brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. November 2022 ViolettErlaa schrieb vor 42 Minuten: Dann hast du wohl einen motivierten Fahrer gehabt. Ich hab 3x bestellt und 3x nach meinem Paket suchen dürfen weil die nicht mal eine Benachrichtigung dagelassen haben! Aber ich freu mich für dich! Dann zieh halt dorthin, wo der Lokus wohnt. Dann klappt es auch mit den Zustellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. November 2022 @Ralphinho Funktioniert der mg rabatt online nicht? Oder nur heute wegen dem generellen Rabatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2022 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Dann zieh halt dorthin, wo der Lokus wohnt. Dann klappt es auch mit den Zustellungen. Mein Lokus ist aber viel schöner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 25. November 2022 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: @Ralphinho Funktioniert der mg rabatt online nicht? Oder nur heute wegen dem generellen Rabatt Heute werden -19,11% abgezogen, da gibt`s einen Mitglieder-Rabatt "zusätzlich". Aber ich finde -19,11% eh besser als -10%, oder? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. November 2022 Lokus2 schrieb Gerade eben: Heute werden -19,11% abgezogen, da gibt`s einen Mitglieder-Rabatt "zusätzlich". Aber ich finde -19,11% eh besser als -10%, oder? :-) Will ja 29,11% haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Mein Lokus ist aber viel schöner! Wennst willst verkaufe ich Dir ganz viele wundervolle Lokusse! :-) *hierwürdejetztdiewerbungfürdiefirmavonlokus2stehenaberichdarfwwwpunktbadshopminusriedlerpunktatwahrscheinlichnichtposten* Pinkman schrieb vor 1 Minute: Will ja 29,11% haben bearbeitet 25. November 2022 von Lokus2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2022 Pinkman schrieb vor 12 Minuten: @Ralphinho Funktioniert der mg rabatt online nicht? Oder nur heute wegen dem generellen Rabatt Wie von @Lokus2 schon erwähnt sticht der Violet Friday heute den Mitgliederrabatt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) Lokus2 schrieb vor 25 Minuten: Wennst willst verkaufe ich Dir ganz viele wundervolle Lokusse! :-) *hierwürdejetztdiewerbungfürdiefirmavonlokus2stehenaberichdarfwwwpunktbadshopminusriedlerpunktatwahrscheinlichnichtposten* komm vielleicht auf die Nichtwerbung zurück - bin grad am Wohnung suchen! bearbeitet 25. November 2022 von ViolettErlaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 25. November 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: komm vielleicht auf die Nichtwerbung zurück - bin grad am Wohnung suchen! Sehr gerne! Hab ja auch viele schöne andere Teile zum Thema passend. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2022 So ganz funktionierts leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 18 Minuten: So ganz funktionierts leider nicht. Ich glaub das siehst du erst beim nächsten Schritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2022 ViolettErlaa schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub das siehst du erst beim nächsten Schritt... is schon der letzte schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 12 Minuten: is schon der letzte schritt. Aso dann hats was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. November 2022 Wahnsinn wir geizig hier einige sind. Ja dann werden dir die 10 Euro halt nicht abgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. November 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 56 Minuten: is schon der letzte schritt. Die Produkte sind schon verbilligt im Warenkorb drin. Der bestellrabatt ist einfach das was du sparst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts