Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 16:06 Ich bin ja geneigt zu sagen, mir egal was für Schund wir da produzieren, ich muss es ja nicht kaufen, und solange es Geld bringt. Gibt jedoch zwei Probleme: 1. Ich habe schwere Zweifel, dass sich pseudo-kreative Artikel wie diese Kappe wirklich zu einem Verkaufsschlager entwickeln 2. Wenn es das wider erwarten doch tut, muss man befürchten dass es in Zukunft mehr davon gibt. Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich hoffe vor allem, dass wir unser Merch wenigstens Inhouse entwerfen, und wir nicht noch irgendwelche externen Firmen für dieses Zeug bezahlen. Ein paar Dinge, wie die Shirts mit dem Retro FAK Wappen, oder dem Graffiti Schriftzug sind durchaus brauchbar, aber es ist wirklich ein langer Weg, den wir hier seit Jahren zurücklegen, und immer zwei Schritte vor und einen zurück... Bleibt zu hoffen, dass uns Macron mit seinen Designs gewogen bleibt, hier soll ja noch was kommen. Hoffentlich kann ich dafür meine sauer verdienten Kröten in den Verein hinein geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:29 Vienna1990 schrieb vor 21 Minuten: Ich bin ja geneigt zu sagen, mir egal was für Schund wir da produzieren, ich muss es ja nicht kaufen, und solange es Geld bringt. Gibt jedoch zwei Probleme: 1. Ich habe schwere Zweifel, dass sich pseudo-kreative Artikel wie diese Kappe wirklich zu einem Verkaufsschlager entwickeln 2. Wenn es das wider erwarten doch tut, muss man befürchten dass es in Zukunft mehr davon gibt. Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich hoffe vor allem, dass wir unser Merch wenigstens Inhouse entwerfen, und wir nicht noch irgendwelche externen Firmen für dieses Zeug bezahlen. Ein paar Dinge, wie die Shirts mit dem Retro FAK Wappen, oder dem Graffiti Schriftzug sind durchaus brauchbar, aber es ist wirklich ein langer Weg, den wir hier seit Jahren zurücklegen, und immer zwei Schritte vor und einen zurück... Bleibt zu hoffen, dass uns Macron mit seinen Designs gewogen bleibt, hier soll ja noch was kommen. Hoffentlich kann ich dafür meine sauer verdienten Kröten in den Verein hinein geben. Wo ist dein Problem bei Punkt 2? Wenn dieser einträte, hätte man alles richtig gemacht. Nur weil es dir nicht gefällt, soll es nicht weiter produziert werden, obwohl es bei vielen gut ankommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 16:32 pramm1ff schrieb vor 21 Stunden: Ist eh sehr hübsch... Mit ein bissel Ehrgeiz ginge noch ein viertes Patch drauf. @Ralphinho jetzt ernsthaft, wer segnet so etwas ab, bzw glaubt man im Verein ernsthaft damit zu begeistern? Auch wenn, zugegeben, Geschmäcker verschieden sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 16:32 J.E schrieb vor 2 Minuten: Wo ist dein Problem bei Punkt 2? Wenn dieser einträte, hätte man alles richtig gemacht. Nur weil es dir nicht gefällt, soll es nicht weiter produziert werden, obwohl es bei vielen gut ankommt? Punkt für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:04 Vienna1990 schrieb vor 46 Minuten: Ich bin ja geneigt zu sagen, mir egal was für Schund wir da produzieren, ich muss es ja nicht kaufen, und solange es Geld bringt. Gibt jedoch zwei Probleme: 1. Ich habe schwere Zweifel, dass sich pseudo-kreative Artikel wie diese Kappe wirklich zu einem Verkaufsschlager entwickeln 2. Wenn es das wider erwarten doch tut, muss man befürchten dass es in Zukunft mehr davon gibt. Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich hoffe vor allem, dass wir unser Merch wenigstens Inhouse entwerfen, und wir nicht noch irgendwelche externen Firmen für dieses Zeug bezahlen. Ein paar Dinge, wie die Shirts mit dem Retro FAK Wappen, oder dem Graffiti Schriftzug sind durchaus brauchbar, aber es ist wirklich ein langer Weg, den wir hier seit Jahren zurücklegen, und immer zwei Schritte vor und einen zurück... Bleibt zu hoffen, dass uns Macron mit seinen Designs gewogen bleibt, hier soll ja noch was kommen. Hoffentlich kann ich dafür meine sauer verdienten Kröten in den Verein hinein geben. Geschmäcker scheinen auf eine eigenartige Weise verschieden zu sein. Ich hab zB inzwischen gar nicht mal so Wenige mit dem Harlequin-Shirt rumrennen sehen, das hier im ASB (auch von mir) verrissen wurde. Was jetzt aber nicht heißt, dass ich mir wirklich vorstellen kann, dass dieses Witz-Käppi ein Verkaufsschlager werden könnte. Ich vermute, dass die möglichen Einnahmen aus dem Fanshop doch eher Peanuts sind, im Vergleich zu der Kohle, die wir brauchen würden, um EC-Gruppenphasen, Spielerverkäufe und fehlendes Sponsoring kompensieren zu können. Das heißt natürlich nicht, dass man jetzt bei der Gestaltung von Fanartikel absichtlich den Trottel runterreißen muss. Denn Kleinvieh macht natürlich auch Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:02 Altes Landgut schrieb vor 56 Minuten: Ich vermute, dass die möglichen Einnahmen aus dem Fanshop doch eher Peanuts sind In meiner Erinnerung aus einem früheren GB ein hoher 6-stelliger Betrag. Aber da gibts ja Leute die die alten Jahresberichte noch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:07 Altes Landgut schrieb vor 53 Minuten: Ich vermute, dass die möglichen Einnahmen aus dem Fanshop doch eher Peanuts sind Wenn nur 40.000 Veilchen diese Kappe um netto 28€ kaufen (bei sagen wir rd. 8€ Herstellungspreis), dann haben wir die Ablöse für Zwaralee herinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:08 Hat hier eigentlich irgendwer mitbekommen, dass bei dem Kapperl die „Sticker“ abnehmbar sind, d.h. man verwendet nur einen der drei??? Oder hat das wegen der Schnappatmung niemand geschnallt?. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:21 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: @Ralphinho jetzt ernsthaft, wer segnet so etwas ab, bzw glaubt man im Verein ernsthaft damit zu begeistern? Auch wenn, zugegeben, Geschmäcker verschieden sind. Geschmäcker sind verschieden, ja. Ich glaube allerdings, dass nicht ganz klar ist, dass hier zwar drei Patches zu sehen sind, aber immer nur einer getragen wird. Man kann die also wechseln. Vielleicht kommt das am Produktbild nicht ideal rüber. pramm1ff schrieb vor 23 Stunden: Ist eh sehr hübsch... Mit ein bissel Ehrgeiz ginge noch ein viertes Patch drauf. Geht ganz sicher, die Idee ist aber nur eines zu tragen. Niemand wird alle drei auf einmal auf der Kappe haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:27 brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Bei mir schon. "Pflegehinweis: nicht waschbar, nicht zum bügeln geeignet!" Abgesehen vom Rechtschreibfehler, würde ich es sofort kaufen, wenn dieses Kapperl zum Bügeln geeignet wäre. @Ralphinhowann gibts die neuen Joggingshosen von Macron zu kaufen?🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 18:34 Aus meinem Umfeld kauft kaum jemand etwas aus dem Fanshop. Das ist minimalistischstes Design & farb gemurkse mit einer großen Brise Hoffnung dass es irgendwem gefällt. Bitte Bitte@Ralphinho auch hier auf die sportliche und wirtschaftliche Welle aufspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 18:35 Frage an alle, die mit dem Fanshop wirklich unzufrieden sind: An welchem österreichischen Verein sollte man sich eurer Meinung nach orientieren, der das so viel besser macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:40 linzaaustrianer schrieb vor 4 Minuten: Frage an alle, die mit dem Fanshop wirklich unzufrieden sind: An welchem österreichischen Verein sollte man sich eurer Meinung nach orientieren, der das so viel besser macht? Licht-Loidl Lafnitz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 18:40 Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Geschmäcker scheinen auf eine eigenartige Weise verschieden zu sein. Ich hab zB inzwischen gar nicht mal so Wenige mit dem Harlequin-Shirt rumrennen sehen, das hier im ASB (auch von mir) verrissen wurde. Was jetzt aber nicht heißt, dass ich mir wirklich vorstellen kann, dass dieses Witz-Käppi ein Verkaufsschlager werden könnte. Ich vermute, dass die möglichen Einnahmen aus dem Fanshop doch eher Peanuts sind, im Vergleich zu der Kohle, die wir brauchen würden, um EC-Gruppenphasen, Spielerverkäufe und fehlendes Sponsoring kompensieren zu können. Das heißt natürlich nicht, dass man jetzt bei der Gestaltung von Fanartikel absichtlich den Trottel runterreißen muss. Denn Kleinvieh macht natürlich auch Mist. Müssen Leute aus dem Weinviertel sein. Da ist vielen eh schon alles wurscht und die sind dauerfett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:44 linzaaustrianer schrieb vor 7 Minuten: Frage an alle, die mit dem Fanshop wirklich unzufrieden sind: An welchem österreichischen Verein sollte man sich eurer Meinung nach orientieren, der das so viel besser macht? HSV um Welten besser,die anderen Ö Vereine interessiern mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts