fak 1990 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:55 Und in paar Wochen gibts 50% drauf, weil wir neue Dressen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 11:56 fak 1990 schrieb Gerade eben: Und in paar Wochen gibts 50% drauf, weil wir neue Dressen bekommen. Moneymaker Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 12:19 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: jetzt gibt es 20% für alle und als Mitglied bekommst du 10 % dress kostet 91 Eur. Du kriegst aber nicht beide Rabatte als Mitglied, was bis vor 1-2 Jahren aber noch ging... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:32 jr78 schrieb vor 12 Minuten: Du kriegst aber nicht beide Rabatte als Mitglied, was bis vor 1-2 Jahren aber noch ging... :-( richtig, als mitglied kriegst du nur auf nicht rabattierte teile die 10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 13:05 Welcher normale Austrianer hat Rabattaktionen nötig? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 15:17 Ich pick ein Spar oder Billamarkerl drauf und bekomme 25%. Ha, ihr Anfänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 21:11 (bearbeitet) Machts den Scheiß endlich.... Derbysiegerleiberl a la St. Paulis Weltpokalsiegerbesieger. Wie das Original. Und einmal: keep it simple! Nur den Schriftzug Derbysieger statt dem Frankstahl auf einem T-Shirt und das Wappen oder ein FAK-Logo auf der Brust. Und machts das hier in drei Varianten: klein links auf der Brust in violett mit weißem Druck, weiß mit violett, schwarz mit weiß (oder grau wie die Bezirkswäsch'): Nehmts doch endlich ein Geld von uns. bearbeitet Dienstag um 21:14 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:07 Pezi schrieb vor 8 Stunden: Machts den Scheiß endlich.... Derbysiegerleiberl a la St. Paulis Weltpokalsiegerbesieger. Wie das Original. Und einmal: keep it simple! Nur den Schriftzug Derbysieger statt dem Frankstahl auf einem T-Shirt und das Wappen oder ein FAK-Logo auf der Brust. Ich will ja niemanden daran hindern, Geld in den Verein hinein zu geben. Aber im Gegensatz zu St. Pauli hat die Austria mal tatsächlich und oft genug irgendwas gewonnen, müssen wir da einen Sieg gegen Rapid, der jetzt wahrlich kein Jahrhundertereignis ist, so zelebrieren, als ob es das erste und letzte Mal in unserem Leben gewesen ist, so wie die seinerzeit? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Gestern um 06:24 Vienna1990 schrieb vor 16 Minuten: Ich will ja niemanden daran hindern, Geld in den Verein hinein zu geben. Aber im Gegensatz zu St. Pauli hat die Austria mal tatsächlich und oft genug irgendwas gewonnen, müssen wir da einen Sieg gegen Rapid, der jetzt wahrlich kein Jahrhundertereignis ist, so zelebrieren, als ob es das erste und letzte Mal in unserem Leben gewesen ist, so wie die seinerzeit? und im Gegensatz zu St. Pauli sind wir nicht scheiße. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 06:48 Nachdem Drago seinen Spruch getätigt hat und man so ein deppertes Leiberl mit Barrys Spruch machte, finde ich schon, dass man da mal was machen könnte. Es muss von mir aus wirklich nicht so wie das von St. Pauli sein. Es ist nur eine Anregung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:07 Pezi schrieb vor einer Stunde: Es ist nur eine Anregung. Was dich an oder erregt tut hier nun wirklich nichts zur Sache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Pezi schrieb vor 6 Stunden: Nachdem Drago seinen Spruch getätigt hat und man so ein deppertes Leiberl mit Barrys Spruch machte, finde ich schon, dass man da mal was machen könnte. Es muss von mir aus wirklich nicht so wie das von St. Pauli sein. Es ist nur eine Anregung. St Pipi interessiert ja keinen, Hamburg ist 🔵⚫️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Pezi schrieb vor 7 Stunden: Nachdem Drago seinen Spruch getätigt hat und man so ein deppertes Leiberl mit Barrys Spruch machte, finde ich schon, dass man da mal was machen könnte. Es muss von mir aus wirklich nicht so wie das von St. Pauli sein. Es ist nur eine Anregung. Vielleicht Atlantikcupsiegerbezwinger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 19 Stunden fak 1990 schrieb vor 56 Minuten: St Pipi interessiert ja keinen, Hamburg ist 🔵⚫️ Du schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 19 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Du schon wieder. Alle Piefke sind Piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts