XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2023 vaas schrieb vor 5 Minuten: Hätte mir gern eine Weste bestellt, aber wenns eh kein Geld wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 vaas schrieb vor 15 Minuten: Kaum gibts leiwande Wäsch im Shop, scheißt der Verein also drauf, Kohle zu machen? Hätte mir gern eine Weste bestellt, aber wenns eh kein Geld wollen. Das einzig kaufbare wird eben in limitierter Auflage bestellt. Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. September 2023 Dann bewegt‘s eure faulen Hintern halt in den Fanshop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor einer Stunde: Das einzig kaufbare wird eben in limitierter Auflage bestellt. Spannend Hab das Retroleiberl heute geliefert bekommen... bearbeitet 5. September 2023 von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. September 2023 Vier Monate ist natürlich top. Nämlich genau NACH Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 6. September 2023 Finlay Mickel schrieb vor 6 Stunden: Vier Monate ist natürlich top. Nämlich genau NACH Weihnachten. Aber vor Ostern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2023 Finlay Mickel schrieb vor 6 Stunden: Vier Monate ist natürlich top. Nämlich genau NACH Weihnachten. aber (vielleicht) vor weihnachten 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. September 2023 Hab meine Jacke heute bekommen. Sollte jemand zu Weihnachten eine brauchen, versteigere ich sie natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. September 2023 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Hab meine Jacke heute bekommen. Sollte jemand zu Weihnachten eine brauchen, versteigere ich sie natürlich Nein danke, ich weiß ja noch nicht wie das Wetter wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2023 Kommt zuerst neue Ware oder ein Raguz Comeback? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Raguz Comeback ? Wann hat Raguz für unsere Veilchen ein Spiel bestritten? (Aber ich weiß schon wie es gemeint ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 7. September 2023 abgesehen davon das es nicht klug durchdacht war die retro Kollektion in so kleiner Stückzahl zu bestellen ist 4 monate warte zeit schon a witz. zum glück habe ich beim Traditionstalk zugeschlagen. Dann, was soll dieser fleckerlteppich mit den 4 Farben. wer zieht so etwas an? Glaube 4 farben kollektion nennen die diesen unfall. Und zu guter letzt, 50 Jahre horrstadion und kein stück zum kaufen wo horrstadion drauf steht. Man könnte wirklich glauben sie wollen aus dem shop keinen gewinn ziehen. Aber da gebe ich mein Geld wirklich lieber den KAI2000. Schal mit 50 Jahre Horrstadion, eine tolle Wimpel und ein tolles Retro shirt. Und das ganze zu toppreisen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2023 mittwoch abend was im online shop bestellt und soeben eingetroffen, top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2023 viola123 schrieb am 1.9.2023 um 11:25 : 2 must haves Manche haben sowas sogar als Trikot 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. September 2023 casa schrieb vor 1 Minute: Manche haben sowas sogar als Trikot 😅 Bei Harlequins FC sind solche Trikots Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts