ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 Kommen diese Shorts auch in den Verkauf oder sind die Staff only? @Ralphinho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Kommen diese Shorts auch in den Verkauf oder sind die Staff only? @Ralphinho Pflichtkauf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. August 2024 ViolettErlaa schrieb vor 10 Stunden: Kommen diese Shorts auch in den Verkauf oder sind die Staff only? @Ralphinho Ich schätze (und befürchte), dass all die Sachen die du an Trainer oder Spielern siehst 'staff only' sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 Also ich kann die Trainingswäsche nur jedem empfehlen heute angekommen und gleich damit trainiert im Gym sieht echt leiwand aus und wie bei den Trikots eine nummer größer bestelln 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 13 Stunden: Also ich kann die Trainingswäsche nur jedem empfehlen heute angekommen und gleich damit trainiert im Gym sieht echt leiwand aus und wie bei den Trikots eine nummer größer bestelln 😉 Detto, gestern bekommen. Vor allem das Muster am Shirt finde ich cool gemacht. Einziges Manko (was mich aber jetzt auch nicht so extrem stört), der zu große Macron Schriftzug im Vergleich zum Vereinsschriftzug. Aber das Material ist auch sehr angenehm. bearbeitet 20. August 2024 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. August 2024 fak 1990 schrieb vor 13 Stunden: Also ich kann die Trainingswäsche nur jedem empfehlen heute angekommen und gleich damit trainiert im Gym sieht echt leiwand aus und wie bei den Trikots eine nummer größer bestelln 😉 Haben die Hosen Taschen? ViolettErlaa schrieb am 17.8.2024 um 21:12 : Kommen diese Shorts auch in den Verkauf oder sind die Staff only? @Ralphinho Das muss kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Haben die Hosen Taschen? Das muss kommen Hab nur das Shirt gekauft und den Pullover AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Detto, gestern bekommen. Vor allem das Muster am Shirt finde ich cool gemacht. Einziges Manko (was mich aber jetzt auch nicht so extrem stört), der zu große Macron Schriftzug im Vergleich zum Vereinsschriftzug. Aber das Material ist auch sehr angenehm. Austria Wien hätte man noch auseinander schreiben können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Haben die Hosen Taschen? Das muss kommen Leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Detto, gestern bekommen. Vor allem das Muster am Shirt finde ich cool gemacht. Einziges Manko (was mich aber jetzt auch nicht so extrem stört), der zu große Macron Schriftzug im Vergleich zum Vereinsschriftzug. Aber das Material ist auch sehr angenehm. Die Jacke optisch sehr geil aber der Stoff ist mir leider zu dünn 🙃 aber behalt ich trotzdem Übrigens gibts im Onlineshop einen neuen Pulli und Shirt in beige aber leider nicht gelungen bearbeitet 20. August 2024 von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2024 ViolettErlaa schrieb am 17.8.2024 um 21:12 : Kommen diese Shorts auch in den Verkauf oder sind die Staff only? @Ralphinho Wird es wie die Shirts auch geben, dauert aber noch etwas 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. August 2024 Das Material der Trainingswäsche ist 1A. Auswärtstrikot auch top. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2024 Gibt’s das auswärtstrikot online noch immer nicht zum bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2024 6 minutes ago, DauJones said: Gibt’s das auswärtstrikot online noch immer nicht zum bestellen? Doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 23. August 2024 DauJones schrieb vor 5 Minuten: Gibt’s das auswärtstrikot online noch immer nicht zum bestellen? War drin und wurde scheonbar wieder raus genommen. Find ich auch fair. Nicht,dass außerhalb der Shop Öffnungszeiten in diesem sogenannten Internet wer ein Trikot bestellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 DauJones schrieb vor 7 Minuten: Gibt’s das auswärtstrikot online noch immer nicht zum bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts