch nicht so extrem stört), der zu große Macron Schriftzug im Vergleich zum Vereinsschriftzug. Aber das Material ist auch sehr angenehm.

Austria Wien hätte man noch auseinander schreiben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Die Jacke optisch sehr geil aber der Stoff ist mir leider zu dünn 🙃 aber behalt ich trotzdem

Übrigens gibts im Onlineshop einen neuen Pulli und Shirt in beige aber leider nicht gelungen 

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
DauJones schrieb vor 5 Minuten:

Gibt’s das auswärtstrikot online noch immer nicht zum bestellen?

War drin und wurde scheonbar wieder raus genommen. Find ich auch fair. Nicht,dass außerhalb der Shop Öffnungszeiten in diesem sogenannten Internet wer ein Trikot bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag