Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden: Ich wäre der geilste mod @ooeveilchen disagrees! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. April Nunstuck schrieb Gerade eben: @ooeveilchen disagrees! Grundsätzlich ist es mir egal, solange ich aufgrund meiner vielen Likes weiterhin umfassende Immunität genieße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Grundsätzlich ist es mir egal, solange ich aufgrund meiner vielen Likes weiterhin umfassende Immunität genieße ob dich nun jemand leckt oder liked ist dir ja grundsätzlich ziemlich egal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. April (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Stunden: Es hat immerhin gereicht um im Matchday Backstage Video (0,24 sec.) dabei zu sein. 🤣 Endlich dabei im Club of the very impotent persons bearbeitet 16. April von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden warum gibts keine tanktops im shop? fürn sommer oder eigene fürs gym denke diese würden sehr gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 7 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: warum gibts keine tanktops im shop? fürn sommer oder eigene fürs gym denke diese würden sehr gut gehen Tu jetzt nicht so als wärst Du attraktiv und sportlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Tu jetzt nicht so als wärst Du attraktiv und sportlich. noch attraktiver wäre zu kitschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden fak-ler schrieb vor 8 Minuten: warum gibts keine tanktops im shop? Wer Tanktops trägt - wurscht ob im Gym, Freibad oder beim Businessdinner - hat die Kontrolle über sein Leben komplett verloren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden fak-ler schrieb vor 10 Minuten: warum gibts keine tanktops im shop? fürn sommer oder eigene fürs gym denke diese würden sehr gut gehen Unter der Woche am Vormittag mit Bierfahne die Alte birnen kannst du ohne Leiberl auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Wer Tanktops trägt - wurscht ob im Gym, Freibad oder beim Businessdinner - hat die Kontrolle über sein Leben komplett verloren. sagen halt nur die leute die sichs nicht leisten können eines zu tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 7 Stunden fak-ler schrieb vor 10 Minuten: sagen halt nur die leute die sichs nicht leisten können eines zu tragen Öha, Mister "ich bin der geilste" am Apparat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden fak-ler schrieb vor 26 Minuten: sagen halt nur die leute die sichs nicht leisten können eines zu tragen Möglich, aber ich glaub die Zielgruppe der Steroid Diskopumper mit zusätzlich vernünftiger Ernährung und Training ist eher klein, da versteh ich den Verein dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten: Möglich, aber ich glaub die Zielgruppe der Steroid Diskopumper mit zusätzlich vernünftiger Ernährung und Training ist eher klein, da versteh ich den Verein dann. denke halt nicht, dass sich so ein shirt nur die steroid diskopumper holen würden, sondern auch die 0815 fans mit normaler statur. und wenns damit im urlaub am strand rumlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: Wer Tanktops trägt - wurscht ob im Gym, Freibad oder beim Businessdinner - hat die Kontrolle über sein Leben komplett verloren. In gewissen Kreisen sieht man das andersrum. fak-ler schrieb vor 46 Minuten: denke halt nicht, dass sich so ein shirt nur die steroid diskopumper holen würden, sondern auch die 0815 fans mit normaler statur. und wenns damit im urlaub am strand rumlaufen Bitte sag, dass du eine Frau bist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Tanktop warat was für mich . Hendlbrust, Bierbauch, Bärenfell hinten und vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts