HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:58 Pezi schrieb vor 4 Minuten: Aso, dann kostet es nur noch 35€. Ja, die wären gerechtfertigt. Oder es handelt sich um von glücklichen, südostasiatischen Kleinkinder fußgepflückte und handverlesene Biobaumwolle eingefärbt mit veganer, violetter Naturfarbe. Daran wirst Du doch hoffentlich nicht ernsthaft zweifeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:47 Pezi schrieb vor 54 Minuten: fußgepflückte Leb deinen Fetisch bitte woanders aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 17:16 Aber die Derbysieger Kappen sind leicht übertrieben oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Dienstag um 18:03 fak 1990 schrieb vor 45 Minuten: Aber die Derbysieger Kappen sind leicht übertrieben oder? übertrieben schirch. schaut aus als wollte man da die Hartberg Dress toppen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 18:15 Pezi schrieb vor 2 Stunden: Gänsehoden Eine Spezialität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Dienstag um 18:19 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 2 Stunden: Gänsehoden Ich habe Stierhoden schon mal gegessen bearbeitet Dienstag um 18:19 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:50 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Aber die Derbysieger Kappen sind leicht übertrieben oder? Ist eh sehr hübsch... Mit ein bissel Ehrgeiz ginge noch ein viertes Patch drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:57 (bearbeitet) Schau gerade eine alte Trautmannfolge. "Das letzte Hemd hot kane Taschen". Austria Nebendarsteller. Der alte Krivanek mit dem Austria Schwechater Seidl Trikot. Training im alten Horr. Stahlrohrtribüne. Der Panther von Glasgow. Zeitreise pur. bearbeitet Dienstag um 19:02 von derrächermitdembecher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:27 pramm1ff schrieb vor 35 Minuten: Ist eh sehr hübsch... Mit ein bissel Ehrgeiz ginge noch ein viertes Patch drauf. Jetz ernsthaft wer ist für sowas zuständig?macht des wer von uns oder a externe Firma?bin einer der gern immer im Fanshop was gekauft hat,aber die letzten Jahre fast nur zum schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 19:34 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Ich habe Stierhoden Der Wendehals-Peda hat Pferdehoden bearbeitet Dienstag um 19:42 von Schneckerl619 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:41 fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: aber die letzten Jahre fast nur zum schämen Ich täte sagen die Talsohle wurde schon durchschritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:52 fak 1990 schrieb vor 23 Minuten: Jetz ernsthaft wer ist für sowas zuständig?macht des wer von uns oder a externe Firma?bin einer der gern immer im Fanshop was gekauft hat,aber die letzten Jahre fast nur zum schämen. Das ist sicher ein Scherz, aber wundern würde es mich auch nicht, leider VERSCHENKEN wir beim Merchandising und im Shop sehr viel Geld. Der Frauenhype z.B. ist noch überhaupt nicht angekommen, die CL Quali der Frauen komplett verschlafen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 20:01 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ist eh sehr hübsch... Mit ein bissel Ehrgeiz ginge noch ein viertes Patch drauf. Mir gefällt die Kappe auch nicht aber fairerweise muss man sagen dass die Patches anscheinend wechselbar sind. Aber ja, schirch is sie mmn trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 20:49 Diese Kappe Da macht sich doch einer eine Fetzngaudi….. bitte sagts mir die gibts SO nicht im Shop zu kaufen!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 22:04 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Diese Kappe Da macht sich doch einer eine Fetzngaudi….. bitte sagts mir die gibts SO nicht im Shop zu kaufen!!!!! Jessica hat‘s wohl abgesegnet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts