Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
zico74 schrieb vor 10 Stunden:

Die grundsätzliche Idee eine College Jacke zu machen find ich ja gut, die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. 

Warum so kompliziert? Gibt es bei Temu um 13€ (Schriftzug fehlt natürlich)

Screenshot_20251003_082732_Temu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Finde die Collegejacke jetzt nicht soooo hässlich, anziehen würde ich sie nicht, aber ich finde die Preise einfach viel zu teuer. Ich weiß, dass das bei Fußballmerch immer so ist aber trotzdem schade. Ich kauf mir das meiste nicht, weils einfach viel zu überteuert ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Finde die Collegejacke jetzt nicht soooo hässlich, anziehen würde ich sie nicht, aber ich finde die Preise einfach viel zu teuer. Ich weiß, dass das bei Fußballmerch immer so ist aber trotzdem schade. Ich kauf mir das meiste nicht, weils einfach viel zu überteuert ist 

An die Preise wirst dich wohl gewöhnen müssen,wird nicht besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 36 Minuten:

An die Preise wirst dich wohl gewöhnen müssen,wird nicht besser werden.

Wird schon was wahres dran sein. Und die Wirtschaft und Firmen werden sich daran gewöhnen müssen, dass sie sich solche Sachen um diese Preise einrexen können. Ein ziemlich interessanter Teufelskreis, den uns gewisse Leute unbedingt einbrocken wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catalunya schrieb vor 1 Minute:

Wird schon was wahres dran sein. Und die Wirtschaft und Firmen werden sich daran gewöhnen müssen, dass sie sich solche Sachen um diese Preise einrexen können. Ein ziemlich interessanter Teufelskreis, den uns gewisse Leute unbedingt einbrocken wollten.

Problem ist es wird immer Leute geben die sowas bezahlen,was wurde nicht gesagt beim essen gehn oder einkaufen,das die Preise wegen Corona,Krieg usw gestiegen sind und was ist?Corona gibts nimmer,Zinsen sind gesunken,aber die Preise bleiben alle gleich und die Lokale sind trotzdem voller als wie vor Coronazeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza_Viola1911 schrieb vor 8 Minuten:

IMG_3949.jpeg😂😂😂😂😂😂😂😂

Die meisten werden sich denken,wofür der Satz stehen soll🤣🤣werden nicht alle des Abu Interview gesehn haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das find ich wiederum extrem leiwand! Wobei 25,- halt wieder ein oager Preis ist. Wenn da hinten im Gnack noch ein kleiner 1911 Aufdruck wär, wärs für mich perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag