Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 06:29 zico74 schrieb vor 10 Stunden: Die grundsätzliche Idee eine College Jacke zu machen find ich ja gut, die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Warum so kompliziert? Gibt es bei Temu um 13€ (Schriftzug fehlt natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Freitag um 07:02 Finde die Collegejacke jetzt nicht soooo hässlich, anziehen würde ich sie nicht, aber ich finde die Preise einfach viel zu teuer. Ich weiß, dass das bei Fußballmerch immer so ist aber trotzdem schade. Ich kauf mir das meiste nicht, weils einfach viel zu überteuert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 08:11 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Finde die Collegejacke jetzt nicht soooo hässlich, anziehen würde ich sie nicht, aber ich finde die Preise einfach viel zu teuer. Ich weiß, dass das bei Fußballmerch immer so ist aber trotzdem schade. Ich kauf mir das meiste nicht, weils einfach viel zu überteuert ist An die Preise wirst dich wohl gewöhnen müssen,wird nicht besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Freitag um 08:49 fak 1990 schrieb vor 36 Minuten: An die Preise wirst dich wohl gewöhnen müssen,wird nicht besser werden. Wird schon was wahres dran sein. Und die Wirtschaft und Firmen werden sich daran gewöhnen müssen, dass sie sich solche Sachen um diese Preise einrexen können. Ein ziemlich interessanter Teufelskreis, den uns gewisse Leute unbedingt einbrocken wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 08:55 catalunya schrieb vor 1 Minute: Wird schon was wahres dran sein. Und die Wirtschaft und Firmen werden sich daran gewöhnen müssen, dass sie sich solche Sachen um diese Preise einrexen können. Ein ziemlich interessanter Teufelskreis, den uns gewisse Leute unbedingt einbrocken wollten. Problem ist es wird immer Leute geben die sowas bezahlen,was wurde nicht gesagt beim essen gehn oder einkaufen,das die Preise wegen Corona,Krieg usw gestiegen sind und was ist?Corona gibts nimmer,Zinsen sind gesunken,aber die Preise bleiben alle gleich und die Lokale sind trotzdem voller als wie vor Coronazeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 14:26 (bearbeitet) 😂😂😂😂😂😂😂😂 bearbeitet Freitag um 14:27 von Forza_Viola1911 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 14:27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 14:27 Alter jetz drehens komplett durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:32 Abu Barry Legende 👑 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:33 bigben79 schrieb Gerade eben: Abu Barry Legende 👑 GuMo!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 14:36 Forza_Viola1911 schrieb vor 8 Minuten: 😂😂😂😂😂😂😂😂 Die meisten werden sich denken,wofür der Satz stehen soll🤣🤣werden nicht alle des Abu Interview gesehn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:59 Das gibts ja wirklich im shop, dachte das wäre Satire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superkicker Geschrieben Freitag um 15:09 wow, das nenn ich mal eine positive Reaktion auf die ASB Kritik 🤩💜 Wenn da Barry das morgen auch noch an hat 😅👍🏼 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 16:29 Das shirt ist zwar kein Hingucker, aber der Spruch ist jetzt schon Kult Abu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:36 Das find ich wiederum extrem leiwand! Wobei 25,- halt wieder ein oager Preis ist. Wenn da hinten im Gnack noch ein kleiner 1911 Aufdruck wär, wärs für mich perfekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts